Freundschaft!
Mir nicht. Für einen Punktabzug müssen mehr als zwei Spieler positiv getestet werden.
Danke für die Aufklärung, hätte ich jetzt nicht gewusst.
Freundschaft!
Mir nicht. Für einen Punktabzug müssen mehr als zwei Spieler positiv getestet werden.
Danke für die Aufklärung, hätte ich jetzt nicht gewusst.
Mal halblang hier bitte.
Er selbst schreibt, dass eine Kontrolle ein "von der Norm abweichendes Analyseergebnis" aufweist.
Das kann alles mögliche heißen.
Richtig.
Machst du jetzt auch den Schlotterbeck? Hab Vertrauen
Hab ich immer. Ich kenne das Thema allerdings nicht nur aus dem Fernsehen.
Sportler haben auch ein Privatleben 😉
Darum geht es gar nicht. Wenn ich regelmäßig kontrolliert werde und das Ergebnis Einfluss auf meinen Beruf haben könnte, sollte ich auch etwas Peilung haben. Da wäre der Arzt ein Ansprechpartner.
Zumal sich die Liste immer mal verändert. Ich kenne noch die Zeit, da wurde man wegen Koffein disqualifiziert. Ist heute nicht mehr aktuell.
Ob Kontrolle beim Training, Spiel oder in der Silvesternacht--> Bananenegal.
Na ja. Mir würde wegen der Spielwertung bange werden.
Aus dem Handball ist mir so etwas nicht bekannt, habe aber auch nicht die langjährige Ahnung. Was man aus anderen Sportarten hört, da reicht manchmal schon ein Schnupfenspray oder so .
Ich würde Niko als korrekten und umsichtigen Sportler einschätzen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ernsthaft was dran ist.
Der Arzt von Spitzensportlern sollte in der Regel wissen, was auf der Liste steht.
Paßt nie!
Sag ich doch, gerade auch nicht.
Wettkampfkontrolle, das kann voll ins Höschen gehen.
Um Himmels Willen … ich wüsste auch nicht, was positive Wettkampfkontrolle sonst bedeuten könnte. Und das zu diesem Zeitpunkt …
Passt gerade gar nicht.
Ist das nicht diese russische Automarke?
Undeutlich ausgesprochen ja. Ansonsten Lada.
Bezjak hat sich in dem Moment einfach selten doof verhalten. Mitten durchs Getümmel den Weg zur Bank gesucht. Warum nicht drumherum? Totaler Blackout in dem Moment, denn soviel Verstand hat er, um die Folgen seiner Handlung abschätzen zu können.
Daumen hoch und ansonsten bei Kervadec, man könnte das Thema nun einfrieren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Genau dieses Argument habe ich angegeben.
Ja, wie man's nimmt. Hoffe, ich hab dich jetzt nicht verärgert.
Es könnte auch unentschieden enden.
Sozusagen win-win ![]()
Bezjak war schon immer ein Hitzkopf und ich will seine dumme Aktion auch nicht schön reden. Aber wie der Offizielle zusammensackt als hätte er einen schweren Faustschlag abbekommen, wirkt auch irgendwie theatralisch.
Wie schmerzhaft der Treffer wirklich war, kann man per Video schlecht beurteilen.
Ich habe es jetzt nicht so im Detail im Kopf; hat Bezos Truppe zum diesem Zeitpunkt geführt?
9:16 hinten.
Er würde dort mit seinem Jugendfreund spielen und das gemeinsam in der CL. Da würde ich mir persönlich auch Gedanken machen und ggf. das Angebot annehmen.
Und die sportliche perspektive ist einfach besser.
Keine Diskussion, das ist in höchstem Maße unsportlich. Nur glaube ich nicht, dass Bezjak den guten Herrn so ausknocken wollte. Im Strafrecht würde er sicher trotzdem die volle Verantwortung für die Verletzungen zugesprochen bekommen.
Ob gewollt oder nicht - ich denke auch , dass er es so nicht wollte - spielt da keine Rolle. Der Offizielle musste nach dem Bericht noch ins Krankenhaus, das wäre dann schon mehr als ein Rempler.
Jo, der Rempler war daneben. Wichtig ist allerdings wie er jetzt damit umgeht. Ich finde gerade auch (ehemalige) SCM-Spieler dürften Fehler machen. Wichtig ist für mich dass er den Rempler aufrichtig bereut und sich entschuldigt. Dann soll es mit der Sperre (die sicher kommen wird) auch gut sein.
Was ganz anderes wäre es für mich, wenn er einen auf: "Mami, Mami ich habe doch gar nichts getan!", macht.
Entschuldigen wird er sich schon, das gehört sich auch so. Einen Offiziellen umschuppen, das geht gar nicht. Auch nicht in Kroatien. Dürfte ne saftige Strafe nach sich ziehen.
Obo hat eine Hausärztin
Ich auch. Das hat damit nix zu tun.
Ich setze dagegen, dass das nix wird. Du bist doch noch im Hintertreffen, was meinst du, willst du die Kiste Piratenbräu zurückgewinnen
Hast du schon mal überlegt, dich wegen deiner permanenten Wettsucht beim Hausarzt vorzustellen?