Ganz ehrlich, bevor Stutzke lieber Kühn 😉
nun wird es langsam kritisch.
Ganz ehrlich, bevor Stutzke lieber Kühn 😉
nun wird es langsam kritisch.
Fakt ist. es muss sich noch was tun. Carlsbogard wäre ein Ersatz für Smarason und Chrapek vom Profil her. Warum nicht? Er hatte sich ja am Rand des CL-Spiels mit Benno ausgetauscht. Seine Vertragslaufzeit kenne ich nicht. aber es kann ja Klauseln geben.
Sie haben auf der Platte kurz miteinander geredet. Das würde ich jetzt nicht zu hoch bewerten.
Bitte nicht. Nach 2 Spielen, die ihn mal sah, habe ich dem BHC schon zu dem Coup gratuliert und dann ward er nicht mehr gesehen. Dann lieber Stutzke.
Stutzke??? Nee.
Wer den für sich als Spam empfundenen Käse anderer User nicht lesen will, sollte es doch einfach nicht tun. Dafür gibt es sogar tools,
Richtig, die Tools sind hilfreich.
Freundschaft!
Kann nicht gemeint sein. Andersson ist der Nachname, anders als bei Isländern kein Patronym.
Gemeint war er trotzdem.
Der BHC kann /darf das Spiel nicht verschenken.
Verschenken wäre das letzte, was ich tippen würde. Verlieren kann man natürlich.
Ich will noch einen geschätzten Foristen überholen, da kann ich mir solche riskanten Tipps nicht mehr leisten.
Willst du schon drei Jahre und scheiterst immer wieder.
Aber da gibt es in MD, sicherlich auch finanzielle Grenzen. Das Gesamtgefüge, die Gehaltshierarchie innerhalb der Truppe muß auch passen.
Finanzielle Grenzen wird es sicher in jedem Verein geben.
Das wird nicht mehr lange dauern. Ich hatte einen Traum
Oh Gott...
Jo, am besten noch vor dem VF in der CL verpflichten
Und nen Vorvertrag mit Emil...
Fabregas für Zechel, der vorzeitig wieder gehen wird
Das wäre allerdings auch noch ne reizvolle Personalie.
Perfekt
Und Industrie Andi als dritten Mann im Eckigen. Man weiß ja nie.
Ich höre schon Michme: Wer ist der beste Scouter der Welt? Und ein Lichtkegel richtet sich in den Oborang.
Ja Lucin und als Backup Kos. Der Junge hat mir gestern gefallen, der ging voran, ähnlich dem Janus.
Aber noch die Costa Brothers dazu.
wer der neue Rechtshänder im Rückraum wird
Milos Kos von Zagreb hat mir gut gefallen. Stark im 1:1, schnell auf den Beinen und mit ner richtigen Fackel im Armzug. Die Größe würde auch passen.
War es nicht erst Lucin? Neben dem Gelenkbus müsste dann an die HBL noch der Antrag gestellt werden, dass dreistellige Rückennummern zulässig sind.
Oha, im Video in der HZ zwischen Zagreb vs Montpellier hab ich eben den Sauger mit Wiencek verwechselt.
EIn Tipp von Fan zu Fan für deinen nächsten Besuch. An der Käseglocke wird das Ticket noch nicht gescannt.
Betrifft wahrscheinlich die Erweiterung der Sanitäranlagen im Bördeleum, oft hier schon kritisiert. Wird ein ganz großes Ding. Zur PK ist die Weltpresse eingeladen. Michme präsentiert vor dem nächsten Heimspiel eine Video dazu.
Hoffentlich Unisex, ist ja wohl auch bei der EM der pinken Kicker voll im Trend.
Da verteilen sich die Schlangen besser.
Na die mehreren Reihen Steher solltest du noch kennen und statt der Bierkästen, wäre eine mehrreihige Stehtribüne aus meiner Sicht eine Lösung, um mehr Stehplätze zu generieren. Für zusätzliche Sitzplätze gibt es wohl kaum Möglichkeiten.
Ja, kenne ich noch. Aus meiner Sicht ist ne Stehplatztribüne trotzdem keine Lösung. Und meine Sicht ist dabei völlig uninteressant.
Zur treuen, zahlenden Kundschaft zähle ich mich auch seit über 30 Jahren. Trotzdem funzt das mit den Mails in letzter Zeit nicht.
Da kann ich dir leider gerade nicht helfen. Du hast aber bis zum 9. April Zeit, dich zu entscheiden.
Alte Bekannte bezog sich nur auf User aus der Handballecke und Einträge, die z. T. über 20 Jahre alt sind.
Preisinfo? Wo, Newsletter oder WhatsApp?
Die treue Kundschaft. Bei mir kams heute per Mail.