Virus.
Manchmal ist man selbst ein Virus ![]()
Virus.
Manchmal ist man selbst ein Virus ![]()
Computer sagt nein
![]()
Hier regiert der SCM, heute aber mehr schlecht als recht, ampelstyle sozusagen.
Regiert eben trotzdem. Die erste Viertelstunde war der gelebte Schnarch, die Überzahl el classico. Na gut, es kann nicht immer alles schön sein. Am Ende zwei Punkte.
Kein Leckerbissen.
Mein erster internationaler Einsatz im Sport war ein Volleyballspiel in der Russenkaserne in Hillersleben.
Ich meinte jetzt in offizieller Funktion bei einem Wettkampf des Weltverbandes und nicht in einer Kaserne.
Spielt auch keine Geige. Wollte nur sagen, dass ich das internationale Geschäft bis hin Weltmeisterschaft und Weltcups kenne. Dafür wird man auch nicht wahllos weggefangen.
Auch an normalen Arbeitsplätzen gibts erstmal eine Einarbeitung und wenn du dich bewährt hast bekommst du ggf. mehr Eigenverantwortung.
Nun drehste aber an der Mikrometerschraube. Schiri in der HBL ist kein normaler Arbeitsplatz, sind ja wohl keine Vollprofis.
Dass mit der Zahl der Einsätze auch Erfahrung und Routine kommt, ist logo. Aber irgendwann musste ja mal einsteigen. Vor meinem ersten internationalen Einsatz im Sport wurde ich ne Viertelstunde eingewiesen und ich wusste, was ich zu tun hatte. Danach hat man mir gesagt, dass ich gerne wiederkommen kann. Heute muss ich zählen, wie oft das war.
Die Qualifikation haben und diese vernünftig umsetzen können sind zweierlei paar Schuhe, wie gesagt, SR sind Menschen und keine Maschinen.
Mit der Qualifikation habe ich nun nicht allein den Schiedsrichterausweis gemeint. Aber wenn man als Pfeife im Oberhaus angekommen ist, muss man - da war ich bei hlp - auch jede Partie im Oberhaus pfeifen können.
Prinzipiell muss ein Schiri-Paar in der BuLi alles pfeifen können.
So sehe ich da auch. Entweder man hat die Qualifikation oder man hat sie nicht. Dass man sich über die Jahre auch besonders beliebt oder weniger beliebt machen kann, passiert.
Nicht das Zechel noch die entscheidende Hütte macht 😉
Märchen aus 1001 Nacht.
TIPP für alle Fans, die am Donnerstag das Heimspiel des SCM gegen den HCE besuchen möchten. Streik im ÖPNV! Siehe auch den Eintrag auf der Facebookseite der MVB.
Nicht mehr normal....
War ja auch nicht ernst gemeint.
Natürlich. Ne Kiste Schwarzes, dass 28 Wechsel, auch auf der TW-Position, anstehen
Leider ist Geiz mein zweiter Vorname, mehr als den puren Flaschenpfand würde ich nicht setzen.
Entscheidend ist auf dem Parkett.
Zu verlieren haben nur wir.
Quasi wie in jedem Spiel. Schlotterbeck ist aber trotzdem nicht angesagt.
Ein paar vereinzelte Restplätze, auch durch den Rücklauf VIP Tickets, sind noch verfügbar. Ansonsten morgen wieder mal ausverkauft.
Passt, da werden an der Elbe Plätze frei
Wirklich? ![]()
Handballexperte29 Danke, für den Artikel. Für mich käme Melsungen nicht in die Verlosung, da Wolff ja das Ziel andeutet gerne mal Deutscher Meister zu werden.
Richtig, schließt sich irgendwo aus.
In Erlangen strahlt man Optimismus aus. Nun ja, die Herangehensweise ist sicherlich i. O., aber die Begründung im nachfolgenden Zitat, doch diskutabel. Ob die RNL im Moment als Beispiel "für die besten Teams des Landes" dienen können?
Computer sagt nein.
Einen Honda bitte...
Jaganjac und Albin fehlen deutlich . Dazu ist die Achse mit Kohlbacher entschlüsselt.
Übermorgen dürfen die mich aber gern vorm Gegenteil überzeugen.
Werden sie leider auch nicht.
Das denk ich mitunter auch, wenn ich mir die KT-Tabelle ansehe. Ich empfehle dir, an übermorgen zu denken, deine Tipps nochmals zu überdenken und nicht vergessen, dass du der Gejagte bist
Man Obo, man kann einer Fantasie auch bis St. Nimmerlein nachjagen.
Ergänze folgenden Satz:
Am Ende steht immer mindestens xxxxx vor mir
![]()
Sieg für die Flensen bitte, die Füchse sollen weiterhin Döner spielen, evtl. klappt das ja noch.
Mir ist es egal. Glaube irgendwo nicht, dass die Füxxe noch in den Döna rutschen. Der Tagesbessere möge gewinnen.
Ritchie11: Manchmal habe ich schon gedacht, der Juri passt da nicht mehr wirklich hin.