Kiste Piratenbräu, dass keiner der Costas kommt.
Deine Quelle ist der Getränkemarkt?
Kiste Piratenbräu, dass keiner der Costas kommt.
Deine Quelle ist der Getränkemarkt?
Das stimmt, ich habe auch ein paar Michas in der Halle gesehen...
Da sind wir schon zwei.
Die Youngsters spielen heute das erste Mal in der Wolfgang-Lakenmacher-Halle. Beim letzten Saisonspiel werden acht Spieler verabschiedet.
Im Oberrang haben sie die Türen zu den Blöcken offen gelassen, wahrscheinlich um ein bißchen Durchzug zu schaffen.
Ich weiß nicht, wie es oben Süd war. Jedenfalls war die Luft schon vor dem Anpfiff dick.
Du lehnst dich weit aus dem Fenster. Dank DYN oder besser wieder mal nen Fehler (diesmal war die Fire TV App betroffen) habe ich etwa 10 min gestern verpasst. Also den Start und die Verkündung.
Beruhigend ist, dass es offenbar jeden mal trifft.
Das Spiel: Hatte was von Saisonvorbereitung, obwohl am Ende der Saison.
Ja, hatte etwas von Saisoneröffnung. Nur draußen die Bühne fehlte.
Dann würde ich mich verarscht fühlen.
Ist eher ein Auftrag für die Stadt endlich mal 'ne gute Belüftungsanlage einzubauen. Schmedt sagt ja immer, dass er den Hallenkomfort ausbauen möchte. Dann sollte er dies angehen und die Stadt als Eigentümer damit nerven. In Leipzig haben die sowas schon seit Jahren.
Könnte man inzwischen gebrauchen.
Jo superwarm heute. Mika und Flippi sogar in der Abwehr. Und spätestens als Daniel kurz im IB auftauchte, dachte ich, dass ich im falschen Film bin.
Schön in HZ 2 die 2. Reihe spielen. Auch Aggefors mit 3 Paraden... Das zeigt, dass auch der 2. Anzug ordentlich fit ist...
Kann man so sehen. Allerdings war der Gegner heute auch arg limitiert.
Das kann leider sehr langwierig sein.
Es fehlt jetzt noch ein Sieg zum Titel. Bitte am besten gleich gegen Leipzig eintüten.
Das wird schon, sei optimistisch.
Was hat er denn?
Schambeinentzündung.
Herrlich 😄
Was ist daran herrlich? Dass es zwei Michas gibt? Ich kenne einen ganzen Sack voll.
sehr schön
Herzlich willkommen.
Ohhhh, Nostalgie !!
PW 2028 und Damgaard zusammen auf der Platte....
Bei 16 Hütten Vorsprung kann man sowas mal riskieren 😉
Auf jeden Fall. No risk, No fun.
Bemno meinte Knie, aber er ist vorsichtig optimistisch
Hoffentlich. Wie erwartet wenig Spannung, dafür viele Tore in der kuscheligen Halle.
Darüber hinaus rechne ich noch mit einer Verkündung.
Oh Gott, ich hatte eine leise Hoffnung. Nun ist sie dahin.
Übrigens tippe ich auf einen Heimsieg gegen Balingen-Weilstetten, Endergebnis egal, Hauptsache SCM-Sieg. 💚❤️✌️
Siehste, jetzt haste dich infiziert und bist auch beim Tippen ![]()
Ich sehe das Ergebnis schon ganz claar, aber dich sehe ich da nicht
Übermut kommt vor dem freien Fall
![]()
Edita: Für morgen sehe ich +7 aufwärts. Ich kann dir natürlich nicht das claare Endergebnis verraten. Schließlich liegen bei KT nur noch ne Handvoll Punkte zwischen uns
Jeder definiert eine Hand voll anders, du kennst meine Prognose, ich liege schon drei Jahre richtig.
Ich würde dich nur fragen, wenn ich ganz claar wissen wollte, wie es nicht ausgeht.
Das Thema Wolff wurde doch speziell von der Springer-Presse vor dem CL VF gepusht. Nun ist es ruhig geworden um das Thema, weil ausgelutscht.
Deswegen schrob ich vielleicht. Ruhig geworden ist es zweifellos, ausgelutscht - bin ich mir nicht ganz sicher.
Ob Mohamed El-Tayar ein Kandidat als eventueller, befristeter Ersatz für Nikola Portner ist?
Hängt natürlich auch noch von anderen Faktoren ab. Welche Sanktionen gibt es eventuell gegen Portner oder hat El-Tayar schon einen Vertrag in Hamburg, wie gemunkelt wurde.
Sicher.... Vielleicht auch vom bösen Wolf. Der Ägypter wurde ja mit Hamburg in Verbindung gebracht, wobei Bruder Johannes sich ja noch nicht entschieden hatte, ob oder nicht. Vermutlich will er aber nicht in der 3. Liga die Kiste hüten.