Für einen Aufsteiger schätze ich die Transfers als gut an.
Ja, für nen Aufsteiger sind es sicher beachtliche Zugänge. Aber ne absolute Granate ist nun auch nicht dabei.
Für einen Aufsteiger schätze ich die Transfers als gut an.
Ja, für nen Aufsteiger sind es sicher beachtliche Zugänge. Aber ne absolute Granate ist nun auch nicht dabei.
Wetzlar halte ich für eher unabsteigbar.
Mit good old Fränkie auf jeden Fall.
Aus welchem Grund Bietigheim hier von manchen so stark eingeschätzt wird und von guten Neuzugängen gesprochen wird erschließt sich mir nicht
Da bin ich bei dir, die Zugänge sehe ich auch nicht so supi stark.
Buster, das ist hier die He , keine wissenschaftliche Arbeit .
Du machst dir zuviele Gedanken 😉
Nee, das ist jetzt die dritte Runde. Solidarität mit Buster ![]()
Schon wieder ein neuer Name??? Man kann's auch übertreiben.
Tolles Spiel der Deutschen - macht Lust auf mehr.
Waren die Deutschen so stark oder die Franzosen so schwach?
Du solltest bei Busters neuer Runde öfter auf deinen Bauch hören
Wieso klingt das gerade aus deiner Tastatur etwas sehr seltsam?
35:30.
Lese im Urlaub zum ersten Mal seit Wochen mit, und hoffte eigentlich, was über euren Neuzugang zu lesen. Kommt nun noch einer? Besser wär's!
Kurz gesagt K.A. Mein Bauch sagt nein.
Hoffentlich wird bald wieder Handball gespielt…
17.30 Uhr Deutschland - Frankreich.
Der Vietnamese in Salbke hatte mal welchen, bis das Ordnungsamt kam.
Da würde ich die Seite mit den Wildgerichten wohl doch umblättern.
Ich kann allerdings Kamel empfehlen. Haben wir mal beim beim Mandi in Dubai gegessen.
Das ist mir schon claar. Ich dachte aber mehr an mich
Das hab ich schon verstanden. Aber außer dem Termin Eröffnung, Supicup und dass es gegen Wetzlar daheim losgeht, weiß man ja noch nichts.
Da fällt mir passend zu OT wieder etwas ein, obwohl ich nicht weiß, ob da auch Butter im Spiel war. Sehr delikat, war die Geschichte auf jeden Fall. Klick - für Neugierige ...
Weißt du, wie Fuchs schmeckt?
Das wäre so ein Spiel, was nach Y schreit
Y for immer. Es fehlt noch der Spülplan, aber ich werde wohl dabei sein.
Butter bei die Fische. Wer sind die anderen Personen?
Müsste das nicht handballbezogen Butter bei die Füxxe heißen?
Bei 910 € von knapp 1.000 € zu sprechen ist dann allerdings auch nur plumpe Meinungsmache. Natürlich dürften die Karten gerne günstiger sein, aber wenn ich das mit Konzerten etc. vergleiche, dann ist es mir das definitiv wert. Und auch in Kiel kann man ja deutlich günstiger als für knapp 1.000 €
in die Halle gehen. Nur sind es dann eben nicht die besten Plätze. Ich beispielsweise esse und trinke selten in der Halle,
Bin ich bei dir. Wir gönnen uns draußen auch nur ne Wurst, wenn's gerade die Zeit ist. Gut, wir sind aus Magdeburg. Der Vergleich zu Konzerten stimmt.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man da einfach mal einen Haken dran machen könnte.
Du sagst es, es wäre zu schön gewesen.
Warum hast du den Titel geändert. Im Laufe der nächsten Zeit gibt es sicher mehr Themen die kommende Saison betreffend.
Verstehe ich auch nicht.
Dort erfährt der Bürgerprotest ganz neue Dimensionen. Das wird jetzt aber sehr dünnes Eis.
Wirklich schön ist es hier
https://www.ostsee.de/insel-ruegen/kreidefelsen.php
und dies hat er schon genossen
Ich hatte auch mehr diese einsamen platten Landschaften gemeint. Da sieht man den Mannschaftsbus schon einen Tag vorher ankommen.
und du scheinst dich im schönsten Bundesland auf Erden bestens auszukennen
Ich kenne mich an vielen Orten ganz gut aus. Aber stimmt, ihr habt einige besonders schöne Flecken. Bad Grevesmühlen, Upahl etc.
Wer will schon RB heißen 🙄
Steht in Trinwillershagen für Rotes Banner. Hauptsponsor war sicher eine LPG (hat nichts mit LNG zu tun).