Ich hatte gestern abend eine Vision und genau dies habe ich ganz claaro gesehen.
Du und Vision... Das allein ist schon ein gewagtes Ding.
Ich hatte gestern abend eine Vision und genau dies habe ich ganz claaro gesehen.
Du und Vision... Das allein ist schon ein gewagtes Ding.
Mano, der hier seit langem von vielen vermisste
Lipperländer hatte mehrmals geschrieben, dass es reicht, wenn man nur bruchteilhaft die Wörter schreibt. Die fehlenden Buchstaben würden sich beim lesen von selbst erschließen. Also 0,0 steht für NULL Promille nicht für Null Leistung
0,0 - das verstehe sogar ich.
Nichtsdestotrotz ist Daumen drücken angesagt für heute und nächste Woche gegen Kielce.
Genau so. Natürlich kann es trotzdem ins Höschen gehen.
Mano Micha, ich meine nicht die Anreise zur GETEC und die Handballspiele. Ich meine die Spiele meiner Mannschaft mit den kleineren und deutlich härteren Aramith-Bällen. Captain Morgan steht übrigens quer auf dem Rücken meiner Spielkleidung
Achso, da war ich komplett auf dem Holzweg und leiste hiermit Abbitte.
Ja - ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Nicht mehr der Jüngste ist meine Meinung, auch wenn das bei einem TW noch geht… und auf lange Sicht bezieht sich darauf, dass der Club ihn sicher gleich bis zum Karriereende verpflichten würde/ müsste. Andernfalls würde er sich sicher nicht darauf einlassen. Und das wird sicher sehr teuer…
Ich persönlich bleibe dabei, dass ich ihn lieber nicht bei uns sehen würde.
Schon ne komische Situation. Einerseits, wohin wir angeblich die Angel auswerfen können. Andererseits wäre mir der Wolff nie in den Sinn gekommen. So wie der A dem O.
Deswegen machen wir während der Anreise zu den Punktspielen immer an ner Tanke Rast. Da gönne ich mir ne Dose hiervon
https://www.captainmorgan.com/de-de/rum-drin…iced-gold-cola/
Da kann man nur sagen, gottseidank wird das mit den Karten immer schwerer.
Wäre auch mein Wunsch. Wolff ist auch nicht mehr der Jüngste… und auf lange Sicht vermutlich zu teuer.
Nicht mehr der Jüngste, aber auf lange Sicht. Hm.
Sowohl Hernandez als auch die Freundin von Hernandez hat Vertrag bis 25 in Magdeburg bzw Dortmund.
Evtl gehen ja dann beide zurück in die Heimat...
Den Übergang mit Rudeck halte ich für interessant
Es ginge interessanter.
Ich hoffe, dass der Käse mit dem National-Andi mit den Kielce-Spielen dann auch vorbeigeht.
Warten wir den Wonnemonat ab.
Obo denkt, er wäre mit dieser Erkenntnis alleine.
Nein, die Menschen aus dem Norden haben eine ganz eigene Sicht auf die Dinge.
ScheiXX, dann gewinnt Berlin
![]()
Ich wünsche Frau Braun einen angenehmen Sonnabendabend ![]()
Musst du am Kampftag umsiedeln?
Kretzsche auch
" Ich komme bei den Füchsen wann ich will und gehe wann ich will. Das ist der Luxus meines Alters "
Das hatte ich ja mit meinem Einwurf bestätigt.
K73 glaubt, dass sich Magdeburg einen Andi W. trotz der "Erfolge" im SuperGlobus und Intel nicht leisten kann.
Glauben kann nun jeder was er will, egal, ob das nun Berge versetzt.
Ich halte mich mit Prognosen zurück. Nur so viel. Wird ne verdammt schwere Hürde.
Davon gehen wohl alle aus.
Vergiss bitte die Ablösesumme nicht !
Bei SportBild steht was von nem Nettogalt von 40.000. Ist natürlich auch stramm.
Jepp!
Jetzt war er da!
Vielleicht können wir dann die Politik wieder aus dem Forum (und diesem Thread) herauslassen ... nicht, dass dem Löschzug noch ein Sperr-Rausch folgen muss.
Wir ist gut. Viele wollten es auch nicht, aber dabei noch differenzieren ist sicher kaum möglich.
Danke für das C Rohr.
Steht nicht auf der Dopingliste.
Richtig, ich habe auch immer ein paar Behälter vorrätig.
Ja das ist schon claar. Aber etwas genauer, die Probenbezeichnung bitte.
Suche im Kühlschrank, ist selbsterklärend.
Freundschaft!
Na alle, die es gibt. Was wahrscheinlich im konkreten Fall nicht sehr viele sind. Aber zum Beispiel so spät wie möglich öffnen lassen.
Überzeugt mich jetzt.
Ja, wenn ich wüßte, wo die Probe liegt...
Im Labor in Kreischa/Freistaat.