Ihr werdet am Freitag noch Abbitte leisten
Erst, wenn du dreimal nackt an ein Kassenhäuschen mit dem Schild "Ausverkauft" geklopft hast.
Ihr werdet am Freitag noch Abbitte leisten
Erst, wenn du dreimal nackt an ein Kassenhäuschen mit dem Schild "Ausverkauft" geklopft hast.
.....und als einer der besten Wünschelrutengänger aller Zeiten mit dem untrüglichen Instinkt für ergiebige Quellen.
Oder das grün-rote Irrlicht.
Meine Späher in Danmark
Ich denke, Benno auch. Mit die drei wichtigsten Spieler für unser Spiel kommen alle aus Aalborg. Aufgrund ihres Leistungslevels und Alters können sie den SCM über mehrere Jahre prägen, in der Spitze etablieren. Angefangen hatte alles mit OIM, dann der Sauger und nun der Claare. Man könnte meinen, Big Ben hat Aalborg ausgesaugt
Du musst es wissen als eines der Nordlichter hier.
Nicht in dieser Beständigkeit wie bisher bei uns, aber ich habe ja wenn, dann nur mal CL oder Nationalmannschaft verfolgt. Er hatte aber auch mal Spiele mit um die 10 Tore dabei.
In der Nati auch schon gutes Zusammenspiel zwischen ihm und Ossi.
Wer hat schon Aalborg so regelmäßig wie die Bundesliga verfolgt?
Das ist Quatsch, da ist was im Vorlauf mit Eventim schiefgelaufen. Das VVK für uns DK'ler kommt ja immer und das wird sicherlich noch dieses Jahr kommen. Wann auch immer dann der Rest kaufen darf!
Sicher ist da was schiefgelaufen. Dass der VVK noch vor Weihnachten starten sollte, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
Das wäre ja ganz neu. Kann ich mir nicht vorstellen.
Du sagst es.
Die Karten für das Pokalspiel gegen die Löwen am 4.2.24 wurden gerade freigeschaltet.
Echt, ohne jegliche Vorankündigung??? Das wäre ja ne böse Überraschung.
Knorr brauch einfach bessere Nebenleute !
Knorr als Duvnjak Nachfolger könnte ich mir durchaus vorstellen.
Knorr und daneben einen reiferen Skippy , so wäre die Spielmacherposition optimal aufgestellt
Das könnte ihm wahrscheinlich ein gut Stück helfen.
Mal was anderes, hier scheint sich ja anzubahnen was viele prognostiziert haben:
https://www.handball-world.news/artikel/joel-b…chnueren-985452
Hatte Sven-Sören ja bei Dyn gesagt...
Mir reicht +1
Eventuell sagst du noch, wie es nicht ausgeht ![]()
Der HSVH hat zuletzt daheim gegen beide Aufsteiger gespielt und ohne Baijens wäre es gegen Eisenach sehr eng geworden. Gegen Balingen waren sie fast schon tot und hatten Mühe ein remis zu erreichen. Da wird es sicher kein Trainingsspiel geben aber der SCM hat RNL aus der Halle geschossen. Daher traue ich dem SCM ähnliches in Hamburg zu.
Ich gehe davon aus, dass man morgen um 20.30 Uhr bequem und entspannt vor der Glotze Platz nehmen kann.
Deine messerscharfen analytischen Einzeiler sind ein Genuß
Dies
https://insel-brauerei.de/Quadriga-0-33-l
ist für morgen in der Kühlung.
Habe ich letztens bei uns auch irgendwo gesehen. Na ja, ich bin da eher der Standard-Konsument.
Zum Thema Trainingsspiele wende dich ansonsten an Dörk.
Leute, hört auf, vorher immer so auf den Putz zu hauen. Es ist kein Trainingsspiel.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Wäre es ein Trainingsspiel, gäbe es keine Punkte.
Dann hast Du unsere (HSVH) letzten Spiele nicht gesehen, oder? Schwache Chancenverwertung, kaum TW-Leistung... Mit Blick auf die letzten Ergebnisse beider Mannschaften wäre alles andere als ein klarer Kantersieg des SCM eine Überraschung für mich.
Sieg denke ich schon, klarer Kantersieg muss man abwarten.
Es muss vor allem erstmal auf der A14 was passieren. Dann brauchen sie auch in Brandenburg am Sonntag nicht mehr um die Mittagszeit hinter den Büschen in der Pampa rumlungern.
Du brauchst dich nur an gängige Regeln zu halten. Mit dem absehbar nötigen Biertruck geht's eh nicht so schnell.
Meine Glauskugel sagt trotzdem mehr als einen Film am nächsten Freitag voraus.
Meinste wirklich? Einer scheint ja sicher zu sein.
Spieler die nicht mehr liefern sind aber auch günstig zu teuer. Man wird sehen, ich hole das in 2027 oder 28 noch mal raus.
Da ist was Wahres dran. Aber auch teuer muss nicht immer gut sein.
Ich hingegen ärgere mich, dass die Auszeit von der Familie an Weihnachten dieses Jahr ausfallen muss.
Stimmt auch wieder. So ein Spiel zum Fest war schon eine Abwechslung. Den Spielern gönne ich aber die aktuelle Planung.
Dafür, dass man auf den Weihnachtsspieltag verzichtet, drängt es sich vorher noch mehr. Ist schon extrem.
Abgesehen vom Thema Heim EM ärgern sich die Spieler sicher nicht, dass sie Weihnachten mal nicht in die Halle müssen.
D Wenn letzteres so bleibt, würde mich das logischerweise extrem freuen, ansonsten halte ich es mit dem kaiserlichen Philosophen Franz: Schaun mer mal.
Die Saison ist noch lang und ein Ball hat 60 Minuten. Wenn wir nächste Woche vier Punkte einfahren, sieht es weiter gut für uns aus.