Mach es wie die ☀️ ☀️-Uhr, zähl die schönen Stunden nur.
Beiträge von Micha58
-
-
Na ja, Planungen fangen doch immer mit Gesprächen an, wenn manchmal auch nur kurze. Dann reichst eben nicht mal für den ersten Pinselstrich.
Falls auch bei euch am 9. Juni Kommunalwahlen sind: Schau mal nach, ob die Bewerbungsfrist noch nicht abgelaufen ist.
-
Ritchie11 : In Planung, na ja. Im Gespräch träfe es eher.
-
Da geht noch was ... Für Balingen.
-
Das freut mich tatsächlich für dich und ist ja fast noch wichtiger, als es nur die zwei Punkte sind.

Noch viel, viel wichtiger ist, dass du den Obo am Abend des 2. Juni dolle trösten musst.
-
Titel des Spiels: Die Mannschaft, die den Deckel nicht draufmachen will.
Der Schluss war schon etwas grottig.
-
Insgesamt im grünen Bereich.
-
Glücklicher Sieg der Flensen.
Kleiner Spaß.Ernsthafte Frage: Gibt es Neuigkeiten zu Kay Smith?
Bernd, der Kay heißt Smits.
-
Ich sehe Jicha nicht als modernen Trainer. Im Gegenteil.
Er hinterlässt gerade tiefe Spuren, weil er auf der Stelle tritt.
-
Allerdings können solche Situationen auch mal hilfreich sein, denn wenn keiner dran denkt und eigentlich glaubt passieren die seltsamsten Dinge...

Heute ist nicht der Tag für die seltsamsten Dinge.
-
Jetzt wissen wir es. Der Sportbild und Chrapek sei Dank. Philip Weber ist für die Ordnung im Team zuständig.

Ich hab's geahnt, dass da noch was ist.
-
PdV ist sicher nicht der Messias.
Nein, er ist der Perez.
-
Kiel wird grad zerlegt.
Solche Tage kommen vor. Ich habe das allerdings nicht erwartet.
-
Kiel mit einer guten Abwehr.
Ja. Wenig Gegentore.
-
Kiel steht nach 12 Minuten bei 3 Toren.
Reinmachen muss man sie schon.
-
Laut Heimatblatt muss der Sportboden in der BLH wohl in zwei Jahren ausgetauscht werden. Ein LED Glasboden wäre aus Sicht der Stadt und des Clubs wohl nicht der Bringer, was Kosten und Nutzen betrifft.
International müsste auch der abgedeckt werden, weil da ein anderer Boden vorgeschrieben ist.
-
Er allein, wird da nicht reichen. Dafür ist die Konkurrenz in der HBL zu stark. Aber entsprechende Ambitionen, sind in Gummersbach anscheinend wieder vorhanden. Ich freue mich auch darauf, Mahé wieder regelmäßig in der HBL zu sehen. Für mich ein typischer "Drecksack", hat man lieber in der eigenen Mannschaft, als beim Gegner. Und falls besonders sensible User jetzt empört sind, es ist absolut nicht abwertend oder despektierlich gemeint.
Drecksack im Mannschaftssport gilt als allgemeinverständlich.
-
Ein typischere Arbeitssieg. Verdient mit ein bißchen Glück gewonnen. Lemgo ist der unangenehmste Gegner, den man sich wünschen kann.
Lemgo hatte schon vorher die Möglichkeit auszugleichen. Dann wäre eventuell etwas mehr Druck da gewesen.
-
Eine Frage an die Einheimischen. Was hat bei der Bandenwerbung DIE SPORTHART... mit H zu bedeuten???
-
Alles richtig. Nur der Sauger hat wieder ein Veilchen bekommen.
Wann hat man ihn schon mal ohne gesehen?