Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die ersten Aufstellungen nicht stimmen. Könnten die aus dem Vorjahr sein die dann korrigiert werden (gerade bei den Gastmannschaften).
Ein alter Datensatz war auch mein Tipp.
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die ersten Aufstellungen nicht stimmen. Könnten die aus dem Vorjahr sein die dann korrigiert werden (gerade bei den Gastmannschaften).
Ein alter Datensatz war auch mein Tipp.
Freundschaft!
Hey, lass mich aus dem Spiel!
Wenn du jetzt auch etwas enttäuscht sein solltest, du warst nicht gemeint.
Was läuft am Freitag?
Das letzte Heimspiel.
Wer hat's noch mitbekommen? Als die Mannschaftsaufstellungen das erste Mal auf der Tafel standen, stand Albin auch bei den Löwen.
Als Außenstehende könnten wir uns vielleicht auch einmal fragen, warum ein Damgaard oder auch sonst ein Spieler bei halbwegs Verstand, am Vortag einer angeblichen Vertragsverlängerung (dann sind ja alle Details geklärt), bei der Presse so einen raushauen sollte.
Vielleicht war es ja auch eher so, dass Klarheit über die Vertragsverlängerung herrschte. Die Parteien aber seit x-Wochen über die Laufzeit feilschten (1statt 2 oder 2 statt 3 Jahre) und Mika seinerseits stark irritiert war, dass rundherum, mit ebenfalls nicht ganz jungen Spielen, 5-Jahresverträge rausgehauen werden, während bei ihm nichts vorwärts geht.
Ich habe diese selbstgefälligen und eher einseitigen Aussagen des Geschäftsführers und wie er Damgaard dargestellt hat, also auch nicht so gut und wenig überzeugend gefunden.
Du sagst es, vielleicht war es auch eher ... Wissen wir alle nicht. Marc Henri hat zumindest auch gesagt, dass man nicht nachtragend ist. Warten wir den nächsten Film am Freitag ab.
Die SCM Fans wählen den SCM Man of the Match...finde den Fehler
Btw hatte Saugi auch 6 von 6, dazu drei super Steals, auch nicht so schlecht.
Richtig. Man sollte nicht alles zu verbissen sehen. Ich mache immer mit, einmal hatte ich schon Glück.
Es kommt so.
Oh Gott, hättest du lieber geschwiegen.
Weil er genau da hinpasst, wo er jetzt spielt.
Weil die Mitspieler auch ein höheres Niveau aufweisen.
Wir sehen uns das Spiel gerade noch einmal zu Hause an. MHS war tierisch sauer über Mikas Presseaktion, so schien es uns . Man will wohl die Sache nächste Woche zum Abschluss bringen, was auch immer das heißt. Dir einen interpretieren hinein, dass alles erledigt ist, die anderen eher, dass es nicht so ist 🤷♀️
Danke. Habe mich eben nochmal in die Pause reingespuhlt.
Flens und Mels verkacken ![]()
Was hat Marc Henri in der Pause am Mikro gesagt?
Die RNL sind nicht von der Rolle, die sind einfach nicht besser !
RNL ist eine Mannschaft aus dem Mittelfeld und dort gehören sie auch hin !
Wieso Hinze auf der Bank noch lachen kann , naja !
Bin ich bei dir, besser sind sie nicht. Plus 14 hätte ich allerdings nicht erwartet.
Genialer Abend heute.
Ich hatte es schon bemerkt, aber man muss halt zu seinen Fehlern stehen. DYN hat mich während des Vorberichts verwirrt. Ich war am tippen, um die Selbstbeweihräucherung ein wenig zu bremsen, damit morgen nix anbrennt, dann blendete DYN die aktuelle Tabelle ein, da sah ich die Füchse auf P2, dann war auch noch Kretzsche zu hören und zu sehen und da kam ich auf die irrige Annahme, dass Eisenach gegen die Füchse spielt. Dann hab ich mich zunächst gewundert, dass die Pelzigen in weiß spielen. Als ich dann BamBam sah, war dann claar, dass ich auf dem falschen Dampfer war. Da war der Post aber schon raus.
Diesmal hätte ich die Wette angenommen.
Sehe ich ja ähnlich, aber mit dem selbst auf die Schulter klopfen sollte jetzt Schluss sein. Oder steht demnächst ein Umzug nach Potsdam an
Morgen ist ein wichtiges Spiel, dass erst gewonnen werden muss. Danach können wir dann wieder. Die Füchse werden heute vorlegen und die Spitze übernehmen. Da gilt höchste Konzentrate, um zu kontern.
Wer legt heute vor?
Die Idee hat aber trotzdem Charme. Den Verband oder die HBL könnte es interessieren und die Summen, mit denen man einem Zweitligisten spürbar unter die Arme greifen könnte, sind ja auch nicht riesengroß.
Wie schon gesagt, ich halte von Playoffs im Handball gar nichts und wollte auch nicht den Begriff Gasmann (m/w/d) benutzen. Eventuell erkenne ich auch nicht den Sinn dieser Idee, kann ich aber mit leben.
Täuschung ist ganz oft bestes Mittel zum Erfolg
Der so genannte Rosstäuscher-Trick, womit wir wieder beim Pferd wären.
Was heißt hier in Eurem Alter? Das halbe Jahr zwischen uns beiden macht den Kohl auch nicht fett
![]()
Obo lenkt gerne ab.
Freundschaft!
Die Verpflichtung war kompletter Murks. Geir war - wenn ich richtig informiert bin - auch nur eine Verlegenheitslösung, weil die eigentlichen Kandidaten nicht zu bekommen waren. Nur hätte ich Jungandreas behalten, wenn die Alternative Geir gewesen wäre.
Der Uwe j. war auch kein Schlechter.
Dem Glück wurde wohl auch dadurch auf die Sprünge geholfen, dass es mit dem Geir nicht so lief, wie erhofft und dass Bennet Wiegert zu der Zeit als Trainer des Nachwuchs ohnehin auf der Gehaltsliste stand und es somit dem Club finanziell günstiger kam, als einen neuen Trainer zu verpflichten. Dass Benno sich in den 8 Jahren so entwickelt hat, würde ich nicht als Glück bezeichnen. Eher denke ich da an den Spruch "Jeder wird, was in ihm steckt" und insbesondere seinen Ehrgeiz auf Erfolg.
Ich erinnere mich noch ungern an das letzte Spiel, bevor der Geir flog. Wir waren auf ner Party, war - glaub ich - ne Klatsche bei FAG???