Das Intel Grundstück bietet sich an für einen Neubau. Da sind auch schon einige Vorarbeiten erfolgt.
Du meinst, falls Intel dann doch ![]()
Das Intel Grundstück bietet sich an für einen Neubau. Da sind auch schon einige Vorarbeiten erfolgt.
Du meinst, falls Intel dann doch ![]()
War das Hallenthema hier nicht schon 23x Thema 😉
Ja. Die Halle gehört allerdings irgendwie zum SCM.
Buster444 Danke für deinen Hinweis, ich lese da auch etwas anderes raus.
Siehste Holli, am Ende wird alles gut. Neuer RA, Weber mit 9 Toren, Mika vor dem Comeback. Hoffen wir mal, dass sich der Sauger und der Claare bis zum Saisonstart noch regenerieren und erholen können. Ich bin ganz entspannt und optimistisch, was die neue Saison betrifft.
Du kannst einem auf einfache Art die Augen öffnen.
Das ist gut. Also war die Schultergeschichte nicht so gravierend wie befürchtet. Konnte ich mir aber auch schon denken, sonst wäre er gegen Erlangen nicht mit aufgelaufen.
Eventuell schon Freitag beim Test gegen Lübbecke.
Laut Heimatblatt von heute ist das Comeback von Mika in Sicht.
Lisa Siegel und Kurt Hofmann klingt aber auch eher nach nem Schlagerkomponisten-Duo 🙃
Oder ein Duo beim Frühlingsfest der Volksmusik
Er ist mit eingelaufen, aber gespielt hat er nicht.
Auf dem Stuhl sitzen hab ich ihn gesehen.
Hat jemand genauere Infos?
Ich habe nur die halbe zweite Halbzeit gesehen, war Mika überhaupt auf der Platte?
Beim Testspiel war übrigens noch ein RA auf Probe für den SCM dabei. Alec Smit aus den Niederlanden.
War aber wohl mehr ein Liebesdienst.
Freundschaft!
Finde ich merkwürdig, weil er im Grunde immer 30 Minuten Spielzeit bekommt, obwohl es Saugstrup gibt.
Stimmt, am Kreis ist es ja halbe halbe. Und der Tim dürfte ihm noch keine Sorgen machen.
Glaube keinem Gerücht dass du nicht selber gestreut hast.
Andi kommt ![]()
Danke Micha. Auch wenn es ohne Persson schwer wird, hoffe ich, wir steigen auf, damit ich deine Beiträge hier dann wieder aktiver genießen kann.
Ja. Ich halte schon lange, nicht nur hier, zur Stange. Ist mir aber, was deine Passion betrifft, Ritze.
Ansonsten: You are welcome.
Wieso, wo hast du denn gespielt?
So langsam wird's (Off)Tropical Elend.
Viel Erfolg in Liga zwei.
Sind wir ja schon zwei Micha.
Na siehste, Handball verbindet. Spielklassen übergreifend ![]()
Diese Erklärung brauchte keiner. Natürlich ist es nicht vergleichbar, aber auch du wirst nicht leugnen können, dass es von außen betrachtet witzig ist, dass man hier in Panik verfällt, weil der ach so schlechte Stutzke als Ergänzungsspieler kommen könnte, man aber dann zwei Wochen später den womöglich schlechtesten Spieler des gesamten Kaders verpflichtet. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Magdeburg zum CL-Titel schmeißt bin ich der letzte der das nicht geil findet.
Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.
Ja, dem ein oder anderen hätte so ein Fankontakt nach Portners Art in der Tat nicht geschadet.
Ja, du bist wirklich witzig.
Lief doch ganz gut und flüssig. Danke dafür!
Habe nur das letzte Viertelstündchen gesehen, war da ein stabiler Stream.
Ebenfalls danke.
Na wer wird denn gleich unsportlich werden?
Na wer verfällt da denn gleich ins Extreme?
Ich weiß, ist aus der Not heraus, aber ich fand den Gegensatz einfach ganz witzig. Bei einem unserer Leistungsträger schlagen sie die Hände über dem Kopf zusammen, aber den zweiten Rechtsaußen, den wir nicht mehr haben wollten, nehmen sie gerne.
Wohin die Leistung letztlich geführt hat ist bekannt.
Wir hätten auch Stutzke willkommen geheißen. Denke aber, der passt besser zu Burgdorf. Hat er ja auch so gesehen.
Und ich war mir doch so sicher, dass Weinhold kommt.
Eher Kommissarsanwärter Robert.