Jo, im Reden aber weniger im Machen.
Liegt vermutlich daran, dass Experte kein Ausbildungsberuf ist.
Jo, im Reden aber weniger im Machen.
Liegt vermutlich daran, dass Experte kein Ausbildungsberuf ist.
😃👍
Aber bitte "AnzeigenHAUPTmeister" 😉
Wenn der nicht kann, dann der Anzeigenhauptwachtmeister.
Bei allem gebotenem Respekt aber diese Hexenjäger aka Sörgel gehen mir echt auf den Beutel. Erinnert mich an diese ganzen Experten die aus ihren Löchern krabbeln wenn es was zu melden gibt. Für die gibt es nur Schuldige ohne Ausnahme. Wie bei Monty Pyton „ Sie ist eine Hexe…..arghhh verbrennt Sie…“ Man muss mal die OSINT Experten befragen, was Sörgel so in 71 Jahren gemacht hat.
Deutschland ist bekanntermaßen das Land mit der höchsten Expertendichte. Mit Abstand....
Freundschaft!
Im Füchse-Forum hat einer im Rahmen der Füchse-Spiele geschrieben, dass im Sporting-Umfeld erzählt wird, dass der SCM starkes Interesse an den Costas hätte und es nur noch Formsache sei. Mehr war nicht. Sollte es stimmen, kann es auch sehr gut sein, dass das erst in fernere Zukunft manifest wird. Zum Beispiel 2026.
Stimmt, kam damals nach dem Döna-Spiel in Portugal mal kurz auf.
Erst einmal aufatmen. Hoffentlich bleibt es dabei.
Das vielleicht sprachlich etwas scharf formuliert, aber ich verstehe schon, was Buster gemeint hat und stimme da durchaus zu.
ich verstehe schon, was der Buster meint. Aber nenne mir mit blick auf die abgelaufene Saison ein Argument pro SCM... dass er auch Abwehr kann, zählt nicht. Dann wäre die halbe Bundesliga ein Thema.
Ist doch im Sommer völlig normal. Da das Sommerloch diesmal sehr klein ist kompimiert sich das Ganze nochmal.
Gottlob gibt es kein Winterloch.
Ich wäre sehr froh, wenn endlich Fakten statt Gerüchte gemeldet werden.
Da bist du nicht alleine Holli. Beim Thema Keeper muss ja zwangsläufig irgendwann gehandelt werden.
Dann kann er sich mit Stutzke zusammen die ganze Saison anhören, dass sie zu schlecht sind.
Oder er erlebt hier Stutzkes Weiterentwicklung in Überschallgeschwindigkeit
![]()
Er kommt nicht. Ich halte eine moderate Sperre (ca. 6-8 Monate) rückwirkend für sehr wahrscheinlich und damit wird auch die NADA leben können.
Du hälst das für sehr wahrscheinlich ... Ich habe bei dem Thema weiter Bauchschmerzen.
Ja was denn? Es ist hier schon heiß genug und denken frisst Energie.
Nicht was, wer ist hier die Frage ![]()
Irgendwie sollte doch diese Wochen eine Entscheidung der HBL zu Nico Portner fallen. Bin gespannt, was passiert.
Sollte bis zum 30. Juni... Konjunktiv eben. Ich würde mich darauf nicht verlassen. Eher kommt... ![]()
Am 21. August geht's in der BLH wieder los.
Wie schon gesagt bevor ich jemanden verurteile (der auch noch gar nicht da ist) erstmal abwarten.
Es ist nun kein verurteilen, wenn man Zweifel an der Qualität äußert.
In der Nationalmannschaft wären die o.g. Voraussetzungen eigentlich gegeben. Nach der Logik, hätte Stutzke dort sich immer deutlich besser als im Verein präsentieren müssen.
Ob er sich dauerhaft bei einem Topverein der HBL etablieren könnte, würde ich dann doch bezweifeln, trotz einem gewissen Niveau. Da gibt es dann wahrscheinlich doch bessere Ausländer, die dann verpflichtet werden.
Sehe ich auch so, Alfred hat ihn ja mehr oder weniger nicht mehr berücksichtigt.
Wann lag Obo denn mal falsch?
Du weißt, dass ich den Obo sehr schätze. Ein leichter Denkanstoß, bei Alxxx.
Ein Hoch auf unseren Off-Topic-Obo.
Ein dreifaches... natürlich. Und ich streue mir ebenfalls tropisches Feeling aufs Haupt.
😄
Wettkönig Obo sticht mit seiner Homestory sogar den Ronaldo -Flitzer aus.
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt.
Mir stehen Tränen in den Augen.