Handball: Nationalspieler verlässt den Bergischen HC
Nach dem sportlichen Abstieg mit dem Bergischen HC runter in die 2. Bundesliga hat Lukas Stutzke (28) einen neuen Verein gefunden.
sportbild.bild.de
Ich hoffe, wir starren nicht vor Schreck, sondern starten gleich voll durch
Dazu müsstest du himself in der Halle sein.
Ja, aber dieser Aspekt gerät jetzt offenbar in den Hintergrund.
Manchmal ändert man über die Jahre seine Meinung.
Respekt, das sind fast 10 Jahre. Da müssen schon von daher Hintertüren drin sein. Sportlich und persönlich ist ein solcher Zeitraum kaum zu überschauen.
Vertraglich bringt er aber ganz gut Sicherheit.
Oder es bedeutet halt, dass Wiegert bspw. mit Wolffs Berater gesprochen hat.
Mensch Zeitzi, du nun auch noch. War doch nur ne Ente, er kommt zu euch. Also war der Gesprächspartner eventuell Donald Duck.
Wenn es um 2 Monate geht, wird man schon irgendeine Lösung finden, die nicht mit Q beginnt.
Wenn es um ein Jahr gehen sollte, wird man auch ne Lösung finden.
Unser ehemaliger Keeper heißt jetzt übrigens Niclas Steuer.
Behrendt tut es auch, wenn er bleibt. Weiß ich aber nicht.
Ist gegangen und heißt inzwischen anders.
Er sagt, dass ER mit niemanden in Kielce gesprochen hat.
Nicht gesprochen ist so ähnlich wie kein Kontakt. Drehste jetzt an der Mikrometerschraube?
Erstzugriffsrecht finde ich ja gut. Es ist doch wohl eher das Erwartbare eingetreten.
Wenn man mit Portner noch einen offenen Vorgang am Bein hat, kauft man nicht für viel Geld ein TW-Schwergewicht aus einem laufenden Vertrag raus.
Außerdem scheint der Leidensdruck in Kiel tatsächlich größer, trotz 2er TW gegenüber nur einem bei uns.
Bei Kiel würde ich es auch verstehen, wäre fast sowas wie ein Versprechen auf die Zukunft.
Laut Benno gab's ja keinen Kontakt.
Ist doch sowieso nur eine Übergangssaison.
Trotzdem bitte nicht.
Die Lakenmacher-Halle ist gestern noch einmal offiziell durch OB Borris eröffnet worden. Die beim ersten Spiel dort aufgetretenen Pannen sollen behoben worden sein. Quelle: Heimatblatt.
Die zeit könnte man mit Quenstedt überbrücken.
Bitte nicht.
Ich gehe momentan davon aus, dass Portner vom DHB eine sechsmonatige Sperre erhält - beginnend am
Weißt du schon mehr?
Wir bekommen Nico zurück ggf. schon zum 15.07 oder so :-), haben ggf. Freies Budget für einen weiteren Spieler statt Ablöse zu bezahlen. Ggf. Rückzahlung von Salär für Nico, schauen wir mal.
Wenn's denn so kommt, würde ich einschränken.
Die Bild ist schon ein geiler Verein. Monatelang erschaffen sie die Machdeburjer Wolffsente und schwuppdiwupp wechselt der Wolff ins Sprottenzebragehege.
Sie sorgt aber dafür, dass der Gesprächsstoff auch im Sommerloch nicht wirklich ausgeht. Loch an Loch und es hält doch.
aber wenn Wolff nach Kiel geht und Niko bald zurückkehrt, könnte was dran sein.
Holli, man ist immer schlauer, wenn man aus der Halle kommt.
Ja, und wenn die Zeit der Suspendierung mitgerechnet werden würde, wäre er zu Beginn der neuen Saison wieder dabei.
Klar, reine Kalender-Arithmetik. Ist aber genau so wie mit dem Spekulatius-LKW von hlp und 1,2 Millionen-Andi. Nur Gerücht.
Viel mehr interessiert mich da der Hinweis auf die Sperre von Niko. Das wäre gut, wenn es so wäre.
Was steht da: Sickert durch, dass angeblich... Wird jetzt das Bildungsblatt auf einmal glaubwürdiger, obwohl es wieder um Andi geht? Haste nicht gestern noch geschimpft, kalter Kaffee oder so?
Also wenn er was beweisen will, muss er nach Aalborg wechseln und Landin auf die Bank setzen.
Das kam mir auch so in den Sinn ![]()
Edit: Die polnischen Fans wären bei diesem Deal bestimmt etwas enttäuscht. Statt den kolportierten 2 Mio Ablöse würden es dann nur 600.000€ plus Bellahcene sein. Und mit Bellahcene sehe ich Kielce nicht als kommenden CL-Sieger.
Ich würde das nicht als guten Tausch sehen. Gemunkelt wurde ja schon mal, dass Emil nach Kielce... Und Pérez dann neben Andi, oder umgekehrt?