Das Duo Portner/Hernandez hat aber perfekt zusammen funktioniert.
Da ist was dran, endlich war's da mal sorgenfrei.
Das Duo Portner/Hernandez hat aber perfekt zusammen funktioniert.
Da ist was dran, endlich war's da mal sorgenfrei.
Ich kenne natürlich das Geschäft, aber vom Gefühl her geht es mir etwas zu schnell.
Wann würdest du die Stirn in Falten legen???
Wolff kannste vergessen. Und Jönsson ist nur Ersatz für Mika und/oder Sully...
Haste ne bessere Idee als J ? Und Wolff: Na ja, bin nicht der größte Fan, aber er ist gerade wohl der einzige deutsche Spieler über dem Pegel.
Benno ist beim Thema Andi auch geschickt abgebogen. Mein Eindruck...
Damit hast du doch gerechnet 😉
Ja. Muss ich mich jetzt entschuldigen ?
Stark, einfach nur stark.
Entscheidend ist aber was Benno will. Und der hat Vertrauen zu Niko und auch Sergey.
Vertrauen wird wohl nicht das wirkliche Problem sein.
Vielleicht hat Wolff auch eine Ausstiegsklausel im Vertrag in Form einer festgelegten Ablösesumme für Deutschland. Es gibt ja auch nicht viele HBL-Vereine, die sich ihn leisten könnten und die für ihn normalerweise sportlich interessanter wären als Kielce. Solch eine vertragliche Klausel wäre aus der Sicht von Kielce ein überschaubares Risiko.
Verdächtig ist schon, dass es die Sportbild gemeldet hatte, ohne wie üblich irgendwo abschreiben zu können, zeitlich passend zum Aufeinandertreffen der Vereine in der nächsten Woche. Garniert mit ein paar Floskeln und nicht nachweisbaren Behauptungen gibt's halt schnell die Meldung auf Bild-Niveau.
Hat aber den Meinungsaustausch hier enorm befördert.
20.9.2003 war schön, war ich live dabei. 19:30 war nicht die Uhrzeit.
![]()
Jetzt darf man natürlich sehr sehr gespannt sein, wie der BHC sich präsentieren wird.
Ja, so ein ganz dünner Strohhalm scheint noch da zu sein.
Der wird dagegen sein. Eh Wolff kommt, holen wir eher wen aus Dänemark...
Bei Obo würden sich vor dem Spiel schon fünf Keeper warm machen.
Juri?
Richtig Holli.
Richtig keinen Kommentar und in Ruhe arbeiten. Mit Tobbe Thulin, El Tayar und einigen mehr gibt es genügend preiswerte Alternativen.
Bei mir steigt eher die Vorfreude auf heute Abend.
Beim Tobi denke ich, der wird das Thema HBL erstmal beiseite gelegt haben.
Ne der Gesang von uns und Meischti Montag Abend und das Video für Alfred nach Wendgräben haben das bewirkt
Und bei Summen wäre ich vorsichtig. Siehe Jogi aus Mannheim. Es ne halbe Million, dann wieder Nulltarif.
Ich gehe davon aus, dass Wolff eine Ente der Sport Blöd ist. 1 Mio. wird man nie und nimmer an Kielce bezahlen.
Wo steht das mit einer Million?
Handball World hat bei Marc Henri angefragt. Antwort: Man kommentiert grundsätzlich keine Gerüchte. Er hätte auch nein sagen können.
Ein halbes Jahr Dario würde ich verkraften.
Ich bewundere deine mentale Stärke. Nein, bitte nicht.
War dann wohl ne Feuerschutztür.
Warte ab. Was sagt eigentlich Obo?
Allein weil Bild schon als einzige DAS Tuschelthema und Lauffeuer wahrgenommen hat (ohne das handballaffinere Kreise das auch nur mit einem Hauch erwähnt haben), halte ich das für sehr wahrscheinlich.
Vielleicht waren sie irgendwo näher und schneller am Schlüsselloch. Gibt es ja unter uns Foristen auch ![]()