Das war claar. Konnte das Heimatblatt auch mit neuen Informationen dienen?
Ich wollte damit vor allem deine Zweifel betreffs Supercup ausräumen. Du wusstest es ja scheinbar besser. Also für dich war nun genug Neues dabei.
Das war claar. Konnte das Heimatblatt auch mit neuen Informationen dienen?
Ich wollte damit vor allem deine Zweifel betreffs Supercup ausräumen. Du wusstest es ja scheinbar besser. Also für dich war nun genug Neues dabei.
Das Heimatblatt bestätigt heute die Füxxe als Supercup-Gegner. Aggefors geht demnach ab Mittwoch in Schweden wieder "normal zur Arbeit".
Mir kam es mehr so vor, als ob die gar nicht wussten, daß der 4. auch eine Medaille bekommt.
Hätte ich auch nicht gewusst.
Oha, ich dachte, beim Wolff wärst du dir sicher
Les noch einmal, was ich schrob und betone das und in deinem Post etwas mehr ![]()
Keine Ahnung, aber Emil und Wolff kommen nicht
Da sag ich Honda, beide kommen garantiert nicht.
Ich fürchte, dass der SCM auch das Sommerloch fest im Griff haben wird, Stichwort "Torhüterfrage".
Das wird sich noch ein paar Tage hinziehen, insofern nicht ein Zugang verkündet wird. Du könntest also richtig liegen.
Gab's eigentlich schon ein irgendwie geartetes Wettangebot?
Nietnagel ?
Obo übernimmt den Nietnagel Part und Micha den Part von Dr.Taft 😉
Lass mal den Micha aus dem Spiel ohne ihn vorher zu fragen. Öffnet sich schon das Sommerloch?
Wieso gegen die Füchse? Die sind weder Meister noch waren sie im Pokalfinale.
Wie gesagt, ich hab's gelesen, nicht geträumt. Da wir auch Pokalsieger sind, geht's wohl gegen den Vizemeister.
Alles anzeigenAlles gut, Trainer und Mannschaft dürfen enttäuscht sein.
Das war seit 2018 in 10 Halbfinals die erste Niederlage! Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Diesmal war das Momentum einfach nicht auf unserer Seite.
Letztes Jahr HF gegen Barca im 7m werfen, Finale gegen Kielce in der Verlängerung. Auch hier hätte es schon anders laufen können.
Ist es aber nicht und das war toll.
Diesmal hat uns ein Gisli in Top-Form gefehlt, wahrscheinlich auch ein 2. TW und sich noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Im Final-Four muss alles passen. Das hat es nicht.
Jetzt gilt es genau zu gucken, wie und wo ich die Mannschaft da oben halte. Auch mit Entscheidungen im Kader, die eigentlich unmöglich scheinen.
Auf gehts in 2024/2025.
Richtig, und der gemeine Fan darf es auch sein.
Am 31. August Super-Cup, wenn ich richtig gelesen habe, gegen die Füxxe.
Vor allem, dass beide Mannschaften dieselben Medaillen bekommen haben. Haben sie wahrscheinlich gleich 1000 Stück gekauft für die nächsten Jahre und hatten am Ende noch welche übrig.
Nachhaltige Vorsorge.
Heute dürfen wir den Andi noch nicht einwechseln?
Warum nicht? Ich hätte nach den Ereignissen von gestern auch keinen Bock. Völlig verständlich.
Die richtige Einstellung, um Profisport zu betreiben.
Dass den Jungs auch mal irgendwann die Kraft ausgeht, ist doch verständlich.
Aber schon vor der Pause die weiße Fahne hissen geht auch nicht.
Hoffentlich bleibt dieses verkackte CL Wochenende nicht zu lange in den Kleidern, sprich in der Psyche der Mannschaft. Es gibt jedenfalls viel zu tun, wenn der Erfolg nachhaltig sein soll.
Gott sei Dank ist es heute vorbei. Schlimme Vorstellung bis jetzt.
Alles in allem waren die Damen in der zweiten Halbzeit komplett überfordert, dabei bleibe ich!
Komplett vielleicht nicht, aber sie beeinflussten zunehmend das Spielgeschehen.
Ich wiederhole mich, mal wieder überragende Torhüter
gegen Kiel. Das geht an die Substanz, da kannst nichts machen, leider
Der Emil ist schon ein Guter.
VAalborg verdienter Sieger.
Schirigespann ging so!
Ja. Letztlich geht es in Ordnung. Bei den Schwestern ein paar Abstriche.
Kreisläufer haben beim HPI grundsätzlich höhere Werte als die Spieler auf den anderen Positionen. Das muss man noch mal nachjustieren. Aber wie gesagt: der Platz geht schon in Ordnung.
Honda Zeitzi. Wie war's beim Hofgang?
Wenigstens nicht die Wurfarmschulter. Schade, als taktische „Waffe“ wäre er auf jeden Fall gut gewesen.
Ja. Ausfall ist immer weniger gut.
Der Kanonenarm fällt auf unbestimmte Zeit aus.