https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag6512.html
und gewöhne dich schon mal dran, dass dein Vorsprung bei KT dahinschmilzt, wie der Schnee letzte Woche
Von Zuarin, da komme ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag6512.html
und gewöhne dich schon mal dran, dass dein Vorsprung bei KT dahinschmilzt, wie der Schnee letzte Woche
Von Zuarin, da komme ich her. Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr.
Honda Honda Kawasaki.
Ich bin mir nicht sicher, ob Mika wirklich auf 2027 pocht, glaube es eher nicht. Da die BLÖD auch einen Sohn aus der Tochter gemacht hat, ist beim Jahr vielleicht auch etwas dünn recherchiert worden. 2026 wäre nämlich auch privat passend.
Das Heimatblatt behandelt das Thema heute auch.
Und mal ganz offen gesagt: In Deutschland passt Mika zu keinem anderen Verein.
Stell dir mal vor , Obo gewinnt dadurch die Wette und dann kommt auch noch Lucin 😉
Aber Lucin wäre jetzt nicht der ultimative Knaller
Ich mag es mir nicht vorstellen ![]()
Wiegert muss den absoluten Knaller an der Angel haben , falls er Damgaard ohne Not "aussortiert" !
Diese Variante sollte man nicht völlig ausschließen.
Alles anzeigenJo habe das heute auch gelesen.
An die Öffentlichkeit gehen, halte ich wie bei Mensing für den falschen Weg.
Ich hoffe trotzdem, dass die beiden das geregelt bekommen. Mika hat schließlich keinen Berater, so dass man sich täglich zusammensetzen kann.
Das Mika Planungssicherheit für die wachsende Familie (schließt ja zu Chrapek auf) braucht, sollte auch dem Benno claar sein.
Ich bleibe dabei, dass spätestens am 22.12.23 etwas Ruhe einkehrt und bis dahin ein paar Entscheidungen auch uns Fans mitgeteilt werden. Noch 10 Tage.
An Mikas Stelle kann er ja auch erst mal den Jahresvertrag nehmen oder man einigt sich gleich auf 2. Das wäre der goldene Weg und für mich der sinnvollste. Dann ist der jetzige unterwegs befindliche Nachwuchs dann auch 2.
Dann könnte er in 2025/26 den "Neuen" (der neue Mister X) anlernen. Der Claare hat sich ja im Training schon ein paar Moves abgeschaut.
Na ja... Der Mika redet auch von anderen Angeboten. Wer weiß, wie seine Planung neben der Platte aussieht. Kann durchaus sein, dass da drei Jahre eine wesentliche Rolle spielen.
Auch auf Grund seiner Verdienste sollten zumindest offene und ehrliche Gespräche mit dem Spieler geführt werden. Der Club sollte sich weder in Schweigen hüllen noch Mika ewig hinhalten…
Anscheinend wäre es ja sein Wunsch, seine Karriere hier ausklingen zu lassen… Schade, dass das wohl nicht funktionieren wird. Ob eine ( junge) Neuverpflichtung weniger verletzt ist, dafür gibt es auch keine Garantie. Ob es klug war, das Ganze an die Öffentlichkeit zu tragen, weiß ich nicht, kommt vielleicht nicht so gut an, auch wenn ich es in dem Fall nachvollziehen kann ,
Ob eine Neuverpflichtung immer verletzungsfrei bleibt, weiß keiner vorher.
Sehe ich auch so, entweder er nimmt das eine Jahr oder er muss gehen. 😢
Na ja, zwei gingen auch noch.
Wenn Obo wegen sowas die Wette gewinnen sollte ...😪
Dann hätte er auch mal gewonnen ![]()
Bis 2027... Bei aller Sympathie für Mika und in der Hoffnung, dass er bleibt, schwer vorstellbar.
Die Leistungen von Schmedt stellt doch hier niemand in Abrede, wohl aber die des E-Klassen Hollies.
An den braucht man nicht unbedingt erinnern.
Im bekannten Rhythmus geht es für den SCM in der Wochenmitte weiter, nur diesmal nicht CL. Kurze Pause wieder zwischen den Spielen, aber das kennt man ja inzwischen. Trotzdem, eine Überraschung, wie in der Runde zuvor, sollte der HSG Wetzlar nicht wieder gelingen. Davon gehe ich mal aus. Mal sehen, wer von den SCM-Rekonvaleszenten eventuell wieder ran darf.
✌️ 💚 ❤️
Denke auch, da brennt nichts an.
Ja, das war möglich und nach 14:9 für die MT hatte ich das Spiel auch schon abgeschrieben und bin zum Klo gegangen.
Und wer hat dir auf dem Weg zum Klo ein freundliches "abwarten" mit auf den Weg gegeben?
Wenn die MT konstanter wird. Ich meine explizit die Delle in fast jedem Spiel, wo der jeweilige Gegner herankommt bzw. wie gestern sogar vorbei geht. Dann werden in den kommenden Jahren auch die großen 4 besiegbarer sein und mit unguten Gefühlen nach Kassel kommen. Allerdings brauchts dafür die richtige Bank. Zur Zeit spielen Balenciaga und Co. vielfach durch, so dass sie sich einfach kräftemäßig verschleissen. Aber der Trend geht nach oben. Es ist nur schade, dass ein funktionierender Martinovic, ohne das man die Gründe kennt, so früh bei RNL unterschrieben hat. Fazit: Den SCM hätte man gestern packen können, evtl. hat Jonssons Fehlen den Sieg gekostet.
Bei Grün-Rot haben auch Spieler gefehlt. Sollte man nicht vergessen, wenn's auch in der Vergangenheit ab und an nicht aufgefallen ist. Beim 23;26 war Melsungen auch reif zum Packen.
Ich verurteile ihn nicht und zeige auch nicht mit dem moralischen Finger auf ihn. Er war aber nicht in der gesellschaftlichen Position, wo die Aussage "Daran kann ich mich nicht erinnern" gereicht hätte, um immun gegen Repression zu werden.
BUH ist ein Stück SCM-Geschichte. Sollte man nicht vergessen. Erstligahandball, die Meisterschaft, der CL-Titel, das Bordeleum (wie manche sagen) sind alles auch Ergebnisse seines Wirkens.
Das auf jeden Fall und das sollte man auch nicht vergessen.
Meischti war auch nicht hinter der Bank…gar nicht in der Halle.
Anscheinend ist er nicht fit/krank
Wurde vor dem Spiel von Benno gesagt, dass er fehlt.
Holli, nicht so pessimistisch. Die Truppe ist zu allem fähig.
Noch ein kleiner Tipp. Ich empfehle heute auf Eisenach zu setzen.
Ein kleiner Tipp... Du sagst es.
Der Winkel war auch nicht wirklich gut.
Das kam dazu.
Schade, dass "Pfeili", wir ihr ihn nennt, seine Chance nicht reingemacht hat. Hätte bestimmt ne Homestory im mdr abgeworfen.
Ja, aber war schon im Wurfansatz zu sehen, dass es nichts wird. Aber schön, dass er noch auf die Platte durfte.
War doch gestern schon im Mannschaftstraining. Aber satter Schuss
Hoffentlich morgen auch ein paar satte Würfe.
Albin ist in Porto wohl wieder mit an Bord.
Ich glaube, ich gebe den Handball auf, meine Nerven machen das nicht mehr mit
.
Kam mir auch schon mal in den Sinn, aber es gibt immer noch Luft in den Nervenbahnen. Mach weiter ![]()