Wir sollten aber auch nicht vergessen, wir waren am Donnerstag noch in Ungarn.
Ja, und haben da auch ein Topteam abgeräumt.
Wir sollten aber auch nicht vergessen, wir waren am Donnerstag noch in Ungarn.
Ja, und haben da auch ein Topteam abgeräumt.
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
Da warten wir es erst einmal ab. Ich denke, du liegst diesbezüglich falsch.
Also, dass die Meisterschaft jetzt entschieden sein soll, glaubt Pommes wahrscheinlich selbst nicht.
Ist sie auch noch nicht, aber wir sind wieder in der Vorhand. Der dritte Hammer in Serie.
Ich bin etwas angespannt, alles wird gut werden!
Auf jeden Fall, bewahren dir den Optimismus.
volle Breitseite
Die Kaliber werden immer größer. Die BLH steht aber noch.
Und ob das Störfeuer war.
Na was denn nun, Nebelkerze oder Störfeuer?
Selbst Kretzsche gegen irgendwann mal die Nebelkerzen a la Benno als Bundestrainer aus.
Na ja, ob das nun gerade ne Nebelkerze war. Manches wird einfach leicht dahingesagt.
Ich weiß nicht, ob Hinze das Problem ist, es drängt sich aber fairerweise im Moment auch nicht auf, dass er die Lösung ist.
Ich habe nachher weggedreht, aber viel läuft gerade bei den Löwen nicht. Ich sehe da ein einziges komplexes Problem.
Kloppo lehnt es ab das Spiel zu verlegen.
Weil Anfield da anderweitig belegt ist.
An einem guten Tag und mit Martinovic traue ich der MT zuhause auch Punkte gegen Bärlin und den THW zu.
Wäre eventuell wünschenswert. Aber ehrlich gesagt traue ich MT im Moment nicht gerade viel zu.
Die Sorge habe ich nicht, da ich auf meinem Stahlgitter-Dauerkarten-Stammplatz mir die wöchentlich Einprägung des Musters am Gesäß abholen werden. Wer die Sitze kennt, weiß was ich meine.
Die Tabellenführung nach Pluspunkten, kann der SCM vorerst noch nicht übernehmen, da ein Spiel weniger absolviert wurde. Eventuell erst nach dem Nachholspiel beim HCE. Das mit der Spannung, wird noch etwas andauern.
Das könnte ich aber problemlos verkraften, wenn rechts einer weniger steht.
Gestern kurz vor dem Anpfiff in Balingen gab es wieder einen kurzen Aussetzer. Diesmal ein anderer Entschuldigungs-Screen ![]()
Allerdings lief der Stream bei mir bei DAZN auch nicht. Evtl. kein Problem von DYN, sondern generell mit dem Signal aus der Halle?
Während des Blackouts aus Veszprém lief allerdings das Spiel aus Lemgo bei mir flüssig. Chromecast.
Ja, das stimmt natürlich.
Wollte nur sagen, dass es völlig egal ist, dass es wochenlang gut läuft, wenn es in so einem Moment nicht läuft.
War gestern eine Zumutung.
Wer das Hinspiel gewonnen hat, kann auch das Rückspiel gewinnen.
Rückspiele scheinen gerade unser Ding zu sein.
Die Gruppe auf Platz 1 abzuschließen - wer hätte da nach den Hinspielen drauf gewettet?
Richtig, nach den ersten beiden Spielen sah es düster aus. im Hinspiel gegen Veszprém waren wir noch chancenlos.
Hab mich auf DAZN getrollt, da lief es. Wird aber nicht mehr jeder haben.
Dein ist mein ganzes ❤️.
der nicht mehr so dicke Emil hält heute gar nichts
Nichts gegen Emil.
Hat daran irgendjemand gezweifelt?
Spaß. Im Ernst, das ist so eine Crunchtime-Truppe. Als die Ungarn Mitte der zweiten Halbzeit in Führung gegangen sind und das Spiel kippen kann, einfach mal vier Tore in Folge gemacht und den Druck sofort wieder aus dem Kessel rausgenommen. Hintereinander Barcelona und Vezprem zu schlagen. Hut ab. Das ist einfach nur groß.
Stimmt. Ich hatte eigentlich nie Bedenken, dass wir das noch wirklich verkacken.
Das lag nicht alleine an Gisli. Auf RR kam Albin und der hatte heute keinen guten Tag. Kaum Tiefe und dann auch nur Fahrkarten geworfen bzw. der dufte Typ hat ihn die Freien abgekauft.
Albin hat heute sein Potenzial nicht ausgereizt.