Und morgen gibt´s die Bescherung
Wenn du das sagst, gibt es möglicherweise die Rute
Und morgen gibt´s die Bescherung
Wenn du das sagst, gibt es möglicherweise die Rute
Jo, kam auch mit Zeitverschiebung, aber dann auch mit Erfolg
Es denkt der Mensch, es lenkt das Pferd. Nur manchmal ist es umgekehrt.
Naja, der besagte englische Modus wären für die Teams auf Platz 3-6 nur maximal 3 Spiele mehr: 2 Halbfinals und ein Finale um den Aufstieg in Berlin.
Aber: Stelle man sich vor, Platz 3-6 kriegt schon nur für das Erreichen der Halbfinals eine nette Prämie, für das Erreichen des Finals oder einen Sieg in einem der Halbfinals nochmal. Von dem generierten Geld kann man den Kader verstärken, die Spieler die "verdrängt" werden gehen vielleicht zu schwächeren Zweitligisten und verdrängen da entsprechend die schwächeren Spieler - Trickle Down. Die Qualität wird in der Breite erhöht durch das Setzen präzise geplanter Stimuli in der Spitze.
Es wird schon ewig gebarmt, dass es zu viele Spiele sind. Oki, vielleicht nicht so im Unterhaus.
Und wo soll die nette Prämie herkommen? Mal ehrlich, wen interessiert ein Playoff der Ränge drei bis sechs in der zweiten Liga? Die Beteiligten und dann hört es auf.
Kann mich noch erinnern, das ein User (Name ist bekannt) , geschrieben hat, sofort ablösen und Wandschneider als Trainer verpflichten
Nur gut das Benno weiter machen fuefte
Erinnern können sich hier sicher Einige an Vieles, oder Viele an Einiges. Über den mehrfach angekündigten Großangriff haben wir auch ewig gelästert. Es irrt der Mensch, so lang er strebt.
Ach, es weihnachtet im Forum. Schön
Es erfasst einen immer wieder, jedes Jahr.
Ich nicht, auch vor 6 Jahren noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich darüber, mit meiner damaligen Einschätzung völlig daneben gelegen zu haben.
ich gestehe, ich hatte ihn damals allenfalls als Interimslösung angesehen.
Das Angebot galt ja nicht nur dir alleine
Es scheint sich niemand zu trauen, morgen könnte es vielleicht schon zu spät sein, dann wissens alle
Weiß deine Frau eigentlich, was du hier treibst?
Die gegenwärtige Besetzung der Abstiegsränge wird es auch ziemlich sicher zum Ende der Saison sein. Bin mal gespannt, wie viele Jahre am Stück sich die HBL noch anguckt, dass beide Aufsteiger immer sofort wieder runtergehen, bevor sie erkennt dass das derzeitige Modell krankt.
Es steigen die zwei Mannschaften ab, die die wenigsten Punkte einfahren. Das hat mit krank weniger zu tun, eher mit Wettbewerb. Du hast sicher deine Wünsche, ich selbst lehne dagegen Playoffs an jeglicher Stelle ab. Die würden den Spielplan nur aufpumpen, Championchips hin oder her. Beim dritten Ab/Aufsteiger bin ich allerdings bei dir.
Nur weil sie einmal irrte
Eine Quelle ist ein stetiger Fluss, da wird auch trübes Wasser wieder claar.
Also gut, 1 Kiste Störtebeker, dass Damgaards Verlängerung bis 26 noch dieses Jahr verkündet wird.
Bei uns in Magdeburg gibt es eine Getränke Quelle, eventuell bei euch auch.
Ansonsten frag mal bei Holli an, ich wette nicht mit dir.
Natürlich ist die Quelle verlässlich. Die andere, auf die du dich beziehst, wurde aussortiert
Wie gesagt, ich setze einen Kasten bestes Gebrautes, dass Damgaard auch nächste Saison im Kader ist.
So sehr ich schätze, wetten werde ich mit dir nicht.
Quelle und du, das passt einfach nicht.
Hast du eine zuverlässige Quelle?
Obo immer
![]()
So´n Scheixx, ich hab´s wegen malochen verpasst. Gegen wen spielen die anderen?
Siehe alte Heimat.
Hätte schwerer aber einfacher werden können. Schade nur, dass die Füchse nicht gegen Flensburg spielen müssen.
Auf den ersten Blick sind die Favoritenrollen verteilt.
Mit malochen in der Küche meine ich nicht kochen. Daran hapert es. Ne Erbsensuppe aus der Dose geht noch
, beim Spiegelei wird´s schon schwierig. Aber meine Frau kann den Geschirrspüler nicht bestücken. 1 Topf, 1Pfanne, ne Tasse und das Ding ist voll. Dann platziert sie den Tab auch noch so, dass der sich nicht vollständig auflöst. Ich bekomme mehr als doppelt so viel rein und das Geschirr wird sauber.
Ich merke immer mehr, dass wir vieles gemeinsam haben...
Ich glaube auch kaum , dass ein Magdeburger Fan dies wöchentlich gerne schreibt, schließlich möchte jeder für seinen Verein das Beste !
Obo , hlp ,Micha und die anderen Strauchdiebe würden doch viel lieber schreiben, wie geil Weber wieder performt hat und das man froh ist , dass er noch so lange an den Verein gebunden ist .
Na na mein Guter. Strauchdieb beginnt mit St..., also die Augen links (nicht gerade jetzt, bei dir).
Okay, aber viele vertun sich da
Haste die Erfahrung gemacht?
Robin Pfeil mit seinen ersten drei Toren. Tolle Wahl des Vornamens übrigens durch seine Eltern
![]()
Machen meistens die Eltern.
Carstens ist unzufrieden mit der Abwehr. Benno wahrscheinlich auch.
Vermutlich. Ansonsten haben wir es im Griff.
Ich tippe auf Sieg und das Meister 60 Minuten zeigen kann , was er drauf hat.
Danach wird auch Hannover sich bei ihm melden und Stuttgart Konkurrenz machen bezüglich einer Verpflichtung Meisters!
Ist er wieder einsatzfähig?
Janus war doch in Kolstad vertraglich gebunden und wurde nur aufgrund der dortigen Finanzprobleme frei. I
Richtig, ansonsten wäre die Personalie sicher überhaupt kein Thema gewesen.