Jo, den meinte ich.
Ja, die haben sich kurz unterhalten. Also offen auf der Platte. Vielleicht sollte er Benno was aus Spanien mitbringen.
Jo, den meinte ich.
Ja, die haben sich kurz unterhalten. Also offen auf der Platte. Vielleicht sollte er Benno was aus Spanien mitbringen.
Diese Saison betrachtend hast du recht. Die letzte Saison betrachtend wäre uns das böse auf die Füße gefallen. Zechel steht hinten gut und ist vorn sehr beweglich. Mich würde schon interessieren, ob er mehr Einsatzzeiten bekommen würde als der Meischti. Ich hab bei Lucas genau wie bei Mika den Eindruck, dass die nicht so spielen, wie Benno das sehen möchte und deshalb ständig Stress mit ihm haben. Wirkt zumindest von außen so.
Bei unserer Besetzung am Kreis hätte es jeder dritte Mann schwer, wenn er nicht gerade Fabregas heißt. Der Zechel stand/steht (?) beim Bundes-Alfred auf dem Zettel. Macht keinen Sinn für ihn.
Dass sich einer verletzt kann leider immer mal eintreten. Wir haben ja auch keinen dritten Links- oder Rechtsaußen. Wasserkisten kann prinzipiell jeder tragen.
Da muss noch etwas passieren. In der Abwehr gehen zwei Mittelblocker und einer auf halb. Dafür brauchen wir je Position einen. Der erste könnte der dritte Kreisläufer sein, der zweite Mr. X.
Oder ist das bereits der Fingerzeig für die Zukunft? Spannende Gedankenspiele...
Ist die Frage, ob wir wirklich einen dritten Mann am Kreis brauchen. Der Mo musste sein Trikot auch nicht immer waschen und Meister steht mittlerweile eher selten auf dem Bogen. Zechel - ich greife es ungern auf - macht eigentlich wenig bis gar keinen Sinn.
Hab nicht den Eindruck, dass sich da noch was tut.
Es müsste sich noch was tun. Drei Spieler gehen, bis jetzt kommt offiziell keiner. DIe späte Bekanntgabe von Transfers ist auf der iberischen Halbinsel Usus.
Eisenach hält die Klasse
Da warte mal ab...
Die waren aber nicht verspätet, sondern sind zu früh gefahren.
Manchmal kamen sie auch gar nicht...
Ach so, wenn der Machteburjer nich über die MVB meckern kann, läuft irjendwas mächtich schief.
Das kann ich nur aus vollem herzen bestätigen, allerdings nicht nur pauschal. Von meinen letzten Touren mit der MVB waren mindestens 50 Prozent mangelhaft, was den Zeitplan betrifft.
Grinchi, dass machen die MVB nur, um Dich ollen Brabbelkopp zu ärgern.
Mit Linie 6 zum Alten Markt. Dort hat die 10 extra nur für mich gewartet. Und ab zur Käseglocke! So fährt man zum Bördeleum!
Wenn die Bimmeln halbwegs rollen ist es auch okay. Ich kann dir aber auch Beispiele nennen, da war das mit dem Warten andersrum. Da stehste dann wie Max im frischen Wind.
Hatte er noch den frischen Ehlewind im offenen Haar?
Diesmal brauchte man ja keine Mütze.
Das wird ja morgen Abend wieder nichts für schwache Nerven. Mit Blick auf die Tabelle muß man feststellen, dass die Löwen Spieltag für Spieltag einen oder zwei Plätze nach hinten durchgereicht werden. Wäre an der Zeit, dass hier einige Herren aufwachen und sich dem Nagativlauf entgegen stellen. Der BHC als Aufbaugegner kommt leider erst Anfang April also Jungs holt endlich eure Anhänger zurück!!!!
Beschreibt die Lage schon treffend. Schlimmer geht immer...
Was war los? Sind dir die Füße eingeschlafen?
Beim gegenseitigen Sportlergruß sah Sportsfreund JA frisch wie immer aus.
![]()
Ich bin noch besoffen vor Freude über die Spiele gegen Barca, Gummersbach, Veszprem und Berlin. Aber noch mehr freue ich mich über die sportliche Entwicklung, die der Club unter Bennet Wiegert genommen hat. Das ist schon beeindruckend.
Da ist was dran. innerhalb von elf Tagen Barca, Veszprém und Berlin geschlagen und zwischendurch noch die Hürde Gummersbach ohne großes Herzrasen genommen.
Auch die Abreise war 60 min nach Abpfiff extrem stressfrei, kein Stau, nüscht…hat da jemand ne Erklärung?
Etwas eher schon, aber vom PP am Finanzamt lief es auch durchweg flüssig.
Trotzdem die Meisterschaft ist lange noch nicht entschieden.
Logo, bei 23 bzw. 24 absolvierten Spielen wäre das ja auch unheimlich.
Waren gestern alle so heiß auf das Spiel oder warum hatten sie schon so frühzeitig ihre Plätze eingenommen? Seltsam und unüblich ...
Wahrscheinlich ja. Hauptsache, dein Platz war noch nicht besetzt.
Zudem wurde er sehr zeitig bereits mal rausgenommen und das bei diesem Spiel. Wenn man überlegt, gegen welche Gegner er so alles durchgekeult hat...
Da kenne ich noch ein paar Spieler...
Diese Sichtweise ist schon etwas "speziell". Liegt deine Select-ive Wahrnehmung am Ball?
Welcome back Zeitzi. Wenn du noch hintergründig hinzufügst, ist das Spezielle eventuell etwas verständlicher.
Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
Ich helfe gerne, Holli
![]()
Wir haben gute Karten, mehr aber auch nicht.
Gute Karten sind besser als schlechte Karten.
schönes Spiel, schönes Ergebnis, schöner Sonntag
Micha58 was habe ich dir vor dem Spiel angezeigt 😁 seid froh, dass ich beim Tippspiel nicht mitmache
Einmal kann jeder. Sogar Xxx. ![]()