Sich als Offizieller eines unmittelbaren Konkurrenten und in diesem zeitlichen Umfeld ohne Einladung in der Kabine unserer Mannschaft aufzuhalten, ist mindestens grober Unfug.
Und nicht besonders clever.
Sich als Offizieller eines unmittelbaren Konkurrenten und in diesem zeitlichen Umfeld ohne Einladung in der Kabine unserer Mannschaft aufzuhalten, ist mindestens grober Unfug.
Und nicht besonders clever.
Da hoffen wir drauf. Ich glaube aber nicht daran, weil daß heißen würde der erste Probenbehälter wäre verunreinigt gewesen oder bei der Auswertung wäre unsauber gearbeitet worden.
Realistisch betrachtet eher unwahrscheinlich..
Natürlich, zu viele Emails heute wieder geschrieben. Ich danke dir.
Kein Ding. Ich sehe nicht so aus, aber ich helfe gerne ![]()
Also jetzt hat die Presse Blut gelegt, das ist auf jeden Fall nicht gut für den Sport.
Meinst du eventuell geleckt???
Dieser Satz wirft weitere Fragen auf. "Wie SPORT BILD erfuhr, gab es mehrere Durchsuchungen in Privatwohnungen." ???
Der MDR schreibt von Durchsuchung bei Portner. Aber wohl nix gefunden.
Ich habs ja sonst nicht so mit der großen Klappe bei Auswärtsspielen dieses Kalibers.
Aber diesmal habe ich vom Feeling her einfach ein gutes Gefühl.
Na siehste. Da biste nicht alleine.
Dieser Satz wirft weitere Fragen auf. "Wie SPORT BILD erfuhr, gab es mehrere Durchsuchungen in Privatwohnungen." ???
Eigentlich stehen gerade nur Fragen im Raum.
Immer wenn der SCM die Champions League gewonnen hat, passierten vorm Viertelfinale ganz schreckliche Dinge. Kretzsche\Perunicic verletzt, Saugstrup\Bergendahl\Magnussson verletzt und jetzt Niko unter Dopingverdacht. Und das mit 500 polnischen Gästefans kommt mir auch bekannt vor.
Also, let's go SCM!
Mir auch, aber das haben wir schon einmal allseits gut überstanden.
Gerade kam die Info von Grün-Rot, dass Kielce mit großer Fanunterstützung zum CL Viertelfianle anreisen wird. Wohl rund 500, werden alle im Oberrang Süd platziert. Für alle Ypsilonner - der Block ist nicht von Umplatzierungen betroffen.
Wir müssen und wir werden....
Und wir sollten... Tippe auch auf eng, aber für uns.
Was ist in den letzten Tagen bloß los im Handball-Kosmos? Bezo, Portner, Pokal F4, Unregelmäßigkeiten bei den RNL, BHC beurlaubt Naji! Dazu vielleicht vorentscheidende Spiele in der Meisterschaft. Da wird nicht nur eine Sau z. Z. durchs Dorf getrieben, dass ist gleich eine ganze Rotte.
Na ja, der Urlaub vom Naji ist nun nicht wirklich ein Kracher.
Jo das Paar habe ich auch gesehen, dann warst du weiter vorne als ich. Die grünen Hüte der Berliner waren definitv anders. Und die beiden haben die Hüte häufiger auf möchte ich meinen.
Na egal, nach der Bus-Ankunft hat sich das Publikum ja nochmal gemischt.
Sprich mich beim nächsten Mal einfach mit Micha an ![]()
Der würde mich total enttäuschen!
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. Habe ich mir vor Jahren ab und an beim Eintritt in die BLH gesagt.
Na zum Glück - für den Frieden zu Hause - bringt er ja zumindest schonmal mal einen mit.
Wie gestern gesagt wurde, noch nicht eine Sekunde für den SCM gespielt und schon Pokalsieger. Und mit ihm haben wir noch nicht verloren ![]()
Ritchie11 : Gestern vergessen: Ich stand neben dem Paar mit dem grünen und roten Hut. Der Grüne wurde ziemlich zu Beginn von oben von Michme angesprochen.
Freundschaft!
Bin ja nun nicht sein größter Fan. Hat er aber gut gemacht.
Danilo Hondo.
Jo das stimmt, ich dachte vom Crunchtime Uwe kommt noch mehr. Aber immer wieder gern. Und so wie die Mannschaft selber sagt, wir haben diese Saison noch nicht fertig. Erfolg macht süchtig.
Noch sind zwei Titel drin und es gibt gerade keinen Grund, Trübsal zu blasen.
Und um mal die bilateralen Wogen etwas zu glätten, der Michme hat das ganz ordentlich gemacht.