Doch. Aber nicht weil der Obo es mir eingeflüstert hat, sondern schon vorher. 32:35.
Aha, leider liegst du damit trotzdem falsch.
Doch. Aber nicht weil der Obo es mir eingeflüstert hat, sondern schon vorher. 32:35.
Aha, leider liegst du damit trotzdem falsch.
Holli, mach es nicht.
Du bist ja auch der Tipp-Gott. Aber heute liegste mit deinem Füchsesieg daneben
Meiner ist es nicht, denke aber, es wird so kommen. Und wenn du ehrlich bist, du zweifelst noch bis 20.29 Uhr.
Ja und Portner. Gerade als ich einem geschätzten User geschrieben hatte, dass er nix hält, fing er damit an.
Ich sags immer wieder, du machst zu früh den Schlotterxxxx.
Ist mein Fernseher kaputt oder hat Pekeler sich die Haare schwarz gefärbt?
Habe ich gestern Abend zu meiner Frau auch gesagt.
Wenn dies der Fall ist, dann ist man rundrum zufrieden und wenn das eintritt, wird man faul und dann geht´s abwärts.
Zuerst, das solltest du wissen, geht es seitwärts.
So ist es. Durch den Sieg gestern ist der SCM weiter sehr gut im Titelrennen dabei, mehr aber auch noch nicht. Am Monatsende könnte es eventuell etwas aussagekräftiger in der Tabelle aussehen. Dafür müssen aber halt noch die anderen Hürden übersprungen werden.
Das Trumpf der Füchse sind Milosavljev-Marsenic-Gidsel. Bleiben sie weiter fit, spielen sie auch bis zum Ende ganz oben mit.
Mehr geht allerdings auch gerade nicht. ich denke auch, dass es zwischen uns und den Füchsen entschieden wird.
Wenn du alles durch fast ersetzt, steig ich in den Honda
Aber im übertragenen Sinne haste Recht. Es passt schon. Und dass der angesagte Kempa dann auch klappte, war die Sahne auf der Torte.
Gestern hat hat nicht allzu viel an allem gefehlt. So in der 20. Minute fühlte ich mich mal kurz an unseren Auftritt in Hamburg erinnert. Dass wir in Kiel auch noch was fürs Torverhältnis getan haben, ich sage mal wow.
Unser Vorteil gegenüber anderen ist, dass bei uns einfach alles zusammen passt. Man sieht auch, dass sich alle gefreut haben wieder beim SCM zu sein. Und dann kriegen wir in dieser Saison noch jemand wie Smarason dazu. Unfassbar. Den ab Sommer woanders zu sehen, ist unerträglich.
Ein Gedanke noch zu gestern: Da kommt in der Auszeit der Vorschlag „Kempa“. Benno sagt: Why not? Gesagt, getan. Sagenhafte Coolness.
Erscheint dringend erforderlich.
Oha, dann hab ich ja noch Chancen
Das bewegt sich immer noch dynamisch, Junge, Junge sag ich nur
Du darfst dir noch was ausrechnen, eventuell stehts du bald in den Top 300 ![]()
Wer Dule öfter schon agieren sah, und das dürften die meisten hier sein, konnte schon aus seiner unmittelbaren Reaktion und seinem anschließenden Verhalten ableiten, dass ihm bewusst war, wie er getroffen hat.
Habe ich auch in dem Moment gedacht. Ich schätze ihn als Spieler und Mensch, das kann passieren. Mit Absicht macht es eh fast keiner, ob nun oben oder unten ![]()
obotrit 😂😂😂 wie fast immer, hast Du mit fast allem irgendwie Recht🙃
Und außerdem sagte schon die berühmte Luftpumpe aus Wild MD, Bernd oder Micha…völlig egal, Hauptsache Otto!
Kann passieren, du bst auch nicht mehr der Jüngste.
Aber was mich richtig verwirrt, wieso sprichste denn den Bernd mit Micha an? Gut für mich ist es noch etwas zu früh, um über den Horzizont zu kommen.
Hab auch nen Moment überlegt, warum ich mich angesprochen fühlen müsste.
26 Tore in einem Heimspiel sind doch etwas wenig.
Sehe ich auch so, reicht gerade gegen uns nicht aus.
Im internen Tippspiel hat gestern wahrscheinlich eine unqualifizierte KI das Kommando übernommen. Vor Kiel hatte der Erste wohl noch 28 Punkte, inzwischen ein Newcomer 222. Da stimmt nix mehr.
Ich bleibe bei meinem Tipp von Seite 1. So eine schwache Halbzeit spielt Kiel nicht nochmal. Aber selber schuld @SCM, das nicht ausgenutzt zu haben.
So richtig hast du trotzdem nicht gelegen. Plus 7 supi, ich hatte plus 2 getippt. Nach der Pause waren wir wieder souverän. Zugegeben mit ein wenig Mithilfe der Gastgeber.
Schade das man sich innerhalb weniger Minuten fast alles weggegeben hat was man sich bis dahin aufgebaut hat.
Ja schade. Zurück zur Linie, wir sind die bessere Mannschaft.
Freundschaft!
Ich will sehen, was da noch geht.
Getreu dem alten Hallenkalauer: Da geht noch was!
Buster, was die atü betrifft, biste auf dem Holzweg. In Kiel rechnet keiner mehr mit der Meisterschaft oder CL-Quali. Da können sie locker aufspielen. Verliert Magdeburg, steigt der Druck mächtig, die beiden nächsten Spiele gewinnen zu müssen.
Kommt es mir nur so vor, oder streust du hier dosiert Prisen von Pessimismus?
Ersetze "wäre" durch "wird" und "wenn" durch "weil"! Dann paßt es zu 100 %.
✌️ 💚❤️
Du machts mir noch etwas mehr Mut.