Na ja, ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, in dem Knorr wegen Meckerns in einer entscheidenden Phase iene Zeitstrafe kassiert hat. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war...
Gut, das gibt es sicher immer mal im Handballerleben.
Na ja, ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, in dem Knorr wegen Meckerns in einer entscheidenden Phase iene Zeitstrafe kassiert hat. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war...
Gut, das gibt es sicher immer mal im Handballerleben.
Was mit gestern bei den RNL negativ aufgefallen ist war Kohlbacher, er war die ganze Zeit nur am meckern und reklamieren. Knorr hat sich wie in der NM wieder des öfteren als Tempobremse betätigt und das Spiel der RNL langsam gemacht (obwohl dies ja eigentlich in Pokalfinale der Trumpf der RNL war). Bei Kirkelöke hat die Körpersprache nach 15-20 min ausgesehen als ob er keine Lust mehr hat.
Für unsere jungs war das alles natürlich gut.
Auch ein Unterschied zu Knorr, der ist diesbezüglich eher der Typ, der es hinnimmt, wie es ist.
Es gibt abends auch noch andere Dinge, die ich im Zweifel immer dem Handball vorziehen würde.
Mich schafft das Spiel meist so, dass ich froh bin, wenn ich abends Ruhe habe.
Ja, die Zeiten haben sich geändert. Vor Jahren hätten wir noch nen Streifen in der Buchse gehabt. Im Hinblick auf die bevorstehenden schweren Wochen wäre es gut, wenn wir aus Kiel was mitnehmen. Ich bin da eigentlich hoffnungsfroh.
So ist es Holli. Mein Gefühl ist auch nicht das schlechteste.
Reichmann hat zumindest gleich mal geliefert.
Nächste Saison sollte es mindestens etwa besser werden mit Martinovic, Heymann und Nothdurft.
Wenn nicht, dann ...
Der Tobi kann es offenbar noch. Ansonsten, nach den letzten beiden Löwen-Auftritten an der Elbe: Ist nicht mehr das, was sie mal waren.
Oha, ich hatte ihn irrtümlich bei Veszprem auf´m Schirm, aber jetzt geht mir ein Licht auf. Letztlich egal, ob Balaton oder Pusta, er wird hier schwer zu ersetzen sein.
Kein Ding Obo, in unserer Zeit darf und muss man quasi schon mal global denken. Mit Veszprém biste aber schon näher am Ziel. Ob nun Balaton oder Bodensee, Hauptsache...
Benno hat ja Musches neue Position noch begründet.
Er wollte mit Hornke kein Risiko eingehen weil Pertersson einen gripalen Infekt hat und wahrscheinlich auch am Mittwoch nicht spielt.
Hatte es zwar nicht gehört, aber der Gedanke lag nahe.
Verstärkt die RA-Fraktion.
Da wird er bald wieder dem Alfred auffallen. Der steht ja auf Leute mit Doppelverwendungsmöglichkeit wie Steini.
Freundschaft!
Der SCM ist schlicht und einfach die bessere Mannschaft. Wahrscheinlich nicht soviel besser, dass Halle und Spielglück/-pech nicht das Ergebnis pro Kiel drehen könnten. Aber der SCM fährt voll konkurrenzfähig nach Kiel. Alles andere wird man am Mittwoch sehen.
Voll konkurrenzfähig sind wir inzwischen wahrscheinlich überall.
Vielleicht liegt es auch am Mann an der Seitenlinie.
Richtig, mal sehen, wann man mal eine Katze aus dem Sack lässt...
Hab ich heute wieder dran gedacht. Was wird denn mit Matze M?
Man hätte zumindest die Möglichkeit. Es wäre doch kein Ding gewesen, z.B. Berlin - Gummersbach statt um 16:30 Uhr um 16 Uhr starten zu lassen.
Ich kann durchaus mit dir fühlen, auch wenn es mich diesmal weniger berührt hat.
Blöde Terminplanung. Kann man die Spiele nicht jeweils im Abstand von zwei Stunden starten lassen, damit man alles live sehen kann?
Kann man sicher. Aber muss man wirklich alle Spiele komplett live sehen?
Die 3 besten Mannschaften Europas stehen vorne.
Die Reihenfolge hätte sicher auch anders aussehen können.
Richtig, die drei Teams standen über dem Strich und ja: Wäre der eine Wurf nicht eingeschlagen, hätte es anders ausgesehen.
Das geile Turnier hätte auf jeden Fall einen besseren Gewinner verdient als diese unsympathischen Dusel Franzosen. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen in den entscheidenden Momenten und arrogantes Auftreten, ich mag sie einfach nicht und die Mehrheit der Handballfans in den Hallen auch nicht, wie man immer wieder feststellen konnte in diesen 2 1/2 Wochen. Sämtlichen anderen Mannschaften wurden die Daumen gedrückt nur den Franzosen nicht. Das muss man mal klar feststellen.
Na ja, das war sicher deine Wahrnehmung. Ich bin auch nicht der größte Fan von Alöleblö, aber wenn man bei einer kontinentalen Meisterschaft alle Spiele gewinnt, ist man am Ende nicht ganz unverdient Champion. Und Dusel, ja, klar. Aber hatten die Deutschen auch, hätte schon gegen Robert Schluss sein können.
Bei Uscins wäre noch nicht aller Tage Abend...
Das ist möglich. Aber der Steini passt wirklich besser zu Erlangen.