Geht aber nur, wenn das R4 ihn freistellt
Wenn er gerade nicht bei Moritz Eisner und Bibi Fellner aushelfen muss...
Geht aber nur, wenn das R4 ihn freistellt
Wenn er gerade nicht bei Moritz Eisner und Bibi Fellner aushelfen muss...
Herrlich, dass ich sowas mal erlebe. Vor Freude hau ich auf Maloche gleich in den Sack, setze mich bei besten Sonnenschein ans Wasser, lasse mir ein gut gekühltes Elixier des Lebens servieren und bestaune Deutschlands jüngstes Weltkulturerbe
Du bist ja nun auch kein Experte in Sachen Youngsters. Rambo schrob das weiter oben schon richtig.
7er-Rugby vor 80.000 im Stade de France! Was bringen solche Vergleiche? Wenn die Spielstätten alle voll sind, ist es doch okay.
Richtig. Die Zuschauerzahlen allgemein sind schon beeindruckend, selbst beim Wildwasser und beim Galopp durch den Schlosspark.
Hoffen wir mal, dass es mit der Genesung schneller geht und Tim steht ab Oktober wieder auf der Platte steht. Die Zeit bis dahin könnte man auch mit einem RA der Youngsters überbrücken.
Ich wüsste nicht mal, wie der heißt.
Nicht nur die olymp. Spiele. Die Verletzung könnte mehrere Monate Ausfall bedeuten.
Ja, voll die Kxxxx. Kann man aber eben nie ausschließen.
Das ist Mist, wenn sich das bestätigt.
Olympia ist wohl aus für ihn.
Man kann auch gut riechen. Außerdem ist dein Platz markiert und du grüßt immer freundlich
Alter Schleimer. Hilft aber nicht, richtig tippen musst du schon selbst ![]()
Wieso, rieche ich so schlecht.
Nein. Aber ich weiß, wo du letzten Sommer gestanden hast.
Hast du hinter Medizinmänner nicht noch ne Klammer vergessen
Da ich beide kenne, ist das gerade nicht erforderlich. Ich weiß zum Beispiel auch, dass Buster kein Augenarzt ist. Würde ihn aber in der Halle mit verbundenen Augen finden ![]()
Das ist sicher nicht optimal, aber Bielecki hat gezeigt, dass es funktioniert.
Ich selbst hatte auch keinen Zweifel, habe dann aber den Austausch der Medizinmänner gelesen.
Fast. Du hast 2 ähnliche Bilder aus deinen beiden Augen. "Übereinandergelegt" hast du leichte Verschiebungen dabei. Was näher ist ist mehr verschoben als das was weiter entfernt ist. Daraus baut das Gehirn dann das 3D Bild (vielleicht hattest du als Kind auch diese 3D Dias mit dem hießen Stereomat) wenn du ein Auge geschlossen hast war es ein normales Dia, durch beide Augen war es 3D. Vieles kompensiert das Gehirn, aber ein räumliches sehen hast du nicht mehr. (Kannste Glauben kannste das! Ich sitze an der Quelle und habe es mir gestern Abend nochmal erklären lassen)
Ab er Handball spielen kann er schon, sonst hätten wir ihn wahrscheinlich nicht geholt.
Ich stelle mal die Vermutung auf, dass es gegen den Abstieg geht. Vielleicht gesichertes Mittelfeld. Mehr ist diese Saison nicht drinn 🤔 mir fehlen vor allem die Granaten im Rückraum.
Du bläst etwas viel Trübsal ![]()
Du meinst sicherlich eine Fuchsfalle, oder?
Na ja, nicht ganz. Ist das sowas wie ne Katzenklappe?
Positiv ist, dass auch ein paar Zentimeter dazugekommen sind. Wäre nicht der Sergey schon da, hätte man wohl etwas an der Kabinentür nachjustieren müssen.
Und am Ende werden wir dann noch froh sein, wenn sich Uns-Dario noch irgendwo fit gehalten hat?
Mal den Hexer nicht an die Wand ![]()
Es ist ja leider durchaus möglich, daß da in irgendeiner Form nochmal reagiert werden muß.
Kann durchaus sein, bei mir schwirrt das auch immer noch im Kopfe rum.
Er wollte auch schöne Tore sehen...
PS: Wo hat dem Geir sein Sohn das Handball ABC erlernt? Kleiner Tipp: rustikaler Laubbaum
Liege ich jetzt mit Eiche richtig?
Wenn man manche hört, haben wir die absolute Nulpe verpflichtet. Das Urteil wird da schneller gefällt als man gucken kann. Da kommen dann schon in gut anderthalb Jahren fast 10.000 Beiträge zusammen.
Habe ich jetzt hier nicht so rausgehört. Den Spanier hatte keiner auf den Zettel und richtig einschätzen kann ihn gerade auch keiner wirklich.
Geir war aber auch ein dufter Typ.
Nee, ich empfand ihn nie so. Auch Fränkie nicht.