Also bei mir stand "...prüfe bitte AUCH deine Internetverbindung..." also hat DYN nicht behauptet, dass das die einzige Möglichkeit sein soll!
Und damit war dein Dyn-Problem erledigt?
Also bei mir stand "...prüfe bitte AUCH deine Internetverbindung..." also hat DYN nicht behauptet, dass das die einzige Möglichkeit sein soll!
Und damit war dein Dyn-Problem erledigt?
Super Leistung vom SCM! Auch wenn nicht alles klappte, in Veszprem zu gewinnen ist schon ein Brett. Viertelfinale 💪
War das erste Mal, dass wir da gewonnen haben. Oder?
Besonders dreist find ich ja ihre Meldung "Problem mit deiner Internetverbindung"....ist wohl die "dyne" Internverbindung
Hab ich mich auch drüber aufgeregt. Für Lemgo hat's ja - bei mir - scheinbar gereicht.
Hätte dir vermutlich nichts genützt. Auf meinem Laptop und Handy hatte ich ebenfalls die Probleme.
Es ging um die Variante ehftv.
Sergey Player of the Match.
Sicher verdient. Einige Würfe der Gastgeber waren allerdings dankbar. Unser ehemaliger dufter Typ war auch nicht schlecht.
warum nehhmt ihr´s dann nicht, wenn es nichts neues ist...
Ich hatte keine Lust, den Laptop anzuwerfen.
nehmt doch ehvtv, das geht immer, vpn davor und freie Auswahl
Das ist nun nichts Neues. Bislang konnte man aber entspannt deinen. Heute war es grottig. Insbesondere zum Ende hin.
Danke für den Ticker. Heute zum ersten Mal von DYN im Stich gelassen *kotz*Lemgo lief, Stuttgart auch nicht...DAZN habe ich nicht dran gedacht. Scheiße. Aber lieber so, als gesehen und verloren.
Aber die Werbung nach dem Spiel läuft einwandfrei, toll!
Warste auch Opfer der grau-schwarzen Wand?
unterbrochen steht im Ticker
Das hab ich auch gelesen.
Abbruch oder unterbrochen in Celje, weiß einer was?
Sehr zerfahrenes Spiel. Beide Teams konnten noch nicht den Beweis erbringen, dass hier 2 der 3 weltbesten Teams auf der Platte stehen.
Zwischendurch sahs schon ganz gut aus. Leider ging uns dann etwas der Spielwitz aus
Unsere Goldhändchen sind uns eben lieb und teuer ...
In der lfd. Saison bin ich als Dauerkarteninhaber Kat. I auch nicht mehr weit entfernt von der Summe 1 T€ für die Heimspiele in der HBL, im DHB-Pokal & CL. Die Preise für die raren Tagestickets, werden dann in der nächsten Saison sicher auch steigen.
Für viele wird es auch wichtig sein, dass wenigstens die 🍺-Preise stabil bleiben!
Davon kannst Du mit sehr großer Sicherheit ausgehen.
Grün-rote Post heute früh im Kasten, betrifft die neuen Dauerkarten. In unserer Kategorie (III) für Bestandskosten plus 40 Euro. In der alten Heimat steht es auch.
Für Beckenbauer war es der "Pokal der Verlierer".
Da klingt Döna doch positiv...
Deswegen habe ich darauf hingewiesen.
Der aber auch so langsam in die Jahre kommt........
Hat den Döner-Cup nicht der letzte deutsche Kaiser erfunden?
Wenn schon, dann bitte Döna.
Du hast User fmikel dafür einen Pokal gegeben 😄 und jetzt machst du genau dasselbe und im Prinzip noch ne Stufe schlimmer.
Bravo Alf 👏
ALF hat etwas spekuliert, das gehört nun mal zum Forum.
Mike Jensen äußert sich heute im Heimatblatt zu seiner Zeit in Lissabon. Sportlich deckte es sich wohl nicht mit seinen Vorstellungen, zu wenig Zuschauer in der Halle und für ihn als Jungen vom Lande war die Stadt zu groß.
Ja ihr habt alle gute Argumente, dass es so oder so ausgeht. Ist doch super, dann gibt rs hoffentlich ein spannendes Spiel. Ich tippe auf Heimsieg. Bitte, bitte keine Verletzungen.
So oder so geht es in jedem Fall aus.
+2 für die Pelzigen, sagt mein dicker Bauch.
Leider falsch sagt mir meine auch nicht mehr schlanke Wampe.
Bevor der erwartete Kommentar zu meinem Beitrag kommt, ja! Ich baue schon mal vor, falls der SCM nicht gewinnt. Schuld werden dann definitiv die Unparteiischen sein
![]()
Denk an den Daumen, dann brauchst du nicht vorbauen.