Einfache Antwort: Indem Erlangen mehr Tore als Magdeburg wirft...
Ja, das wäre ne Variante. Glaube ich aber nicht dran.
Einfache Antwort: Indem Erlangen mehr Tore als Magdeburg wirft...
Ja, das wäre ne Variante. Glaube ich aber nicht dran.
Soweit ich weiß ist er "im Guten" aus Magdeburg nach Hannover gewechselt weil er dort die Spielanteile bekommt die er braucht um sich zu entwickeln. Warum sollte er auch nicht zurückkommen wollen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde das bei seinem Wechsel auch erwähnt.
Wobei das hier inzwischen fast immer zu den Standardworten bei der Verabschiedung gehört.
Uscins hat Talent und macht es in Hannover und der Nationalmannschaft gut. Aber Stand jetzt, wäre er sportlich keine Verbesserung gegenüber OIM. Uscins scheint sich unter Prokop aber eben kontinuierlich zu entwickeln, ist als Stammspieler gesetzt. Muss man abwarten, wo es noch hingeht. Aber warum sollte er wechseln wollen?
Um eventuell mal bei nem Top-Club spielen zu können. Bei allem Respekt, da sehe ich Hannover noch lange nicht.
Erlangen muss vor allem noch das Spiel aus der Hinrunde am 17. Mai gewinnen, dann sind die Füchse Herbstmeister...
Wie soll denn das gehen?
Mit dem überlegen hat es der DHB nicht so.
Kromers rumgestammel in der Halbzeit erklärt alles.
Nicht alles, aber einiges.
Souveräner Start-Ziel-Sieg im do or die Spiel. Österreich wie erwartet ohne realistische Chance.
Sollte man auch so einordnen. Gegen Kroatien war eher wenig Sonnenschein.
Möstl war vielleicht auch nur ein One-Hit-Wonder.
Der ist noch jung, sollte man mit Superlativen immer vorsichtig sein.
Genau, aber ist ja im Forum nicht verboten. Ich hab mich nur auf das drauf gesetzt, was vorher geschrieben wurde. Vorsicht ist natürlich geboten.
Richtig, und ich hab nur gefragt. Ist ja auch nicht verboten ![]()
Das würde wirklich wieder zu unserer Situation passen.
Sieg
Unentschieden
Niederlage
= 3:3 Punkte--> Olympia wir kommen 😃
Da das Dabeisein ja ohnehin alles ist... Jedes Turnier eine neue spannende Situation.
Eine einstellige Niederlage wäre für Erlangen ein Erfolg.
Stimmt, etwas mehr fürs Torverhältnis könnte ich mir aber auch vorstellen.
Wenn ein anderer Club den größten Teil seines Gehalts übernimmt, ist es doch OK. Besser, als wenn er vom SCM voll bezahlt werden muss nur für's Bankdrücken.
Das ist hier gerade aber nur Spekulatius, oder habe ich was verpasst? Würde das nicht einen Aufschrei der Backup-Fans nach sich ziehen?
Bin ich nicht so sicher, bei dem miserablen Nervenkostüm der Mannschaft. Hoffen aber natürlich auf die Quali, wöre so wichtig fpr den deutschen Handball. Ich befürchte eher eine Zitterpartie.
Ein Mix aus höllischem Gewürge und einer Prise Dusel für die Deutschen.
Bin mal gespannt, ob wir morgen eine deutsche Mannschaft sehen, die ein Spiel souverän runterspielt, das sie gewinnen muss. Ich fürchte, nein. Es geht ihnen schon jetzt das Hinterteil auf Grundeis.
Ich würde eher auf ein Gewürge tippen.
International mal wieder eingenordet. Morgen wird es vermutlich reichen.
Das hab ich durchaus.
Sind wir schon zwei.
Die Gefahr ist für ihn hoch, dass er Bankangestellter wird. Aber dafür kann er nicht geholt werden. Ich hoffe auf eine Idee, die umgesetzt wird.
Sag ich doch, etwas Gottvertrauen. Wie beim Flipsi, da gab's bei der Verlängerung sicher auch ne Idee.
Mal angenommen, der ehemalige SCM-Nachwuchs- und aktuelle (zumindest zeitweise) DHB-Auswahlspieler verdrängt den Oscar auf die Bank.
Selbst mit der größten Fantasie, ich weiß nicht...
Ich freue mich wie Bolle, Tim ist coming home.
Nun laßt Zechel erst einmal ankommen und falls er nicht liefern sollte,
Hoffentlich darf er überhaupt...
Quali-Turnier in Granollers, es läuft gerade ESP-SLO. Habe mir mal den Kader der Spanier für das Turnier angeschaut. Altersdurchschnitt 31,56 Jahre, 18 Spieler im Aufgebot, davon 7 mind. 35 oder älter (2 Spieler 40). Also, an Erfahrung mangelt es den Spaniern sicher nicht. Falls sie es nach Paris schaffen, gibt's danach den großen Umbruch?
Die "alten Herren" haben es fast geschafft. Nach zwei Siegen, mit einem Bein in Paris ... ESP-SLO 32:22 (20:13)
Du könntest glattweg für die Öffis arbeiten. Für die war der Altersdurchschnitt von Elvira Espana auch immer ein sicheres Zeichen, dass ihnen gegen die Deutschen irgendwann die Luft ausgeht. Meistens kams anders.
Der Perez gestern wieder saustark.