Ab und an ne seltene Musikeinlage ![]()
Beiträge von Micha58
-
-
Hatte nicht weit genug nach unten gescrollt. Oben war ein Bild. Das habe ich angeklickt, kam aber nichts.
Ich habe es fast geahnt

-
Halbzeit 21:17.
-
Hinten bislang etwas einladend.
-
Leider ein gefühlt "Handballferner" Kommentator. Verwechselt Hornke und Omar Ingi, Pevnov heisst wiederholt Pernov; Hornke hat sich bei der WM verletzt, ...
Ist mir auch aufgefallen.
-
Ich kriege den Stream nicht geladen.
Bei mir läuft er.
-
Unser Ex-Hexer Dario bleibt übrigens weiter im erstklassigen Tor.
-
Was Du wieder für dunkle Gedanken hast! Die Prämien in der CL, sind natürlich nachvollziehbar.
Siehste, ist schon etwas nachvollziehbar. Ich bezog mich auf die magische 70 als Heilmittel neben höheren Abgaben und Verboten. Deswegen werde ich aber nicht nicht zum Darg Weeder der HE.
-
500 ... 600 Mio. € über 10 Jahre lt. TV-Vertrag zwischen EHF und Infront. Was davon in Brückfeld ankommt, wissen wir nicht und MHS hat es noch nicht verraten.
Die Einnahmen aus der CL wurden ja bisher in etwa kommuniziert. Schwarz wird daneben sicher nichts fließen.
-
Zu den Anwurfzeiten. Ich glaube mich zu erinnern, daß irgendwo mal stand, das die EHF die Anwurfzeiten festlegt und das Top Spiel bzw. die Topspiele auf 20:45 Uhr legt. Die werden ja auch in andere Länder übertragen und da rechnen sie mit des besseren Einschaltquoten auf EHF-TV oder wo auch immer.
Also solche Kracher wie SCM gegen Europafarm.
-
Wurde doch jetzt bis 70 verlängert 😉😉
Demnächst steckt der Widerruf von der RV im Briefkasten und dazu ne Einladung von Boris P.
-
Hattest Du vor, endlich mal Deine Tarnung als Neutrino fallen zu lassen, um dann in grün-roter Kluft das Bördeleum zu entern? Nun halten Dich die Anwurfzeiten davon ab?
Vielleicht spielen da Inhaber von Übertragungsrechten eine Rolle, wünschen sich bestimmte Teams immer zur späteren Zeit. Wer weiß ...
Stimmt, wer weiß. Mir wäre ab und an früher auch lieber, aber was soll's.
-
Oder war es Szeged?

Im Zweifel passt Veszprém immer irgendwie.
-
For free oder nur mit Abo?
Frei. Wird gerade Werbung beim Steam vom Blau-Weißen Nachbarn gemacht.
-
Mittwoch streamt übrigens volksstimme.de.
-
Hallo Zusammen. Wir sind 13 Jahre im Live-Stream unterwegs, das YouTube mitten in der Sendung auf Slomo umschaltet ist uns auch noch nicht passiert. Auch ein Neustart hal nichts. Wir werden nach der Ursache suchen. In der Nacht haben wir noch die Aufzeichnung hochgeladen und bitten um Entschuldigung.
Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich hätte gerne bis 60:00 zugeschaut, gibt aber Schlimmeres. Bis zur Halbzeit keine Beanstandungen.
-
Gisli und Albin sitzen auf der Bank, spielen aber anscheinend nicht. Auch Manu und Matze sind mit dabei.
Hab's dann auch gesehen. Danke.
-
Ging kurz, aber nur in Zeitlupe.
Genau. Dachte erst, ich hätte ne Sehstörung.
-
Wieder breit.
-
Jetzt geht's wieder.