Auf den Irrtum hatte dich doch, wenn ich nicht irre, SCM-Rambo aufmerksam gemacht.
Sonst dächte ich heute noch, das wäre damals der junge Emil gewesen. Gottlob steht man sich hier auch bei.
Auf den Irrtum hatte dich doch, wenn ich nicht irre, SCM-Rambo aufmerksam gemacht.
Sonst dächte ich heute noch, das wäre damals der junge Emil gewesen. Gottlob steht man sich hier auch bei.
Wäre für Lucin auf den 1. Blick keine Weiterentwicklung, sportlich eher ein Rückschritt.
Egal wie man zu ihm steht.
Editha: In dem Zusamnenhang und weil sie gerade spielen, fällt mir auch Sarac ein. Sicher auch kein Superstar, aber nur mal im Vergleich zu Heymann, der für mich stark überbewertet wird, steht Sarac bei 35 Toren mehr und über den redet kein Mensch.
Nicht nur aus deiner Sicht, ich sehe es auch so. Eher der Mann fürs Grobe, aber das kann er auch nicht mehr richtig.
-Es irrt der Mensch, so lang er strebt- das sollte dir doch bekannt vorkommen.
Ja. Mir war der Emil schon beim Auftritt vor Jahren in unserer Halle aufgefallen. Allerdings war's gar nicht der Emil.
Nö, ich könnte (mach es aber nicht) dir noch jemand mit Sachverstand nennen, dem Lucin schon lange vor mir aufgefallen ist.
Irren ist menschlich Obo. Aufgefallen ist nicht gleich der Bus mit dem Hinweis Einstieg beim Fahrer.
Freundschaft!
Wenn man die letzte Leipziger Leistung und die letzte Kieler zu Grunde legt, müsste es ein Leipziger Sieg werden. Aber so kommt es in aller Regel nicht. Denke, es wird eher ein ungefährdeter Kieler Sieg.
Wäre schon schön für den letzten Auftritt vom Weinhold. Ich tippe auch auf Kiel.
Überschätzt.
2-3 gute Spiele...
Genau wie letzte Saison im Hinspiel der Torwart von Plock, wer wollte ihn nicht alles danach verpflichten 😉
Eigentlich nur einer ![]()
Nach meiner Beobachtung arbeiten in diesem Fall Stadt und Verein zu 100% miteinander.
Und macht ein übernächtigtes Kopfbrummen nach einer Meisterfeier nicht auch ein bisschen den Reiz des Fan-Daseins aus?
Der Grinch denkt vermutlich nicht zuerst an sein Kopfbrummen.
Wegen mir dürfen die Löwen morgen gerne über sich hinaus wachsen. Würde die Meisterschaft des SCM auch in keinster Weise gefährden.
Wie sagt man so schön: Alles darf, nichts kann.
Es soll ja Ligen geben, da werden alle Zugänge und Abgänge erst nach Saisonende verkündet.
Du meinst die Laola.
Man braucht bloß Vertrauen in die Arbeit des Coaches und GF Sport haben. Für morgen rechne ich mit einem Auswärtssieg so um +5 aufwärts. Heute Abend empfehle ich dir, auf den THW zu setzen
. Gegen die Sachsen wird´s wohl deutlicher, als letztens in der GETEC.
Also heute Abend sehe ich ja ähnlich claar wie du. Und ansonsten kennst du ja den Umfang meines Gottvertrauens.
Wenn der Verein erwartet, dass es eine schnelle Entscheidung und eine kurze Sperre gibt, ist das Verhalten nachvollziehbar. Allerdings hat man ein Problem, wenn man sich irrt. Wie groß das Problem dann ist, hängt davon ab, wie konstant und gut Hernandez hält und er darf sich auf keinen Fall verletzen.
Es wird sicher ein letzter Gong festgelegt sein. Egal wir gut Hernandez hält, ein zweiter Keeper muss schon her.
Was nicht heißt, dass sich im RL nix getan hat. Es gehen 3 Rechtshänder, einer von ihnen war für die aus meiner Sicht erfolgreichste Saison des SCM maßgeblich. Stand jetzt wissen wir nur von 1 Neuzugang. Aber manches wird ja auch erst später verkündet.
Man müsste jetzt der Theorie von Alf folgen, um noch etwas Mut zu schöpfen.
Freundschaft!
Warum? Die letzte ungeklärte Position heißt nicht zwingend, dass niemand mehr kommt. Sondern nur, dass da schon Klarheit herrscht.
So ähnlich wie noch keine Gespräche mit Kielce...
Gefällt mir nicht.
Er sagt auch, dass man im Interesse der neuen Saison irgendwann eine Entscheidung treffen muss. Also beim Keeper. Da hat er wohl recht.
Die ursprüngliche Idee war wohl auch, zumindest wurde es mal so kommuniziert, dass es erst nach dem CL FF die Feier geben sollte, also am 10.06.
Falls es dann wieder um 17:00 Uhr oder noch eher wäre, könnten sicher auch viele zumindest nicht pünktlich sein, da nicht jeder um 16:00 oder früher Feierabend hat. Man kann es drehen und wenden wie man will …
Ja, das kann man nie komplett ausschließen.
20:15 Uhr wird eh nichts, das Spiel wird so 18:15 Uhr zu Ende sein, dann noch die Feier in der Halle und Duschen und Umziehen dazu. Der Bus ist vor 21:00 Uhr wohl eher nicht da. Und mit einer 9-jährigen wird es wohl um 22.00 Uhr nichts werden. Dann sollen sie halt mit den Bürgergeldempfängern feiern. Das der Markt auch nur halb voll wird glaube und hoffe ich jedenfalls nicht.
P.S. auch vor zwei Jahren war der Marktplatz gerade halb voll, kann ich mich erinnern, bei der CL waren es deutlich mehr ...
20.15 halte ich auch für illusorisch. Vor zwei Jahren haben wir auch gewartet. Verständlich, dass es an einem solchen Tag seine Zeit braucht. Aus meiner Sicht nicht die beste Idee.
Bei Profisportlern gehe ich davon aus, dass in den Verträgen eine entsprechende Klausel bei Verstößen gegen die Dopingregeln existiert,
Das wird 100pro so sein.
Ich hoffe nicht!
Ich glaube, Bruder Juri würde bei uns nicht wirklich passen. Besser wäre, man ließe ihn gleich nach Ahlbeck ziehen, Machulla hätte vermutlich nichts dagegen.
Danke, hab ich nicht mitbekommen. Hört sich eher nach Dementi an, kann aber auch geschickte Täuschung sein. Dann sind wir wieder beim großen Rätselraten.
Wie Rambo schrob, da hat Benno einfach abgewiegelt.
Wahrscheinlich stand/steht man mir Wolff einfach auch deswegen im Kontakt, weil man sich einfach mit so einem Keeper beschäftigen muss, wenn er verfügbar sein sollte
Wenn verfügbar, ist er sicher für viele Vereine interessant. Da er aber auch eigene Vorstellungen von sportlicher Perspektive und seinem Salär hat, ist die Zahl der potenziellen Aufschlagsorte überschaubar.