Wird diesmal, denke ich nicht mehr ziehen.
Mein Gefühl sagt mir was anderes.
Wird diesmal, denke ich nicht mehr ziehen.
Mein Gefühl sagt mir was anderes.
Interessant, dass zwei LA in der Gerüchteküche brodeln, die komplett unterschiedliche körperliche Voraussetzungen mitbringen.
Elvira Espana würde auch gut zu uns passen.
Freundschaft!
Mika hat bereits unterschrieben.
Bei Smarason gab es jetzt zum ersten Mal von irgendwo eine Aussage bzgl. eines anderen Klubs. Heißt aber auch noch nicht, dass es stimmt. Bei der Formulierung sind sie sich nicht sicher. Heißt für mich, dass sie da nur eine vage Spekulation weiterverbreiten.
Welche Hängepartie bei Musche? Hoffe doch, dass seine Zeit vorbei ist. An der Stelle kann man sich verbessern und dann sollte man das auch tun.
Szeged passt gerade irgendwie immer.
Janus nach Ungarn?
Würde Sinn machen.
23 Tore in 26 Minuten und dann der Bandenspruch, herrlich.
WIrklich Dünnxxxxx.
Gestern 18 Paraden. Wobei da auch ein paar Würfe dabei waren, die hätte ich auch noch irgendwie gehalten. Aber war diese Saison auffällt, dass Benno im Tor wechseln. Einer hält immer. Das ist ein großes Plus.
Ja, er hat sehr gut gehalten. Es waren allerdings auch einige dankbare Bälle dabei, aber die gibt es bei jeder TW-Leistung über dem Schnitt dazu.
Dto.
Klingt nicht so, dass sich der Club unbedingt trennen wollte.
Dem Anlass entsprechend formuliert. Was wirklich dahinter gesteckt hat, werden wir sehen. Kommt nun Mister X bzw. Z?
VVK Pokal gegen die Löwen ist nun für Dauerkarten-Kunden angeleiert. Demnach beginnt der freie verkauf wohl am 17. Januar.
Mehr als +8 hat sich außer mir (+11) im Tippspiel niemand getraut. So wird das wohl nix mit Lotto
Kann man drüber hinweg sehen. Chance 1 : 140.000.000. Geb deinen Schein trotzdem ab, denn eine Chance besteht.
Sonst hieße es ja Null zu...
Nein, Stress nicht, aber auch kein +10 nach 15 min oder so in dem Dreh.
Stress hätte ich aber auch bei +5 nicht gehabt. Nur Gecrunshe und sich dann für einen ergurkten Sieg noch wegen irgendeiner imaginären Crunchtime-Stärke ob einer angeblichen Abgezocktheit feiern, das hätte mich gestresst.
War ein entspanntes Dynen, Freude im Advent.
Die 2. Hz war erwartungsgemäß Kacke, aber das war nach der 1. Hz auch claar.
Trotzdem darf sich der HSV zu Hause nicht von Anfang an so hängen lassen.
Glückwunsch an die Klugscheißer, die das alles schon vorher so genau wussten. Spielt Lotto.
Dass es so krass läuft haben vermutlich ganz Wenige erwartet. Aber hast du wirklich Stress erwartet?
Freundschaft!
Mein Highlight war, als Hamburg das 9:24 macht und an der Bande steht "Schade, Magdeburger Jungs".
Den Schriftzug hätte man sich generell sparen können.
Ich bin sehr dafür das Marc Henri da die Menschen mal etwas entlastet, die dann stark unter aufquellenden Brieftaschen und einer Monkey Shoulder vom Geld umschippen leiden werden.
Steherkarte ab 50, Sitzplatz ab 80 € wäre doch mal ne Idee.
Halle auf 6000 verkleinern, noch 2 Reihen First Class-Sitze einziehen für die strapazierten Rücken und Popöchen der Leistungsträger in der Gesellschaft.
Und ein Würstchen für sechs Euro. Auf Wunsch gegen Aufpreis mit Bautzener.
Äußerst entspannt bis jetzt.
Muss ich mir Sorgen machen, dass du nur bei dem Fragezeichen hast???
Kervi braucht Länge mit Keuler-Maßen im Kader, also einen Mann für die einfachen Tore, wenigstens theoretisch. Also die einfachen Tore jetzt.
Achso, jetzt verstehe ich, der Groschen ist gefallen.
Eventim hat erstmal kassiert. Da ich einen Stehplatz habe (und auch eine DK) habe ich auch keinem seinen Stammplatz weggenommen.
Buster, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Du könntest als "Seher" oder Analyst bei "Nachrichtendiensten" eine glänzende Karriere machen.
Oder als Militärexperte, die sind ja wie 🍄🍄 aus dem Boden geschossen.
Lagergren muss man definitiv nicht 2024 schon wieder loswerden.
Es sei denn man bekommt eine echte Granate wie Antonio Metzner, Tom Jansen, Marko Kopljar oder Zoran Ilic.
Antonio Metzner???
Nein, warum auch. Ich habe eine gültige Karte. Wenn müsste die Reaktion ja von Eventim kommen.
Du denkst, dass sie gültig ist ![]()
Bleibt das auch so , wenn Intel seine 10 Milliarden nicht bekommt ?
Vermutlich bleibt es dann nicht so. Aber auch hier heißt es abwarten wie Obo vor Canossa.