Bei wem dödelt der Stream gerade auch?
Beiträge von Micha58
-
-
Sören Thümler sollte die Spielernamen eigentlich im Schlaf aufsagen können. Kleiner doppelter Blackout.
Holli, das können sogar wir

-
Sind Gisli und Albin nicht dabei?
Wollte ich auch gerade fragen.
-
Oscar Bregendahl, kennt den einer?
Blitzverpflichtung.
-
Oskar Bregendahl

-
In früheren Artikeln, war schon von einer Rückkaufklausel die Rede. Aber egal, was dort passiert. Rund 1.000 ha bestes Ackerland, sind für immer verloren. Wenigstens herrscht jetzt Klarheit, Intel betreffend.
Ja, die Bauern werden es kaum zurückkaufen, der Verkauf war ja wohl nicht das schlechteste Geschäft. Na gut oder nicht, das Thema ist erledigt.
-
Hoffentlich bekommt die Stadt das verkaufte Land wieder zurück. Die übliche Rückkaufklausel bei Nichtantritt wurde ja vergessen.
Auch ein gutes Thema...
-
Als ob Obo's Frau das mitmachen würde 😉
Dann muss er eben zwei bestellen. Also Dauerkarten.
-
Dann aber ne neue Halle. Damit Obo sich den Traum von der Dauerkarte erfüllen kann.
-
Man kann nicht alles haben. Nehm ich ne Dauerkarte.
Bezug über alte Heimat, Stichwort Ticketing

-
Agenda 2030.
Greifen da nicht die Rxxxxx an?
-
Aber Fritze hat es endlich erkannt. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..............

-
Vielleicht spielen da einfach nur die schlechten Erfahrungswerte mit, dass in Deutschland nichts mehr richtig voran geht.
Ist leider so.
-
Ein SPD-Stadtrat wird zu dem Thema zitiert. Kurz zusammengefasst, Neubau für ca. 150 ... 180 Mio. € zu teuer für die Stadt. "Der Sanierungsbedarf liegt bei 10 Millionen Euro." Das dürfte auch recht optimistisch kalkuliert sein. Sanierung und Umbau schrittweise über mehrere Jahre hinweg, immer jeweils in den Sommermonaten. Die Diskussion über die Getec-Arena, wird weiter dahinplätschern ...
Bei der Plätscherei aus einem Teil des Stadtrats hat man die Aussagen von MHS auch nur partiell verstanden. Ich hoffe, der Vorschlag bekommt keine Mehrheit.
-
Meldung in dieser Woche. Der Haushalt von Magdeburg hat in diesem Jahr einen Fehlbetrag von 70 Mio Euro.´
Die nächsten Jahre dürften nicht anders sein.
Da kann sich jeder vorstellen wie unrealistisch ein Neubau mit Kosten von 150 bis 180 Mio Euro ist,.
Dass es ohne privates Geld nicht gehen wird, ist nun auch nicht ganz neu.
Was hier aus der Fraktion SPD/Tierschutzallianz/Volt kommt würde viele Jahre lang in der Sommerpause Handwerker bedeuten. Überzeugt mich nicht.
-
Morgen ist im Magdeburger Lokalanzeiger eine neue Halle Thema. Besser keine, die Magdeburger SPD sieht es etwas anders.
-
Letztes Jahr dachte ich, er ist übern Zenit, aber jetzt hat er sich wohl den Olympia-Frust weggeschwommen. Dazu optimale Bedingungen. Irgendwo stand, dass er meinte, 30 Grad warmes Wasser liegt ihm.
Mir auch, da kriegt man keine blauen Lippen.
-
Wenn man eine kurze Nacht mit zu viel Alkohol hatte, sagte der Lehrmeister schon mal, du hast ja Augen wie 80er Kesselnieten.
Eine Begrifflichkeit aus grauer Vorzeit.
Aus der sozialistischen Produktion, wer sie noch aktiv mitgestaltet hat....
-
Was sind "Kesselnieten"?
Nieten, die den Kessel zusammenhalten.
-
Mike Jensen wieder in der HBL bei der Konkurrenz.