Du meinst, wenn er noch einmal ein paar der zunehmend weniger werdenden lichten Momente hat, hilft er uns für ein Jahr. Wäre dann wirklich nur eine "Notlösung".
Denke auch, das wäre nicht die ideale Variante.
Du meinst, wenn er noch einmal ein paar der zunehmend weniger werdenden lichten Momente hat, hilft er uns für ein Jahr. Wäre dann wirklich nur eine "Notlösung".
Denke auch, das wäre nicht die ideale Variante.
Was ich mich Frage,wie soll eigentlich in der kommenden Saison die Rolle von Tim Zechel aussehen ? Schon jetzt sind die Spielanteile der beiden Kreisläufer nicht mehr bei 50:50. Oscar spielt in den letzten Spielen immer weniger und muß in der Crunchetime fast immer wieder für den Sauger raus .🤔
Aus dem Bauch heraus, die, die einst de Mo hatte.
Warst du damals nicht als Hooligan unterwegs?
Ich kann mich an einen Besuch im Grube-Stadion erinnern, wo der BFC zu Gast war. Die Anfahrt mit der DR war schon ne Katastrophe. Es war warm in der Bahn, auch nicht gerade sauber und gedauert hat´s auch ne Ewigkeit. Aber die Fangesänge im Stadion hatten schon was. Aber ob da alles friedlich war, nach Spielschluss musste ich durch ein Spalier von Mitarbeitern der Staatsmacht abdampfen. Hunde hatten die auch an kurzer Leine. Und dann wieder die Rückfahrt mit dem Zug. Aber wegen der Gesänge hatte es sich allemal gelohnt.
Die alte Hütte hatte auch was. Nur bei ausverkauft wars manchmal dolle grenzwertig, was das Mann an Mann-Stehen auf den Traversen betraf. Wir sind 1973 aus der Provinz nach Magdeburg gekommen, übertrieben gesagt, wusste ich vorher nicht mal, was Fußball ist. Mein erstes Spiel war das erste Heimspiel 73/74, FCM - FCK 5:3.
Woran, dass er kommt oder dass er passt?
Dass er passen würde.
Das waren noch Zeiten. Eine Truppe mit Jungs von hier. Mit denen man sich noch echt identifizieren könnte . Wo die Fans noch selbst gestrickte blau-weiße Schals und selbst hergestellte blau-weiße FCM- Fahnen hatten. Das gab es noch keine Fußball- Söldner und Vollhonk's ,die sämtliche Laternen ,Verkehsschilder,Trafohäuschen und Hauswände mit bekloppten Aufklebern und Graffitis verunstalten.
Du lässt in mir glattweg Erinnerungen aufkommen.
Seh ich ganz genau so, ging mir auch so. Nach seinem Auftreten gerade beim Spiel in MD ist das weg, sehr geerdet.
Wolff würde schon reinpassen, ich habe da inzwischen auch keine Zweifel mehr.
Finde es auch interessant, dass Hernandez sich gerade JETZT zu Wort meldet und verkündet, dass er gerne über 25 hinaus bleiben möchte ....
Wahrscheinlich, weil er gerade JETZT gefragt wurde.
Nein, nein, nein. Das kann nicht stimmen. Weber bekommt jede Woche ein neues Angebot von einem anderen großen Verein, der das vorherige Angebot noch mal toppt.
Quatsch.
Bleibt bei 6, da Portner ja weiter Trainingsverbot hat, aber sicherlich trotzdem in MD weilt. Und der 2. TW-Trainer ist mir doch glatt durchgerutscht der Mikael (oder doch Christian - muss mal Michme fragen)
Beim Club wird er sicher gerade nicht trainieren dürfen.
Heute gibt es eine Feierstunde dazu. Am Freitag sollte die aktuelle Mannschaft den Klassenerhalt klarmachen.
Das mit heute geht wohl klar, Freitag wird wohl noch mal gezittert werden und ob's danach klar ist???
Es regt mich nicht mehr wirklich auf. Lieber claar als klar.
Der Wolff-Transfer verschlingt alles.
Auf Weber zu bauen wäre sehr blauäugig. Genauso auf Michi.
Na hoffentlich nicht. Zweiter und dritter Satz Honda.
Heute mal nicht die Grün-Roten in Deutschlands größter Tageszeitung. Vor 50 Jahren putzten die Größten der Welt den AC Mailand. Manfred Zapf gibt letzte Geheimnisse preis.
Ich kann mich noch gut erinnern. Die Heimspiele davor bis Lissabon habe ich als junger Fan mitgemacht.
Gut, nach aktuellem Stand. Ansonsten könnte es eng werden, wenn man erstmal mit 15 Spielern in die Saison startet.
Hab ich beim Lesen auch gedacht. Hauptthema war aber eben Weber.
Laut Heimatblatt, zitiert wird MHS, gibt es zur Personalie Weber keine Anfragen. Marc Henri rechnet auch damit, dass Weber künftig wieder eine größere Rolle spielt, da nach aktuellem Stand 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Kader also kleiner.
So ich mich erinnere, gab es auch mal eine Hundeansage.
Das fand ich damals gegenüber FL schon respektlos.
In der Offensive sicher nicht. In der Defensive und als Captain ging er voran.
Und den Finn Lemgo hat er als "großen Jungen" bezeichnet.
Wer es nicht erwarten kann SCM-Aalborg zu sehen, kann sich ja nochmal die Konserve bei YouTube reinziehen.
War das beim Techno-Cup?
In Köln kann jeder gewinnen.
Zum Schluss dann aber doch nur einer.
Hallgrimsson ist mal gerade 23 Jahre und bringt bisher noch zu wechselhafte Leistungen. Das ist schon ein Zeichen von Barca, dass das Geld nicht mehr so reichlich fließt.
Mein Reden, er wird den Personaletat sicher etwas oder leicht entlasten.
Trifft letzteres nicht eher auf obotrit zu?
Nein.