Hm, welches Spiel?
Mensch Obo, das vom Europameister der
![]()
Hm, welches Spiel?
Mensch Obo, das vom Europameister der
![]()
Kurzer Einwurf vor der Herstellung meines sensationellen Heringssalates.
Eigenlob
![]()
Bei aller Euphorie und Wertschätzung für Janus ist für mich völlig claar, dass Felix der (nicht nur perspektivisch) wichtigere Neuzugang war. Ich sehe ihn wie Saugi oder Oma Inge als absolut top gescoutete Verpflichtung.
Da schwinge ich mich in deinen Rentierschlitten. Und der Janus ist sicher nicht der schlechteste "Aushilfsspieler".
Stimmt, war ein tolles Jahr.
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du mich doch mit nem Surfbrett aus Wittenberge abholen
Eins muss man dir lassen, selbst aus der größten Kxxxx probierst du noch einen Vorteil zu ziehen.
Mein Gott, es ist Weihnachten 🎄
Gut, dass du daran erinnerst. Allen Foristen ein schönes Weihnachtsfest.
Michme: Ich habe hier keinen verletzt, also steck dir den Humorpfeil irgendwo hin.
Warum kommt es mir bei dir meistens so vor, als hätte einer die Weisheit...
Mir ist es egal, als was du hier schreibst. Deine Meinung bleibt ja dabei gleich und das ist auch in Ordnung. Leider bleibst du mir zu unkonkret. Es bleibt offen, an wen du dich wendest oder zumindest was du meinst, von daher leider irrelevat. Einfach mal Universalbeschallung ist überflüssig. so kann man also deinem Vortrag nicht zustimmen, da man gar nicht weiß, was du genau willst. Anderen Foristen bleiben ratlos zurück, ich jedenfalls. Wer weiß es...? Wenn du nicht weiter gehen möchtest, kannst du es auch lassen. Schöne Weihnachten.
Der Mann mit dem güldenen Zeigefinger. Also nicht du, Bernd.
Ich bin hier klar formuliert als Privatperson. Alles andere ist ausreichend formuliert. Jeder soll sich die Jacke anziehen, die passt. 🙏 Ansonsten wie geschrieben, frohes gelassenes und gesundes Fest. 🌻
Irgendwie schon mal gehört. Ansonsten und wie geschrieben....
Freundschaft!
Weil Du ja immer nur Gehaltvolles von Dir gibst.
Und das nicht
nur einmal
![]()
Gestern hatte ich auf +4 für SCM getippt und tatsächlich ist mir ungewollt beim letzten Göppinger Tor noch ein Freudenschrei über die Lippen gehuscht
Ich fasse es nicht. Und sag ich doch: So gut wie nie.
Er hat diesbezüglich nichts falsch gemacht !
Habe nur meine Gedanken kundgetan.
Hab dich schon verstanden und auch, dass das deine Gedanken sind. Er wurde für ein Jahr engagiert, das gibt es.
Spielt beim besten Verein der Welt , Verein möchte sehr gerne verlängern und dann haut er ab .
In meinen Augen hat das was mit seinem Ego tun.
In Zukunft ein paar Minuten weniger ( und das bei dem Pensum ) , evtl nicht mehr wie jetzt die große erste Geige , scheint er wohl nicht zu verkraften. Naja Reisende soll man niemals aufhalten, hoffentlich wechselt er zu einem Club wo er in der Liga vor 600 Leuten spielen muss !
Ich fands auch schon seltsam , dass er der einzige in Kolstad war, der den Verein verlassen hat .
Ego und Moneten, schade Smarason !
Ich fand es nicht seltsam. Er hat hier für ein Jahr unterschrieben, und? Ist jetzt wirklich etwas übertrieben.
Willst du mich vergiften?
Von einem Zusatz ist mir nix bekannt. Die Mom muss mir einen Kasten Störtebeker zukommen lassen, aber wie gesagt, ich hätte lieber verloren, als gewonnen.
Ich finde es langsam seltsam. Du wettest und wettest, hast so gut wie nie den richtigen Riecher und stehst am Ende immer als Sieger da. Ich dachte, nur deine Frau hat immer Recht oder schreiben Sie schon wieder Frau Obotrit?
Seine Spielzeit hier ist doch alles andere als wenig. So gut, wie mit ihm und dem Claaren, hat es (und es sei mir verziehen) auch mit Gisli vor seiner Verletzung nicht ausgesehen. Kann natürlich sein, dass es mit Gisli dann ähnlich gut wird.
Ich denke eher, er hatte schon mit Szeged den Vorvertrag geschlossen, nachdem er sich claar war, dass er seine Zukunft nicht in Kolstad sieht.
Gründe kann es mehrere geben, Weniger Stress, mehr Geld oder beides zusammen. Schöneres Land, besseres Wetter, nicht so viel Grün etc. Er war bei uns für ein Jahr verpflichtet worden, also isses okay. Schade trotzdem.
Jo. Ich tröste mich dann mit dem Kasten Störtebeker von der Mom vom Stifler. Wobei ich es lieber andersrum hätte.
Gabs da nicht noch nen Zusatz? Musst du dich nun von der Käseglocke bis zur Kasse geißeln und dabei Oettinger trinken?
Es ist halt einfach schade. ☹️
Das wohl, aber die Variante stand ja mit der Verpflichtung im Raum.
Dann ist es komisch, daß viele Reporter und Fachleute davon sprechen, daß Benno fast ohne Leitungsverlust wechseln kann.
Auf halb links war Lagergreen z. B. in der ersten HZ auch drin, hatte dann aber angezeigt, daß er irgendwelche Probleme hat und OIM war ja gestern gut drauf. Am Kreis wird fast nach der Uhr gewechselt. Die Außen werden, wenn keiner verletzt ist, von Spiel zu Spiel gewechselt (außer einer schießt ein paar Böcke nacheinander). Vor TW wechseln hat Benno auch keine Angst (s. das vorletzte Spiel) und da bestand ja gestern kein Bedarf.
Ich hätte in der zweiten Halbzeit mal im Eckigen gewechselt.
Gibt’s nur noch bei einer Reise in die Vergangenheit.
Zeitzi, du sagst es. Döna Cup.