Star
![]()
ich lach mich schlapp
Bei SportBild gibt es noch mehr Stars als in Deutschland Experten.
Star
![]()
ich lach mich schlapp
Bei SportBild gibt es noch mehr Stars als in Deutschland Experten.
Er ist nur deshalb nach Leipzig. Ziel: Den Forenmitgliedern der HE zeigen das sie falsch liegen.
Mir isses egal. Aber in Leipzig wird's schwierig, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Aus der Ferne betrachtet werden die Körperkulturellen immer farbloser.
Da auch ein paar Bundesligaspieler erwähnt werden, passt es ja hierher. Das die Dujshebaev-Brüder in der HBL landen, nun ja, darauf würde ich nicht tippen.
Denke ich auch nicht.
Welcher Titel wurde denn verteidigt?
Weitreichen-Weltmeister.
Freundschaft!
Das ist seit einigen Jahren nicht mehr so. Der SCM spielt am 34. Spieltag in Wetzlar.
Auswärtssieg ![]()
Wenn das Glück auf unserer Seite ist, kann es für P2 reichen. Ansonsten könnte es uns gehen wie den Recken, die einen ähnlichen Spielplan und wenig Verletzte hatten, sowie viele Spiele knapp für sich entscheiden konnten. Am Ende ging dann die Kraft aus.
Es wird in jedem Fall wieder spannend, da das Favoritenfeld eher zusammengerückt ist.
nach den Tönen der letzten beiden Jahre ist mir da etwas der Glaube verloren gegangen. Na mit viel Glück....
Mit dem Albin wurde ich ins Bockshorn gejagt und der Schlossteich ist als 4. größter See Deutschlands mit 52 m bis zum Grunde auch noch ne recht tiefe Quelle .
Ich empfehle dir das Brackwasser zwischen Barth und dem Fischland. Dann siehst du claar.
Da bin ich geneigt zu sagen, dass er nicht kommt. Also um es claar zu definieren. Das könnte ein Blindgänger sein (also nicht der TW, aber dein Tipp). Vielleicht findet sich ja einer, der gegenhalten will
Ich sag nur Albin. ..
Ein Schlossteich ist keine Quelle ![]()
Na ja, deine seherischen Fähigkeiten haben in der abgelaufenen Saison auch deutlich nachgelassen und gute Tipps hast du ja kategorisch abgelehnt.
Deswegen heute einer von mir ![]()
Genau, und er wird dem SCM auch dankbar sein, durch dieses "Schaufenster" erst in Barcelonas Beuteschema zu passen. Hätte ja auch irgendein Kaff in Andalusien werden können.
Ich denke mal, dass er sich Garnrollers oder Lololo nicht angetan hätte.
Und Hernandez' Wunsch, in die Heimat zurückzukehren, ist lange bekannt und kein Bekenntnis pro Barcelona oder con Magdeburg. Wiegert wird von Anfang an gewusst haben, dass er diesen Torwart nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hat.
Da seine Freundin das Harz inzwischen entsorgt hat, ist Barca sicher keine schlechte Wahl.
Laut Sportbild haben sich die Verhandlungen zwischen Leipzig und Krickau zerschlagen.
Hätte auch irgendwie nicht gepasst.
Ich glaube es geht beim SCM nicht zuletzt darum, die Torhüterposition mit einem Komplementärtypen zu Portner zu besetzen. Und da sind Kuzmanovic und Möstl raus und Späth und Mandic im Spiel. Späth ist sicher teurer und möglicherweise 2026 nicht zu haben. Da ist Mandic dann die logische Option.
So viel zum Thema mehr oder weniger, oder andersrum ![]()
Freundschaft!
Es spricht gar nichts mehr für die. Mandic kommt so viel oder so wenig, wie Hernandez geht.
Und wie ist dein Tipp? Ich würde mir bekanntermaßen Emil wünschen.
Ich könnte ja meine Quelle fragen, aber seit Albin trau ich mich nicht mehr
Matej Mandic, Obo.
Für den THW wäre das keine schlechte Lösung. Für Stuttgart weniger, Spielsystem hin oder her.
Ein solider Spieler.
Ich befürchte, Kay wird nicht allzu ferner Zukunft sein Karriereende bekanntgeben. 😢😢
Die Befürchtung hatte ich auch schon einige Mal.
Bisschen genauer bitte! Ich hab gerade Kopfkino Mr. & Mrs. obotrit 💄💋🤔😂
Vieles eben, davon kennst du sicher aich einiges.
Der Bart ist auch kürzer.
Das wurde auch wirklich Zeit.