Ich könnte mir dafür schon jemanden vorstellen. Könnte passen und ist ausgeruht
Könnte es sein, dass sich unsere Vorstellungen eventuell ein ganz wenig decken?
Ich könnte mir dafür schon jemanden vorstellen. Könnte passen und ist ausgeruht
Könnte es sein, dass sich unsere Vorstellungen eventuell ein ganz wenig decken?
Aber eine siebenstellige Zahlung wäre auch nicht schlecht. Aber dafür müsste Magdeburg in der Fußgängerzone sammeln gehen
Nicht schlecht sicher, wird aber mit dem wahren Leben wenig zu tun haben.
Ich war seit dem Aufstehen schon dreimal auf Toilette.
Da kommt wieder der Schlotterbeck bei dir durch ![]()
Richtig, deshalb hatte mich der Nichtwechsel in Hannover so geärgert. Nach 40 Minuten den Oscar für 10 Minuten bringen und Saugi durchschnaufen lassen. Dann hätten wir m. E. dort nicht verloren. Das war in Flensburg dann besser. Dafür hat man die Breite im Kader, die das Vertrauen dann auch zurück zahlt.
Das Spiel in Hannover bleibt ohnehin ein Rätsel.
Seppel Hinze hat gestern nach dem Spiel direkt mit Kiko alles klar gemacht - war sogar auf DYN zu sehen ...
Ich hoffe, du konntest auch die Antwort von den Lippen ablesen.
Ist schon wieder Saure-Gurken-Loch? Mein Gidsel ist besser als eure Oma und warum die Halle geschrumpft ist, das hatten wir doch alles schon x-mal.
Je kleiner die Halle, desto stolzer der DK-Besitzer und umso gestresster die paar Looser, die Karten kaufen müssen. Das ist die neue Zeit.
Nun mal kein bisschen böses Blut gegen die treue Kundschaft. Die muss übrigens auch kaufen.
Torhüterquote bei Nantes liegt bei 10 %.
Das größte Manko der Gastgeber. Berlin kann es nur selbst verkacken.
Kann man Nantes nicht in der HBL spielen lassen? Man ist das eine Kulisse, erste Sahne!
Ja, das hat schon was. Im Gegensatz zum Hexenkessel in Lissabon.
Machulla wäre bei so einer Leistung maximal kritisiert worden.
Sommerfußball haben wir früher gesagt. Gefällige Gäste.
Freundschaft!
Das Rückspiel in der CL.
Und tags darauf wohl das B opening.
Als ich vorhin mal ins Ticketportal reingeschaut habe, waren u. a. in Block U noch mehrere, zusammenhängende Plätze verfügbar. Hat mich gewundert, weil ich im Oberrang keine Plätze für VIP/Sponsoren vermutet hätte. Aber vielleicht ist jetzt die Platznot für die MHS-Kunden so groß geworden, dass man auch auf den Oberrang ausweicht. Saß da mal bei einem Länderspiel. Sicht war vollkommen in Ordnung.
Sitzen schon ewig im Oberrang, würde auch nicht tauschen. Außerdem geht es eh nicht und ein paar Foristen sind auch in Schlagdistanz.
Endspiel 1 von 4
Für Erlangen könnte die Luft noch etwas dünner werden.
Das ist noch nichts. Über 200 Euro für einen Stehplatz gegen Wetzlar.
1001 pervers. Ich habe mal nachgesehen, für 236 Euros aber ein grüner Haken bei freie Sicht.
VIP in Block U? Ultras?
Frag mich, der Rücklauf war immer grün gepunktet. Also Kat III, allerdings unten.
Wird wohl ähnlich wie jetzt Kielce sein - mit etwas Glück kommen vorher immer noch mal ein paar online. Man weiss nur nicht wann
Möglich. War bislang immer so, Rücklauf VIP.
Also Erlangen ist drauf und dran sich den Abstieg redlich zu verdienen.
Gestern sah es danach aus.
Für mich ganz claar Felix Claar.
Beim SCM. Ich würde dieses Jahr am liebsten einfach die gesamte Mannschaft wählen.
Wenn du bei der Wahl die Maske aufklappst, sind da nur grün-rote Goldhändchen. Also Juri K. kannste nicht wählen.
Und jetzt vermeldet er noch ein falsches Endergebnis, weil er nicht mehr sieht, dass kurz vor Schluss noch ein Tor fällt.
Das hat mich auch aufgeregt. Zumindest das sollte man verbindlich vermelden können.
Erfreulicherweise gibt es die Auswärtstorregel in solchen Konstellationen nicht mehr. Zumindest wird man ein klares Ergebnis haben.
Gäbe es die noch hätte ich gesagt, etwas wenig Tore. Ich fand die Regel ansonsten auch nicht so schlecht.