Freundschaft!
Zweite Halbzeit wurde bergauf gespielt.
Alpenglühen ![]()
Freundschaft!
Zweite Halbzeit wurde bergauf gespielt.
Alpenglühen ![]()
Keine Experimente. Ich bin Buster treu.
Ich auch.
Die treue Kundschaft wurde inzwischen zwecks Championscard angeschrieben.
Du solltest öfters mal einen Blick zur Konkurrenz werfen (Füchse-Thread)
Ich bezog mich auf SportBild 6. August 11.35Uhr
An einem guten Tag und wenn alles zusammen passt, können die Kadetten Schaffhausen den SCM in einem Spiel vielleicht etwas ärgern…aber sonst sehe ich es ähnlich.
Das meinte ich.
Guten Morgen. Michail sagte mal, wer zu spät kommt...
Hab ich was übersehen???
BSV Bern hat mit dem Abgang von Felix Aellen zu Eisenach, seinen wichtigsten Spieler und Torschützen verloren.
Ich sehe das Team deutlich schwächer als letzte Saison und leider nicht als richtigen Gradmesser für den SCM.
Ich wollte sie auch nicht mies reden. Hatte nur das Bitterfelder Ergebnis gelesen. Denke, gerade ist keine Mannschaft aus der Schweiz ein wirklicher Gradmesser für uns.
Hatte ich vergessen, für mich auch ![]()
Bern scheint aber auch nicht der Kracher zu sein. Stuttgart hat zuletzt 40:29 gewonnen. Oder Mishaman macht es möglich.
Eigentlich wird heutzutage jeder kleine Furz gestreamt. Vielleicht gibt es ja hinterher Kurzberichte vom SRF per VoD?
Eigentlich, du sagst es...
Kurz gesagt: Ich weiß es nicht, gehe aber davon aus.
Die DK gilt, da steht es drauf. Mein Tipp wäre auch ja, für treue Kunden.
Ich kann nicht. Die Bremsbelege beim Diesel sind über den Jordan gegangen. Servicetermin erst am 02.09.25.
Ich hätte aufs Gaspedal getippt. Im Vorspiel die Mecklenburger Stiere ![]()
Das wäre dann das Spiel gegen Stuttgart am 20.08., richtig?
Ab morgen gibt es Tickets.
Weiß eigentlich jemand, wohin Isak Persson gegangen ist oder hat er noch keinen neuen Verein gefunden?
Gute Frage. Da gab es bislang wohl nicht mal ein laues Gerüchtchen.
Zehnder hat irgendwo mal geäußert, daß er hofft im Dezember wieder mitspielen zu können da er auf einen Einsatz in der NM im Januar hofft.
Wäre schon zufrieden, wenn die bisherigen Fehlstellen zum Saisonauftakt wieder geschlossen sind.
Was soll sein. Er laboriert seinen Kreuzbandriss aus. Ich rechne in 25 nicht mit seiner Rückkehr.
Irgendwo stand mal, wohl nicht vor Januar.
Bei Albin wars mal der Finger, jetzt die Hand. Weiß es einer genauer? Finger ist ja auch Hand.
Für alle, die es weniger mit Möbeln haben.
Einen Spielbericht könnte man schon machen. Und es muss jeder selber wissen, ob einem das 5 Euro wert ist. Gezwungen wird keiner.
Ich habe gestern nicht zugestehen. Waren nicht die fünf Euro. Etwas Info mit Aufstellung und Zahl der Tore hätte ich mir schon gewünscht.
...vermöbelt...
Dämliche Überschrift!!
In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.