Das weiß ich auch zu schätzen
Dass die nicht mehr RB heißen, war mir irgendwo klar.
Das weiß ich auch zu schätzen
Dass die nicht mehr RB heißen, war mir irgendwo klar.
Also nochmal kurz und knapp. Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer mit dem Gedanken spiel, seine DK abzugeben oder nicht mehr zu verlängern, weil er nicht mehr zu jedem Spiel in die Halle kommen kann - ich nehm die Karte zum vollen Preis und biete wenigstens die Hälfte der Spiele gratis an.
Ich hätte jetzt erwartet, dass es dazu noch ne VIP-Karte bei Rotes Banner Trinwillershagen gibt.
Mit ner DK kann ich dir nicht dienen, aber im Fall der Fälle ...
Ich für mich habe z.B. entschieden, alle Abos zu kündigen. Auch weil dafür im normalen Lebensrhythmus die Zeit fehlt.
Und wie definierst du im konkreten Fall normal? Du meinst sicher deinen normalen Rhythmus, meiner könnte schon wieder anders sein.
oder wie Leipzig. DK Stehplatz 300,-€.
Du hast hoffentlich deinen Steher hier verlängert.
Lustig fand ich die Formulierung mit dem Rabatt für Bestandskunden bei uns. Trotz Rabatt 40 mehr.
Man kann es ja auch wie Kiel machen: Hohe Dauerkartenpreise und hohe Ticketpreise.
Genau, wenn schon, denn schon... ![]()
Ich würde mir ja noch nen Neuzugang wünschen, wisst ihr was?
Ich ooch.
Zum Anderen denke ich, dass Mika deutlich mehr Spielanteile hätte, wenn er Abwehr sehr gut könnte.
Hat er da nicht auch in der dänischen Nati seinen Mann gestanden?
Was gab´s zum Frühstück? Wenn der Isi aus der hessischen Provinz kommt, haben wir 2025. Oder hast du gar andere Infos
Wann der Isi kommt, weiß ich doch. Wenn's so kommt. Ich meinte, dass wir jetzt 2024 haben und es bis 28 noch lang hin ist. Da würde ich noch nicht mal auf den dann Preis des Hallenwürstchens tippen.
Das selbe gilt für die DK-Inhaber von Göppingen
Bei uns galt das früher auch mal. Jetzt mit einem Ticket nicht mehr.
Es bleibt dabei; mit RL hat man sich völlig verpokert.
Das Dilemma bekommen wir wahrscheinlich nächste Saison zu spüren.
Könnte sein, oder einer von Beiden zündet. Mein Optimismus hält sich allerdings in Grenzen. Nächte Station wäre dann der Isi aus M., da hätte PW wieder einen vor sich. Und wir haben immer noch 2024 ![]()
Wenn man der SpoBi trauen kann, sah das der SCM ja wenigstens für 1 Jahr anders. Ich hätte es nur wegen Stutzkes Defensivqualitäten ansatzweise verstanden. Im Gesamtkontext allerdings nicht. Warum verlängert man noch mal mit Damgaard und bei Weber war das Thema ja schon länger und für noch viel länger durch, wenn man den beiden jedes Jahr aufs neue einen neuen Spieler vor die Nase setzt?
Auch deswegen. Ist ja nicht gerade so, dass sich bei uns auf der Bank riesige Lücken auftun. Da steht nun saionübergreifend weiter die Frage im Raum, welche Rolle PW bis 2028 überhaupt spielen soll???
In Eisenach sind beide die Go-to-Guys und Fehler sind eingepreist. Bei uns würden sie eher das Schicksal von PW und MD teilen, weil sich solche Quoten und Aktionen der MC BW nicht lange angucken wird.
Richtig, man muss es auch im Umfeld sehen. Deswegen hätte ich auch das mit LS nicht verstanden.
Ich denke, dass es auch im Interesse der HBL und der Vereine ist, dass der Spielplan früh zur Verfügung steht.
Und hier scheinen manche zu denken, dass die auf ihren Händen sitzen.
Meinste nicht, dass die Vereine den Spielplan schon mit etwas Vorlauf bekommen? Bild hat ja schon die Ansetzungen des ersten Spieltages rausgehauen.
Sicher, aber du bist ja noch in einer komfortablen Situation. Hast Dauerkarte, kurze Anreise usw. Was soll ich sagen?
Nichts, du hast ja keine Karte.
Ist ja beim Fußball nicht anders und der startet noch früher.
Den Herren ist es eben völlig egal ob du bei rechtzeitiger Reiseplanung Geld sparen kannst bzw ob es überhaupt geht. Für mich gibt's nichts unsportlicheres als die Funktionäre mit ihren schwarzen Anzügen weißem Shirt und weißen Turnschuhen wenn sie es am Spieltag dann ganz wichtig haben.
ist was dan. Mir wäre der Spielplan so früh wie möglich zwecks Planung auch lieber.
Das es in der stärksten Liga der Welt nicht einen festen Termin für die Veröffentlichung des Spielplans gibt…
Wichtig ist, dass der Plan überhaupt veröffentlicht wird.
Bist du dir da sicher?
Der Einwand ist berechtigt. Wzbw schrob man früher an die Tafel.
Also ich glaube, dass ich es verstanden habe.
Jetzt, wo du es sagst... ![]()
Lass mal hören.
Vermutung: Wir leihen ihn aus und verleihen dafür einen Spieler mit einer langen Vertragslaufzeit, der Eisenach mit seiner Erfahrung bestimmt sehr viel helfen kann.
Du sprichst in Rätseln ![]()