Ich würde an Portners Stelle auch alle Hebel nutzen, um ne legale Chance zu haben, dass die B-Probe negativ wird.
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch. Welche Hebel sind das?
Ich würde an Portners Stelle auch alle Hebel nutzen, um ne legale Chance zu haben, dass die B-Probe negativ wird.
Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch. Welche Hebel sind das?
Meine Güte, Michi, hast du mir einen Schrecken eingejagt. Ich hatte nur flüchtig was von 1 Jahr Sperre gelesen und unwillkürlich an Niko gedacht. Gott sei Dank, ist nochmals hingucken manchmal von Vorteil.
Man Obo ... Noch ein Schreck, Carl und Benno haben sich damals nicht über nen Wechsel unterhalten.
Im Monat ne Schachtel Kippen weniger Quarzen und zarapp kann man sich den fairen Preis leisten. 💪🏻
Wenn der Jahresbeitrag abgebucht ist, interessiert es die nächsten Monate eh nicht mehr.
Müsste heute ein neuer Rekord sein. Ratzfatz nach 3 Minuten fast alle Sitzplätze weg.
Sozusagen Blitzverkauf. Ich hatte spaßeshalber das Tableau offen.
Kleiner Erfahrungsbericht nebenbei ...
Letztes Spiel 2023 vor Weihnachten. Hatte meinen Regenschirm dabei. Grund: Regen bei der Anreise! Mit dem Regenschirm durfte ich nicht auf meinen Sitzplatz, könnte als Wurfgeschoß dienen.
Habe gerade überlegt... Möchte sagen, wir hatten den Regenschirm schon mit drin, ohne, dass das beanstandet wurde. Kann aber auch sein, dass ich den in meiner Jacke hatte. Genau weiß ich es aber auch nicht, ist mir jetzt ehrlich gesagt neu.
Für mich ist das erneute Angebot per Gutscheincode für 10,50€/M im Jahresabo fair und günstiger als erwartet und bei aller teilweise berechtigter Kritik bzgl. Preis/Leistung durchaus vertretbar. Auch wegen zusätzlichen Angeboten, die Ursprünglich nicht beworben wurden (EM, Olympia Quali).
Ich kann auch damit leben, 10,50 ist okay.
Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren...
Alte Volksweisheit: Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen.
Dauerkarten-Kleinsponsor ohne Zugangsberechtigung zu VIP-Räumen, VIP-Toiletten, ohne kostenlose Garderobe und mit der Pflicht, jedes Getränk selbst bezahlen zu müssen.
Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz ![]()
Respekt gegenüber Sävehof ist ja ok, aber den besseren und international erfahreneren Kader, hat trotz der Verletzungsausfälle die SG. Ob sich Pytlick wieder auf die Platte traut? So ein Ding mit den Rippen, zieht sich ja manchmal ganz schön hin und seit dem letzten Spiel sind erst 4 Tage vergangen.
Ich sehe da auch Flensburg vorn, sogar ohne Probleme.
Das Angebot über ein Jahresabo für 10,50 €/Monat, wird ja anscheinend auch ohne vorherige Kündigung verschickt. Jedenfalls war es bei mir so. Da es befristet bis 30.06.24 gültig ist, hat man ja auch noch etwas Zeit für die Entscheidung. Vielleicht gibt es bis dahin auch Infos, ob es für DK-Inhaber wieder Sonderkonditionen geben wird. Einfach cool bleiben und abwarten.
Habe ich auch so verstanden, ich habe auch nicht gekündigt. Sie verweisen ja auch auf eine gesetzliche Verpflichtung, nachdem sie das Jahresabo nach dem ersten Jahr in ein Monatsabo umwandeln müssten. Mit 10,50 geht man wieder ins Jahresabo.
Ich hab es ja bereits gesagt; verletzt sich keiner und wir sind immer 100% bei der Sache, gewinnen wir alles restlichen Spiele.
Ich bin da schon leicht optimistisch
Nach Flensburg habe ich auch ein optimistisches Gefühl.
Lange Durststrecke. Welche Spiele (außer Kielce) liegen denn dazwischen?
Lemgo auswärts zum Beispiel.
Brauchte ich nicht, da mir die grün-roten Goldhändchen schon seit Jahrzehnten lieb und "teuer" sind. Manchmal zahlt es sich auch aus ...
Danilo Hondo....
Interessant ist auch die Tatsache, dass von den Topmannschaften nur Magdeburg am letzten Spieltag ein Heimspiel hat 😉
Besser für die Übergabe der Schale.
Vorm halben Jahr war Prokop noch der Trainerpapst!
Gefühlt wie Hinze bei den RNL vor einem Jahr.
Man sollte Spieler und Trainer nach einer guten kurzen Zeit nicht in den Himmel loben, andersherum natürlich genauso!
Richtig. Euphorie hat was, ist aber manchmal fehl am Platz. Siehe Melsungen zu Beginn der Saison. Einige hoben sie schon aufs Favoritenschild.
Ich glaube diese Frage stellen sich viele Clubs.
Wobei er sich in Eisenach super entwickelt hat und Stammspieler ist, warum sollte er dann wechseln. Denke Eisenach weiß um sein Juwel und wird ihn auch so behandeln.
Gründe gibt es immer.
Ein Dyn-Angebot zwecks Verlängerung kam heute per Mail. Faire Sache.
Du mußt Dir doch die Jacke nicht anziehen.
In der HE wird gerne pauschalisiert und eine Breitseite auf die Konkurrenz abgefeuert, Kollateralschäden inklusive. Experten dafür, gibt es verteilt über alle Fanlager.
Mache ich auch nicht.
Bei der Kritik an Dahmke geht es doch nicht um Dahmke. Er ist bei einigen Usern auf dem Radar, weil er bei der EM zwischenzeitlich statt Mertens spielen durfte. Seitdem läuft so ein Feldzug gegen ihn, der wirklich grotesk ist.
Gestern habe ich irgendwo arrogant gelesen, heute Feldzug Wird wirklich langsam grotesk.