Ja stimmt, der Moraes hat alle reingemacht. Aho ist doch eigentlich auch RM oder nicht?
Der ragte wirklich etwas heraus.
Ja stimmt, der Moraes hat alle reingemacht. Aho ist doch eigentlich auch RM oder nicht?
Der ragte wirklich etwas heraus.
Seine Qualität hinten brachte uns die CL-Trophäe
Deine Expertise ist wie (fast) immer messerscharf.
Du kennst ja nur noch Zuversicht. Meinetwegen darfste Recht haben. Aber erstmal muss die Serie gegen Plock halten.
Zuversicht ist das Gegenteil von Schlotterxxxx.
Wird mit Leipzig in Verbindung gebracht. Aber was Genaues weiss man nicht.
Stimmt. Eventuell hab ich mich vertan. Aber wie du sagst, nix genau und so.
Ich warte noch auf Obos Tipp.
Das Gegenteil von seinem Tipp wird nämlich eintreten
Da steckt ein Körnchen Wahrheit drin ![]()
Damgaard kannste du immer bringen. Am besten gefiel mir sein TG, als er im IB verteidigt hatte, weil der Wechsel nicht geklappt hat.
In der Nationalmannschaft spielt der Kanonenarm auch Abwehr.
Schönes Spiel gestern, was mir aber am meisten im Kopf hängen bleibt ist der ja völlig hilflose Julius Kühn. Meine Fresse, er traut sich ja gar nichts mehr zu und ist völlig verunsichert.
Der große Stratege war er ja nie, aber einen Hammerwurf hatte er doch.
So wird es schwer überhaupt noch einen Verein zu finden.
Den Tabellenvierten mit -15 nach Hause schicken, Wahnsinn.
Geht der kühne Julius nicht zu den Frischen?
Das wird ein knapper Sieg für die RNL , vorausgesetzt einer von den 3 Torleuten liefert ordentlich ab.
Unnötige Niederlage in Lemgo, intern wird es brennen , volles Haus. Die RNL werden ihr Herz auf der Platte lassen 😉
Nach dem Auftritt bei uns und dem gestern in Lemgo können sie ihr Herz sicher auf der Platte lassen. Die Punkte sehe ich eher im Flensburger Bus.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Sonntags in Hannover, die Serie hält.
Ich denke mal bei der Belastungssteuerung ist es von Außen schwer das zu beurteilen. Bis jetzt wirken die Leute Fit und nicht überspielt.
Das die Spiele mit Druck durchgespielt werden hat sicher auch mit der Tordifferenz zu tun. Die kann am Ende quasi einen Punkt wert sein.
Wenn es mit den Tordifferenzen so bleibt, ist die einen Punkt wert. Sehen wir ja gerade.
Der einzige Vielspieler war Tim, aber der hat ja auch eine Vorbereitung mitgemacht. Der sollte noch frisch sein und Daniel ist aktuell sicherlich noch Risiko...
Jeder Spieler im Kader sollte in der Lage sein, zumindest einmal durchzuspielen.
Als Löwenfan kann man da nur den Kopf schütteln. Saft- und kraftlos. Die Mannschaft spielt nicht als Mannschaft, jede Mannschaft der ersten Liga weiss schon vor dem Spiel, dass die Löwen die zweite Halbzeit total versemmeln und sich selbst aufgeben. Und der Trainer scheint die Spieler nicht einmal im Ansatz zu erreichen.
Hinze in Not???
Obo dann könnte doch der Julius Kühn gleich aus dem Bus austeigen und bleibt beim SCM, statt nach Kassel zurückzufahren.
. Euer Benno ist ein Spielerflüsterer und der Julius wirds ihm danken. Scherz beiseite,
Stände da nicht Scherz, ich hätte danach gefragt.
Langsam wird's unheimlich, zu MT: Für die Liebe noch zu mager.
Kösters Leistungsbewertung lebt von seiner Defensive. Offensiv einfach schwach, zumindest zeigt er nichts
Gestern eher der Chancentod.
Eisenach kann allen Probleme machen, erst recht zu Hause. Das Spiel halte ich für relativ offen. Wenn Eisenach verhindert, dass der VfL sich absetzt, können sie durchaus auch gewinnen.
Da bin ich bei dir, ein offenes Spiel. Sehe das Pendel aber eher zu Gummi ausschlagen.
und das Restprogramm und Torverhältnis kommen auch noch dazu.
Hab heute mal duschgetippt und bin bei
SCM 61:7, Flens 56:12, Füchse 55:13 und Kiel 54:14 gelandet.
Schauen wir mal.
Flens vor Fuchs, da hast du dich beim Durchtippen mindestens einmal vertippt.
Puh. Kein Schönheitspreis auf beiden Seiten aber für uns zwei super wichtige Punkte!
Kein schöner Handball, ein Preis wäre deplatziert gewesen.
Ganz abgeschrieben habe ich die SG noch nicht, mal schauen.
Da müsste sich einiges generell bewegen, in Richtung 360 Grad.
Ohne jetzt leichtsinnig oder übermütig zu werden, aber die Rasur bekamen zuletzt andere, nicht der Cheftrainer. Mit dem selbsternannten F4-Underdog, hat der Club noch eine klitzekleine Rechnung aus der Hinrunde offen. Die Aufgabe zur Klarstellung der Rangfolge lautet am Sonntag eindeutig Heimsieg.
✌️ 💚❤️
Und die Aufgabe wird gelöst.