Ablöse, mal sehen. Die Dänen haben zwar Geld, aber ob sie dafür 1 Mio. EUR in die Hand nehmen, bezweifle ich doch eher.
Eine Million scheint mir auch deutlich zu hoch gegriffen.
Ablöse, mal sehen. Die Dänen haben zwar Geld, aber ob sie dafür 1 Mio. EUR in die Hand nehmen, bezweifle ich doch eher.
Eine Million scheint mir auch deutlich zu hoch gegriffen.
Ach, das ist einfacher gesagt als getan.
Als Einzelsportathlet hast du ab einem bestimmten Level genug Leute die sich für dich um so etwas kümmern.Im Mannschaftssport ist das dann noch mehr Eigenverantwortung und wer kann schon sagen, was im Restaurant in den Zutaten drin ist?
Vielleicht haben du, ich und hlp auch verdächtige Dopingproben?
Das perfide ist ja, dass Leute die tatsächlich bewusst dopen mehr als genug Wege haben, dies zu verschleiern.
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber wenn man gewissen Regeln unterliegt, sollte/muss man sich dran halten. Das ist in anderen Berufen auch so.
In meinem Alter ist das Ergebnis der Probe völlig uninteressant, weil man mich nicht mehr testen würde.
Beuger, ich bin ja ganz bei dir, dass die Ticketpreise zu hoch sind.
Köln liegt aber so, dass sich ganz viele Zuschauer auch ohne Übernachtung das Spektakel anschauen können.
Bei den 4 Fangruppen verstehe ich zu 120% den Ärger, aber die bilden ca nur 1/4 ( evtl minimal mehr ) der Zuschauer ab.
Und ich glaube, dass dem DHB ziemlich egal ist, wer in die Halle kommt.
Mir gefällt das auch nicht
Das glaube ich auch...
Fisch aus Mexiko oder China, Lebensmittel mit Mohn, asiatische Tees. Solche Lebensmittel können auch positive Proben verursachen.
Wenn ich Leistungssportler bin und unter dem Schirm der Dopingkontrolle laufe, muss ich so etwas beachten.
Freundschaft!
Einen Transfer wird es nicht geben. Höchstens eine Verpflichtung.
Richtig, helfen könnte eventuell nur ein Handballrentner mit Lust und Zeit. Und etwas halten sollte er idealerweise auch noch können.
Es gibt auch andere Ärzte, die Leistungssportler behandeln, Spezialisten z. B. Orthopäden.
Aber einer sollte mir schon sagen können, ob zum Beispiel Fishermans friend auf der Liste steht oder nicht.
Sowas hatte ich auch im Kopf. Es dauert nicht so lange, aber eben länger als "ich habe in drei Tagen nen Wettkampf."
Was sich jahrelang hinziehen kann, ist eben wenn der Sportler dagegen vorgeht bzw. umgekehrt sowas wie das Antidopinggesetz greift.
Da ja nicht mal klar zu sein scheint, welches Dopingmittel für einen Torwart überhaupt sinnvoll wäre, kann man davon ausgehen. Als ehemaliger Hardcore-Jan Ullrich-Fan (bzw. bin ich eigentlich immer noch), bin ich aber trotzdem vorsichtig mit solchen Urteilen, allein schon wegen der Enttäuschung die das nach sich ziehen kann. Letztendlich kennen wir diese Leute alle nicht persönlich und man kann auf dem Platz/im Wettbewerb der fairste und sympathischste Sportler sein, aber eben trotzdem sowas machen. Wenn morgen sowas über JG oder Dahmke in der Zeitung stünde, würde ich übrigens genauso denken. Ist wirklich nichts gegen Portner. Aber für eine Pechstein, gab es dutzende Leute die es dann auch wirklich mit Sicherheit gemacht haben und von denen man es nicht gedacht hätte.
Stehen irgendwelche Schmerzmittel auf der Dopingliste? Das der Einsatz und vermutlich ungesunde Einsatz von "legalen" Schmerzmitteln im Handball Gang und Gäbe ist, sollte ja bekannt sein.
Braucht bloß eine nicht erlaubte Substanz drin sein... Sowas sollte allerdings ein Mannschaftsarzt im Profisport auf dem Schirm haben.
Wer wird für Nikola nachrücken? Mit nur einem TW werden Sie ja nicht nach Köln reisen. Oder wird ein Reserve-TW-Leibchen für Chrapko eingepackt?
Youngsters oder Blitztransfer. Ist der Fips noch in Form?
Das Heimatblatt meint, dass Portner innerhalb einer Woche die Analyse der B beantragen kann.
Na Muddi, biste wieder im ui, jui, jui, -Modus, wo du Nachtigallen trapsen hörst?
Kann nur für mich sprechen. Wohne 50 m hinterm Deich. Vorhin sah alles noch stabil aus.
Ju mäht mei Dey.
Natürlich weltweit und soweit ich mich erinnere, konnte man vor 89 jenseits der Elbe damit groß rauskommen. Vorausgesetzt, man schaffte es hinüber.
Muss ich, um das völlig zu erfassen, zwingend aus Schwesigorod kommen?
Vielleicht ist es am Wochenende an der Zeit für Niklas Behrend, zum Helden zu werden.
Mir wäre es ohne diesen frommen Wunsch lieber gewesen.
Diplom-Ingenieur sollte reichen
Werden Abschlüsse vor 89 auch anerkannt?
Nichts gegen Spaß.
Wenn du etwas gegen Spaß hättest, wärst du hier vermutlich auch falsch.
Alles anzeigenEin beliebiger Artikel aus dem Jahr 2008 erklärt hier gar nichts.
Das Orakeln über "Tricksereien", angeblich "eigenartige Wortwahl", der Hinweis auf Pechstein und angeblich "unnormale Werte" und "indirekten Doping-Nachweis" bringt ebenfalls nichts. Ist nichts als Geraune. Sollte man sich sparen.
Was wir bisher definitiv wissen:
1) Es gab eine positive Wettkampfkontrolle bei Portner.
2) Ein Ergebnismanagementverfahren wurde eingeleitet. Portner wurde informiert und hat seinen Arbeitgeber informiert.
3) Die Handball Magdeburg GmbH hat Maßnahmen eingeleitet und nimmt Portner aus dem Trainings- und Spielbetrieb.
Das ist alles. Alles andere ist dummes Zeug.
1, 2 und 3 kann man in der alten Heimat lesen. Aber schön, dass du noch mal daran erinnert hast .
Dann ist das ganze Forum dummes Zeug. Spaß macht es trotzdem.
Zeitzi, dann fahren wir mal wieder Honda
Sorry. Ich schmeiß mich weg. Es irrt der Mensch...
Wenn das auch gerade Kxxxx ist, gerade könnte etwas bremsen helfen.
Das hier keine mysteriösen Dinge passieren...
Es ging um A und B. Und mysteriös ist bislang noch gar nichts .
Und wir sind in Deutschland 😉
Hat aber mit A&B weniger zu tun.
Hat es das jemals gegeben, dass die B-Probe ein anderes Ergebnis ergibt? Das müsste ja dann ein Verfahrens- oder Messfehler sein. So was gibt es so gut wie nie.
Sehr, sehr unwahrscheinlich. A und B sind ja doch eins.