So halb. Magdeburg braucht vermutlich einen Keeper und Kiel hat einen über.
Du meinst, Andi überlegt es sich noch mal?
So halb. Magdeburg braucht vermutlich einen Keeper und Kiel hat einen über.
Du meinst, Andi überlegt es sich noch mal?
Es ist nun mal, wie es ist. Am Ende könnte durch den Weg, den die NADA jetzt geht, eine Reform der Dopingregeln eingeschlagen werden.
Aber nicht wegen nem Handballkeeper.
Soweit ist es schon abwärts gegangen, dass man sowas heutzutage auch noch selbst machen muss. Früher gab´s dafür Handlanger
Genau. In Urzeiten, also im real existierenden..., hieß das bei uns Hilfsarbeiter.
Einfach mal nett in Kiel nachfragen, da der THW wohl noch einen Torwart abgeben würde.
So richtig Gottvertrauen hätte ich in den Franzosen nicht.
Musste man leider mit rechnen.
Ja, ich hatte auch so ein Gefühl. Volle Kxxxx.
Ein Stück weit hoffe ich natürlich, dass mindestens einer der in der Kritik stehenden Protagonisten leistungstechnisch die Treppe hoch fällt. Insgesamt gehe ich weiter davon aus, dass wir bis zuletzt um alle Titel mitspielen werden.
Das hoffe ich auch. Ist ja nicht so, dass es da im Kader eine Lücke klafft. Mit Rückblick auf die vergangene Saison grummelt es aber doch ab und an im Bauch.
Den Janus treffen wir ja gleich zum Auftakt der CL-Saison wieder.
Weiß der Geir
Geir Schweinchen aber nicht.
In der heutigen Zeit, besonders bei der heutigen Jugend, muss man neue Wege gehen und sich für neue Sachen öffnen.
Professionell heißt nicht immer , an alten Sachen festzuhalten...
Der Link zur Jugend erschließt sich mir nicht völlig. Sind nach vorherrschender Meinung in der HE nicht die meisten Handball-Fans alte Sxxxx?
Andersrum ist allerdings auch nicht immer professionell.
Du meinst Füxxe auf der Speisekarte. Wie schmecken eigentlich Zebras? Die Flensburger Möwe gibt da ja eher weniger Fleisch her, es sei denn sie kommt aus Damp.
Möwe... Hm, sicher nicht der Brüller, dann eher Taube.
Von letzter Woche:
"Der Spielplan wird Anfang kommender Woche veröffentlicht", teilte die Handball-Bundesliga auf Anfrage von handball-world mit. Die Fans müssen sich also nur noch wenige Tage gedulden, bis endlich Klarheit herrscht.
Dann ist ja bald Bescherung.
Die SG hat auch das Digitale Ticket. Man kann aber wählen, ob man das als Gesamtticket nimmt, oder jedes Spiel als Einzelticket
Wenn der Spielplan steht, weiß man so oder so Bescheid. Verschiebungen gabs auch früher, unabhängig von dem, was auf dem Einzelticket stand.
Dein Chinese ist zu 90 % auch Vietnamese.
Ob Chinese oder Vietnamese, Hauptsache Füxxe.
In Bietigheim hat Kühn sicher einen anderen Stellenwert, erhält mehr Wertschätzung und wird etwas freier agieren können…da könnte es auch nochmal zu einem „Zweiten Frühling“ kommen
Obwohl ich noch nie ein Fan von ihm war, würde ich es ihm gönnen.
Unpassende Überschrift. Wen soll das bitte überraschen?
Genau Zeitzi, der Fachmann wundert sich im konkreten Fall nicht.
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…w-93104870.html
Lies dies mal in Ruhe. Wenn es stimmt, dann könnte Bietigheim auf der Position einen Schnapper gemacht haben. Man wird sehen.
Als Absteiger kämen eher Potsdam, Stuttgart oder Eisenach als Bietigheim infrage.
Einen Schnapper vielleicht schon...
Kühn kann wirklich froh sein, noch in der HBL untergekommen zu sein , dazu in einem sehr schönen Gebiet zum Verweilen!
Finde schon, dass Kühn für einen Verein wie Bietigheim eine Granate ist und...
Kühn hat bei einem guten Verein in der HBL nichts mehr verloren, aber bei einem Verein gegen den Abstieg sehe ich ihn schon noch als "Hilfe" an
Stimmt, der kühne Julius stand ja schon mehr oder weniger auf dem Abstellgleis. Bei Granate sind wir eben unterschiedlicher Ansicht.
Das kann man auch beim Bier. Wer nur Störtebeker trinkt, weiß das natürlich nicht. Ist so ähnlich wie beim morgendlichen Espresso.
Passt bloß auf, dass kein Ortsteilpolizist um die Ecke kommt.
Übrigens, Stimmung in Dortmund war super, besonders, die Verabschiedung von Karabatic, war emotional.
Das kam am TV so gar nicht rüber.
Ich denke es war etwas von beidem.
Das ist ja meistens so. So richtig überzeugend kamen die Franzosen auch nicht rüber, aber das kann in zwei Wochen schon anders aussehen.