Stimmt, er kann RR, RA und Abwehr. Wenn er noch den Wolff macht, dann ist er wirklich ein kompletter Spieler. Warum hat Benno ihn nur so früh wieder gehen lassen.
Vermutlich hat er es schon bereut
Stimmt, er kann RR, RA und Abwehr. Wenn er noch den Wolff macht, dann ist er wirklich ein kompletter Spieler. Warum hat Benno ihn nur so früh wieder gehen lassen.
Vermutlich hat er es schon bereut
ARD oder ZDF ?
![]()
Eines von beiden.
So wie die Mauer stand, war mir klar, was Prandi versuchen wird. Und auch, dass er wurftechnisch dazu in der Lage ist.
Alles andere mal außer Acht gelassen, war es ein toller Wurf.
Stimmt, wir hatten auf Rechtsaußen keinen Imre oder Sostaric, sondern Steini.
Den, habe ich einmal im TV gehört, "kompletten" Spieler.
Regel hin, Regel her.
Das Spiel haben die Schweden selber hergeschenkt.
2 solche kapitalen Fehler innerhalb von 15 s vor Schluss!
Richtig, das hätte man irgendwie - aber eben nicht so - über die Zeit bringen müssen.
Ja, das habe ich auch gelesen. Wobei zum einen kein konkretes Datum drin steht und zum anderen es im letzten halben Jahr schon mehrfach Formulierungen gab, dass in Kürze umgezogen werden kann.
Ganz zu schweigen, dass eigentlich schon zum Schuljahresbeginn 23/24 umgezogen werden sollte.
Selbst wenn vllt. im März gestartet werden könnte, finde ich, die Saison sollten die YoungsterS und die Jugendmannschaften noch in der Gieseler-Halle zu Ende spielen...
Hauptsache, sie wird überhaupt mal fertig.
Weber der neue erste 7meter Werfer.
1/2, na ja. Der erste Werfer kaum. Ansonsten prinzipiell ja, das muss eigentlich jeder Spieler können.
Aber mental wirkt er angeschlagen 😉
Woran erkennst du das?
Albin macht gegen Alöleblö den Torwartflüsterer.
Wer ist der Zweite? Der "böse Wolf" ist klar aber wer ist der Andere?????
Ist ne berechtigte Frage.
Laut Heimatblatt von heute ist ein Ende der Arbeiten an/in der Lakenmacher-Halle in Sicht. Die Kosten sollen von ursprünglich 10.9 auf 16.3 Millionen gestiegen sein.
Genau - jeder erwartet eine Niederlage. Da kann man nur gewinnen.
Da kann man auch verlieren,,,,
Die Franzosen sind mit einer gesunden Mischung aus Laissez-faire und Ernsthaftigkeit durch Haupt- und Vorrunde marschiert.
Die Torhüterleistungen insbesondere wegen Samir sind gut. Keiner im Team wirkt erschöpft.
Sie spielen mit Freude und nicht nur Haudrauf.
Es bleibt einzig abzuwarten, wie sie reagieren, wenn der Gegner mal auf Augenhöhe agiert.
So habe ich sie auch gesehen, dazu eine gewisse Portion Souveränität. Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende ganz oben stehen. Habe allerdings auf Dänemark getippt.
Würde bedeuten, dass der dritte Platz die direkte Olympia Qualifikation wäre.
Korrekt, dann geht der Dritte nach Paris.
Keine Ahnung. Gestern hat Sandell gespielt, aber Lager saß auf der Bank. Oder hab ich was verpasst? Bin zwischendurch eingeschlafen.
Dass er nicht mitgespielt hat. habe ich auch mitbekommen. Ansonsten, geht mir also nicht allein so ![]()
Ab 12 Uhr verkauft der Club noch mal Tickets für die bekannten fünf Spiele. Quelle: WhatsApp.
Der Deutsche Trainer verheizt angeblich seine Spieler, obwohl er keine besseren Alternativen hat, der Dänische wechselt nichtmal in klarsten spielen, obwohl er es könnte.
Vielleicht müssen die nicht so schnell pumpen.
Ja, für Österreich...unnötig, das noch herzuschenken...
Stimmt, die hatten zwei Punkte schon fast im Sack.
Die Arroganz der ARD-Kommentatoren in der ersten Halbzeit war schwer erträglich (in etwa so: "es ist nur Österreich").
Hat der Möstl für kommende Saison eigentlich schon einen Vertrag?
Öffis und Handball, da sind Irritationen im Gehörgang nicht ausgeschlossen.
Also irgendwie hadere ich noch mit dem weggeschmissenen Sieg der Österreicher... Sie hatten es in der Hand, was für ein Wahnsinn wäre das gewesen?!
Sie hatten es in der der Hand.