Man erwischt sich mittlerweile, das man beim Nichtgewinn der CL enttäuscht ist.
So verwöhnt ist man schon.
Manchmal ist es wirklich komisch, wie sich die Zeiten geändert haben.
Man erwischt sich mittlerweile, das man beim Nichtgewinn der CL enttäuscht ist.
So verwöhnt ist man schon.
Manchmal ist es wirklich komisch, wie sich die Zeiten geändert haben.
Spaß kostet nun mal.
Oder wie man sagt, Geld ist nicht alles.
Da ich mir aufgrund von Obos Wettsucht , seiner geleasten Karre 😉 etc bezüglich seiner Finanzen unsicher bin, erwarte ich bis zum 30.06 eine Sicherheitshinterlegung in Höhe von 50 Euro auf einem neutralen Konto, sprich bei dir Micha!
Oder gerne auch auf einem Konto der HBL 😉😉
Das würde ich dann auch noch übernehmen.
Da ich bei der letzten Wette ein paar % weniger Siegchanchen hatte würde ich folgendes vorschlagen ( vorausgesetzt natürlich, dass kein weiterer Neuzugang für den Rückraum kommen wird, auch nicht im Januar (Ausnahme Verletzung ) )
Bei Titel Meisterschaft oder CL bekommst du eine weitere Kiste
Bei 0 Titel bekomme ich 2 , somit hat am Ende entweder du zwei Kisten oder ich eine
Wie wäre es mit ner Münze? Ich mache den Schiedsrichter für euch. Sogar gerne.
Dann Geld mit Legende Quenstedt sparen und dafür einen konkurrenzfähigen Rückraum-Mann holen.
Und hoffen, das die wichtigen Jungs gesund bleiben.
Die Legende - gefällt mir - hat die Laufbahn beendet.
Ich befürchte, dass es auf RL/RM vor 25 keine Neuverplichtung geben wird. Es sei denn, Kohle ist da und die MT lässt sich erweichen.
Und dann gerade das Ding mit dem Schambein. Habe gelesen, das könnte auch länger dauern.
Bei der Aussage er sei in einem Jahr wieder hier, Vertag über zwei Jahre, können die Fußfesseln für die nächsten 24 Monate schon realistisch sein. Vielleicht passt er aber auch einfach nicht ins Spielsystem dort und die Ungarn verzichten auf das zweite Jahr...
Eigentlich passt er auch nicht zu Szeged.
Nächste Saison natürlich auch die Spiele der 1. Bundesliga und die im UEFA Pokal 🏆. Ziel des 1. FC Magdeburg ist der Gewinn des DFB Pokals in der Saison 24/25 um dem Gewinn des FDGB Pokals von 1965 Rechnung zu tragen.
Und die Spiele der Toto-Runde werden wieder mit der Ankunft der Friedensfahrt kombiniert.
Bestätigen den Wechsel, reden aber von 4 Mio Ablöse.
Gleichzeitig wurde eine Etataufstockung auf 2wir2 Mio. gemeldet.
Meinst du wirklich?
Es gab vor nicht allzu langer Zeit ein Gerücht bei rt, dass ein junger dänischer Außen vor dem Wechsel zum SCM stehen würde. Einige haben ja daraufhin schon den Abschied vom Magdeburger Kind gesehen. Letztendlich wurde dieses verlängert.
Deshalb hoffe ich, dass auch der Wolf ein Gerücht bleibt.
Ein junger Spanier war auch im Gespräch. Manchmal löst es sich auf, manchmal in Rauch.
Nö, deswegen ist die Ablöse auf 2 Mio geklettert.
Kriegt man dafür nicht fünf gute Keeper?
Nach der Meldung soll ja auch Kiel "mitbieten", halte ich im Moment für unrealistisch.
Käme zumindest überraschend.
Freundschaft!
Möglich ist das. Ich glaube es aber erst, wenn es der Verein meldet. Also ist es eigentlich egal.
Edit: da steht 2 Millionen Ablöse. Würde dann doch mal sagen, es ist Quatsch.
Zwei Millionen halte ich auch für jenseits des Vorstellbaren. Was sagt eigentlich Meeting Point JL?
Stutzke,MBengue etc maßlos überbewertet
Genau.
Freundschaft!
Liebe ich immer, wenn der Torwart "50 Prozent" hat nach acht Minuten.
Ja, das ist auch einer der Klassiker aus dem Reporter-Mikrofon. Schrecklich.
Spül es einfach runter. Hast doch gut Gebrautes bekommen
Der Schmerz ist inzwischen irgendwie verflogen.
Freundschaft!
Klar haben sie auch was gut gemacht. ABER: der SCM hat in den letzten 24 Minuten fünf (!) Tore gemacht. Das wären hochgerechnet auf
Mit Hochrechnungen ist es auch so ein Ding. Nach nem Blitzstart mit zehn Toren in zehn Minuten rechnet auch keiner am Ende mit 60 Buden. Torlose oder -arme Phasen gibt es immer wieder und tragen nur selten zum Erfolg bei.
Damals ja.
Vordergründig der Spielausgang....
Wir haben bis jetzt alles richtig gemacht.
Du sagst es, ärgerlich war das Spiel trotzdem.
Auch Kielce kann Handball spielen und es lag nicht an Wiegert, dass die Spiele so eng waren....
Aus meiner Sicht war Kielce der bislang stärkste Gegner in der Saison.