Beiträge von Micha58

Ich habe nix dagegen, wenn Flensburg Favorit ist, waren sie vor dieser Saison ja auch :hi:

Das meinte ich unter anderem... Dann kam der Schlotterbeck wegen dem guten Start von Melsungen. Warten wir es ab, auch was in Hannover und Gummersbach so weiter passiert. Ich denke mal, die besten Vier kennen wir.

Die Spitzengruppe der HBL dürfte in der kommenden Saison noch enger zusammen rücken , ein Meister mit nur 6 Minuspunkten eigentlich nahezu ausgeschlossen. Einen richtigen Favoriten,ausgenommen evtl Flensburg ,gibt es zumindest nicht.

Ausgenommen Flensburg? Ich frag mal: Warum gerade Flensburg? Brauchst jetzt aber nicht antworten. Enger zusammenrücken... Ist so ein Allgemeinplatz, passt irgendwie immer. Es werden die üblichen Verdächtigen sein, die eine oder andere Mannschaft wird mithalten können bis die Spitzengruppe irgendwann entschwindet.

Ja wenn man alles außer die Station Leipzig und Balingen ignoriert, oder man es eben nicht besser weiß, oder absichtlich schlecht reden will, dann haut man solche Sprüche raus 😂 EL-Tayar war davor 5 Jahre bei Al Ahyl Sports Club, einer der erfolgreichsten Vereinsmannschaften in ganz Afrika und hat nebenher noch 73 Einsätze in der Nationalmannschaft

oko, es zweifelt doch keiner die Qualitäten von El-Tayar an. Aber für Leipzig war er nicht mehr gut genug, nächste Station Balingen. Bei allem Respekt...

Ganz ehrlich, mich interessiert mittlerweile nur noch der Verein.

Wir kennen zwar weiterhin keine Details, aber ewig kann der Verein auf Portner auch nicht warten. Das gilt sowohl für das laufende Verfahren als auch die nächste Saison.

Vom sportlichen meinetwegen Wolff.

Das hat ja MHS schon deutlich gesagt. Irgendwann wird man sich im Interesse der nächsten Saison entscheiden müssen.

Möglichkeit 2: Niko kann glaubhaft erklären, dass er nie bewusst fremde Substanzen zu sich genommen hat, nicht aber, wie ausgerechnet diese Substanz in geringer Menge in seinen Körper gelangen konnte. Dann ist die Frage, wie der Umstand sportrechtlich bewertet und geurteilt wird. Bei einer Sperre bis max. 12 Monate ab Suspendierung rechne ich mit keinen arbeitsrechtlichen Konsequenzen, sondern einer Weiterbeschäftigung im Anschluss.

Für Möglichkeit 2, die ich nach den aktuell bekanntgewordenen Fakten für die wahrscheinlichste halte, bleibt die Frage, ob es eine Übergangslösung für diese Zeit geben wird oder wirklich eine 1A-Variante a`la Wolff. Dann stellt sich aber gleich die nächste Frage, ob damit der Abschied von Sergey 2025 besiegelt wird.

Wäre ich mir jetzt nicht ganz sicher. Auf jeden Fall muss die (wie lange auch immer) Fehlstelle zwischen Latte und Pfosten besetzt werden, temporär oder neu.

Nö, ich hatte nur versucht, dich zu ködern, weil du ja weiter oben nach nem Wetteinsatz gefragt hattest. Mir war zwar schon vorher claar, dass es ein untaugliches Unterfangen wird, aber ein Versuch kann ja trotzdem nix schaden :hi:

Du weißt, ich wette nicht, wenn ich über mehr Informationen als du verfüge :nein:

Ich habe irgendwo gelesen, dass von Seiten der HBL bis 30. Juni entschieden werden soll. Wobei man dann immer noch nicht weiß, ob die NADA das Verfahren noch an sich zieht, was ja offensichtlich möglich ist. Im ungünstigsten Fall ist das alles noch lange im Unklaren. Der Club hat was in der Hinterhand, alles andere wäre Harakiri.

Ehrlich gesagte rechne ich mit der Variante.

Eins ist klar: Der Club muss sich auf eine Situation einstellen, wo Portner länger als ein halbes Jahr gesperrt ist. Wenn er im September oder Oktober wieder zur Verfügung steht, dann kann man das Risiko eingehen. Andernfalls brauchen wir einen neuen Torwart. Wie der auch immer heißt.

Noch ist ja scheinbar nix klar, die Tage vergehen trotzdem.

Nö, ich hatte mich nur gewundert, dass der Gegner nicht der Pokalfinalist ist. Der Supercup ist mir im Grunde genommen Wurscht. Die andere Sache ist mir wichtiger. Also weiter abwarten. Aber den hungrigen und bösen Wolff werden wir bestenfalls ein- o. zweimal in der kommenden Saison in der GETEC sehen. Da bin ich mir sicher :hi:

Wundern ist nicht wissen und um Wurscht ging es auch nicht. Du versuchst wieder, geschickt abzulenken. Ich habe schon geahnt, dass es dir mehr um den Axxx geht. Da kann ich gerade leider nichts sagen, außer, dass Stand heute Andi und Emil nicht kommen werden.