In Erinnerung habe ich noch Angaben von ca. 4.500 ... 4.700 Dauerkarten, wenn ich nicht total daneben liege.
Hatte ich auch. Aber wie geschrieben Quelle heute und berufener Mund. Wenn nicht er, wer dann?
In Erinnerung habe ich noch Angaben von ca. 4.500 ... 4.700 Dauerkarten, wenn ich nicht total daneben liege.
Hatte ich auch. Aber wie geschrieben Quelle heute und berufener Mund. Wenn nicht er, wer dann?
Ich glaube es geht nicht darum ob jemand der gut genug ist anfangen KANN sondern ob das jemand überhaupt WILL!!! Ich glaube bei uns wurde in letzter Zeit so viel Porzellan zerschlagen, dass sich das momentan kaum ein in Frage kommenderTrainer antuen will.
Das könnte Pudels Kern sein.
Und am Rande: Ab und zu ein Komma hilft, da kommt auch dein Glaube besser rüber...
Damit kennst du dich ja bestens aus. Ich sage nur Bügelbrett und so. 🤣🤣🤣
Ein Schwarzbierindianer kennt keinen Schmerz.
Heute auch im Heimatblatt Interview mit Marc-Henri. Er beziffert die Zahl der Dauerkarten auf rund 5.000. 1.500 sollen auf der Warteliste stehen.
Dessau bleibt Zweitligist.
Die RNL nicht vergessen.
Nannte man den nicht Perlenkasper?
Nu warte mal ab, wen die anderen deutschen Eurofighter in der Quali oder Gruppenphase erwischen. Das könnte wieder lange Gesichter geben oder doch ganz ok sein, wenn man Losglück hat. Da sind wir in der CL schon besser dran und nörgeln auf hohen Niveau. Bis 2022 haben wir uns immer am Champions League-Schaufenster beim Zugucken die Nase platt gedrückt. Etwas mehr Demut bitte und dann die Vorstellungen genießen. CL ist immer das Dessert, nach dem Hauptgericht HBL.
Besser als Döna ist es allemal , das wissen die Meisten hier.
Deswegen meckere ich auch auch nicht. Lieber noch einmal Szeged mit Gottfried als Vojvodina um 20.45 Uhr.
Man muß sich die Gruppe nur schönreden, dann klappt es auch mit der Championscard ...
Bei 14 potenziellen Gegnern hielt sich der Nervenkitzel in Grenzen.
Etwas Abwechslung gegenüber dem Vorjahr, gibt es in der CL schon. Nun müssen wir nur noch abwarten, welche genauen Ansetzungen die EHF daraus bastelt. Es dürfen gern auch etwas mehr Heimspiele im ersten Slot, ab 18.45 Uhr dabei sein.
Ich kann dir die genauen Ansetzungen verraten: Jeder gegen Jeden zweimal. Das mit 18.45 hoffe ich auch.
Da hast Du recht, wahrscheinlich sieht man immer wieder die selben Teams.
Die Trefferdichte ist schon hoch.
Wer? Ich muss malochen und bin nicht auf dem Laufenden.
Barca, Plock, Paris. Szeged, GOG, Zagreb. Nur Pelister hab ich nicht gesehen.
Wieder gute alte Bekannte in der Schampus Liga.
Praktisch die gleichen Gegner für die Füchse wie letztes Jahr. Ich hätte gerne ein paar andere Teams in Berlin gesehen...
Der Kreis der Teams ist limitiert. Außer Pelister habe ich auch schon alle live erlebt.
Ich denke, dass ( wie immer Barca) in unsrer Gruppe sein wird.
Ja. In unserer oder in der anderen.
Schon bei den Frauen ist die Spannung unerträglich.
Was soll das bedeuten Busti? Muss ich in der neuen KT-Runde mit -100 beginnen
oder bekomme ich einen Bonus
Dein Score wird noch einmal überprüft ![]()
Mit zunehmender Länge kann die Spannung steigen.
Kann heißt nicht muss.
Oder auf eure Mundart übersetzt: Kannix mussnix.
Mit den Einzeilern
Manche mögen es kurz. ich hab hier mal länger geschrieben, da gab es gleich Verwunderung. Übrigens: Mit zunehmender Textlänge lässt das Interesse des Lesers (m/w/d) nach.
Toni hat sich mit seiner Art, Handball zu spielen, unabhängig von seiner gesundheitlichen Historie und seiner persönlichen Geschichte beim Weihnachtsmarkt-Anschlag, zurecht tief in die Herzen der Anhänger gespielt. Mir persönlich wäre aber perspektivisch ein kompletter Spieler a la Jonsson lieber.
Den kriegen wir ja nun ![]()
Du solltest in die Politik gehen. Dich würde jeder verstehen
Würde nicht passen. Wenn ich etwas verspreche - da bin ich konservativ - halte ich es auch.