Unser Ex-Spieler Vincent Sohmann (Dessau) hat geheiratet und heißt jetzt Vincent Bülow.
Beiträge von Micha58
-
-
Nö, in dem Spiel vom Strich 100% Quote.
Das ist ja hier wie bei Bett und Winn.
-
Das ist claar. Claar ist auch, dass das letzte Tor nicht das Tor zum Sieg sein muss

Ich lehne mich mal ganz weit raus: Es wird es nicht.
-
Und Nikolai Link tut alles, um Zeitstrafen-König der Liga zu bleiben

Davon gehe ich auch aus.
-
Eine Mannschaft wird das erste Tor werfen. Da meine Glaskugel vergilbt ist kann ich nicht erkennen welche es sein wird.
Ich denke mal, der Gastgeber oder der Gast. Und eine wird auch das letzte Tor werfen.
-
Mir fehlen gar einige Spieltage. Davon profitiert der Micha noch.
Edita: Bei den 2min Strafen sehe ich Erlangen claar vorn.

Noch...

Und: Das Minuten-Duell gewinnt Erlangen, claar.
-
Im Gegensatz zu Clickbaiting-Medien und öffentlich Geltungsbedürftigen ist die aktuelle Übersicht bei Handball-World wenigstens mal ein brauchbarer Stand.
Als Frage eines Laien: Ist es richtig, dass die HBL nun entscheidet, ob die das beim DHB meldet und es dort weiterverfolgt wird? Kann eine dritte Partei (NADA) etwas veranlassen, wenn die HBL entscheiden würde, dass es nach der aktuellen Sichtung der Lage seitens HBL keine weitere Nachverfolgung veranlasst wird?
Stimmt, war mal wieder etwas mit Substanz. Das danach: Die Fragen stellen sich mir auch.
-
Für mich auch. Ich befürchte nur, wir werden nie erfahren, was der Typ in der Kabine unserer Jungs vorhatte. Wenn es diesen anderen Hintergrund nicht gäbe, könnte man vielleicht drüber hinweg gehen. So definitiv nicht.
Möglich, dass wir auch nie erfahren, wie CM in A und B gekommen ist.
-
Am besten wäre im Fall Portner, dass einfach schnell nachgewiesen werden kann, dass eine im Rahmen der Dopingregularien erlaubte Medikamenteneinnahme ein falsch-positives Ergebnis auf Methamphetamin herbei geführt hat.
Pseudoephedrin als ein Bestandteil gängiger Erkältungsmittel wäre ja in gewissen Mengen noch kein Doping und kann zu falsch-positiven Testergebnissen führen.
Am besten wäre... hört sich irgendwie aber auch wie der Vater und die Mutter des Gedankens an.
-
Die Magdeburger bekommen sicherlich ne ordentliche Härte zu spüren.
Lassen Sie sich davon nicht beeindrucken bzw bleiben entspannt , tippe ich auf einen Auswärtssieg mit 6-7 Toren
Dafür ist Erlangen ja bekannt, das ist dort eher ausgeprägt als die Spielkultur. Wie immer erwartet uns ein unbequemer Gegner.
-
Freundschaft!
Was es aber noch immer nicht zu einem SCM-Thema macht. Besser als saufen, kacken und bügeln zwar, aber doch OT.
Da die grüne Wiese, auf der zwei Tore aufgestellt sind, in Sichtweise liegt, kann man schon mal ganz kurz zum Nachbarn schauen. Gottlob geht's ja in der HBL nun bald weiter.
-
Allen die mir wohlgesonnen waren sage ich danke und tschüs, ich wünsche euch noch eine gute Zeit

Jetzt definitiv?
-
Trostlos zum Klassenerhalt.
Meinetwegen auch in Erlangen ein trostloser Schritt zur Meisterschaft.
Meinetwegen auch. Fürs Torverhältnis müssen wir nichts mehr tun. Zwei punkte und es ist gut.
-
Na ja, da muss man aber schon viel ausblenden (der Betze lässt grüßen), um zu dieser Einschätzung zu kommen. 51 Gegentore und davon gefühlt 2/3 dem Gegner selbst aufgelegt sprechen nun nicht gerade für ne gute Abwehr. Eklatant auch die Schwäche bei Standarts, sowohl bei der Verteidigung wie auch bei eigenen Freistößen oder Ecken. Selbst die Elfer wurden nicht durchweg genutzt.
Standards waren ganz schlimm...
-
Jo, Torschüsse und speziell Direktabnahmen sollten sie in der Saisonvorbereitung unbedingt trainieren. Die Abwehr hat sich seit der 7:0- und 0:3-Klatsche stabilisiert, aber vorne traut sich keiner mehr aufs Tor zu schießen.
Da wird es wohl einen Umbruch geben müssen, zuletzt war das nicht gerade reif für die zweite Liga. denke, es liegt allgemein am Personal. Ohne Tore keine Punkte.
-
Alles völlig unnötiger Mumpitz...
Wenn hinter Zechel nicht ein anderer Plan steckt, bleibt also alles wie es ist und das erschließt sich mir dann aktuell nicht.
Es gibt sicher eine andere Idee s.o....
Vermute ich auch.
-
Meine Quelle auch
Mein Bauch kann mit deiner Quelle mithalten.
-
Mal schauen ob uns Tim Zechel (hoffentlich) eines Besseren belehrt?
Mein Bauch sagt nein.
-
Die Entscheidung für DYN fiel mir relativ leicht, weil es keine Alternative gab. Aber trotz aller ärgerlichen Probleme gibt mir DYN die Möglichkeit, mehr Handball als jemals zuvor sehen zu können. Darf man auch mal erwähnen.
Ging mir auch so und ich gucke heute auch etwas mehr als früher. Wenn das ab und an Generve bei den Übertragungen noch zurückgeht, hätte ich auch nichts mehr zu meckern.
-
Zechel und Bergendahl werden sich um den Platz hinter Saugstrup streiten. Ich denke, dass das sehr eng wird. Offensiv gefällt mir Zechel ganz gut. Defensiv ist vielleicht Oscar besser, aber Zechel hat dann vielleicht noch den local-player-Bonus, da er aus der SCM-Jugend stammt.
Bergendahl ist aus meiner Sicht der deutlich komplettere und auch bessere Spieler. Da hebt ein Bonus allein den Zechel auch nicht auf ein höheres Niveau. Na ja, warten wir es ab.