Komisch, da stand ich doch schon.
Na ja, wenn man sich nicht kennt. Trotz der vielen Leute haben wir nur vier, fünf Bekannte Gesichter gegrüßt.
Komisch, da stand ich doch schon.
Na ja, wenn man sich nicht kennt. Trotz der vielen Leute haben wir nur vier, fünf Bekannte Gesichter gegrüßt.
Wenn meine Frau Auto fahren würde, hätte sie wahrscheinlich freundlich gewunken und die Abfahrt angetäuscht
Die Frauen sind nun mal nicht gleich.
Jo toller Empfang, habe dich und den Schaffner aber nicht gesehen
Den Schaffner und mich wirst du zusammen nicht sehen. Stand relativ weit vorn mittig.
Beim Empfang eben wurde auch ein Liedlein gesungen mit Alfred als Adressaten… unseren Tim betreffend.
Der Meischti hat es angestimmt.
Ich habe schon ein Bild
Deine Quellen sind einfach legendär. War ganz nett an der Halle.
Das war keinesfalls böse gemeint. Du bist hier im Forum der großartigste Einzeiler!
Davon bin ich ausgegangen. Allerdings interessiert sich mein Bruder deutlich weniger für Handball.
Halt jünger und wenn er sowislo in 25 kommen sollte, steht einem früheren Wechsel eigentlich nix im Wege. Wäre auch im Interesse der MT, denn sie wollen sich ja kontinuierlich weiterentwickeln. Da könnten sie den Nachfolger gleich früher ins Gefüge einbauen. Ist besser, als wenn sie in 25 wieder von vorne anfangen.
Kommt mir so vor, als hätte ich das so ähnlich schon mal von Frank C. gehört.
So jetzt hab ich die Schnauze voll. Du sagst Kantersieg ohne die beiden. Da setzte ich 1 Kasten Störtebeker gegen und sage es wird ein knapper Sieg für den SCM, egal ob Flensburg mit oder ohne spielt. Also jetzt mal nicht nur frei heraus was erzählen, sondern auch mal handeln. Was meinst du? Top die Wette gilt oder wat?
Und der Wettkönig ist... Musste vor dem 2. Juni noch zur Autovermietung wegen nem Zehntonner?
Endlich mal ein Mann der claaren Worte
Claar Clara, claar - Wünsche werden wahr. Oder so ähnlich.
Oder der jüngere von Micha58
Na na.
Insgeheim hoffe ich ja Köster, Julian.
Das Thema hatte ich zuletzt mal in der Halle. Irgendwie ist die Idee mit Charme behaftet, aber mir fehlt da komplett der Glaube.
Der Trend ist mein Friend, daher Tipp 2.
Also ich würde Pytlick für uns nehmen.
Für Freitag; keine Ahnung wieviel FH am Freitag investiert/riskiert.
Ob nun leichter, wenn der ein oder andere fehlt, abwarten.
Jedenfalls für uns richtungsweisend.
Ob leicht oder einfach, Hauptsache zwei Punkte.
Auch das könnte bald geschafft sein
Na Freitag.
Man kann in Magdeburg die Außen ruhig mal öfters loben.
Zum meckern gab es aus grün-roter Sicht beim F4 ohnehin nicht viel. Wäre da auf Anhieb fast überfragt.
Ist anscheinend geändert. 19:00 Uhr Balkon an der GETEC Arena
Sagt ja auch die alte Heimat
Na gestern hat das 7 gegen 6 deutlich besser funktioniert von der MT.
Der Gegner war heute einfach besser als der gestrige.
Hatte der SCM nicht verkündet, dass die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen ist?
Noch nicht wirklich.
Der MT wird bei der Siegerehrung viel Beifall gespendet
Warum nicht, immerhin Zweiter. Klatschen kann man immer mal.