Er müsste auch gar nicht gespielt haben. Die Nominierung reicht schon. Es gibt einige Weltmeister und Olympiasieger ohne Einsatzzeit. Im Fußball übrigens auch.
Auf der Platte stand er trotzdem.
Er müsste auch gar nicht gespielt haben. Die Nominierung reicht schon. Es gibt einige Weltmeister und Olympiasieger ohne Einsatzzeit. Im Fußball übrigens auch.
Auf der Platte stand er trotzdem.
Mertens/Hornke oder Saugstrup, soviel Zeit muß sein.
Guter Hinweis, der Tim gehört dazu. Lange hate er nicht gespielt, gespielt hat er aber.
Ich kaufe für Dich noch ein "b"
.
So sind sie eben, die Menschen vom flachen Land.
Du solltest in die Politik gehen, da wäre die Welt um vieles besser
Das glaub mal nicht. Eher triffst du einen Wolf an der Käseglocke.
Stimmt beides.
Siehste Holli, und das mit dem Gelenkbus natürlich auch.
Zugegeben, es gibt auch gelegentlich SCM-Fans, die von Spielern träumen, die nie kommen werden.
Da muss ich zwei Klassiker auspacken:
Träumen muss erlaubt sein, und: Sag niemals nie.
Die Frage lag mir auch auf der Zunge.
Mir ooch Holli.
Finde schon. "Flucht" klingt in meinen Ohren, als wenn er in Magdeburg gemobbt worden wäre.
Es liest eben jeder anders. Also jeder von uns Beiden im konkreten Fall ![]()
Diese Formulierung ist wirklich neSa Sauerei. Euer Verein hat da auch nichts falsch gemacht, denn Stand Herbst 2021 waren nunmal Magnusson und Smits vor ihm.
Sauerei ... Na ja. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.
BILD Niveau eben. Wäre er in MD geblieben, wäre er wahrscheinlich heute spielerisch nicht da, wo er ist. So ehrlich muss man schon sein, aber flüchten musste er sicher nicht. Wäre natürlich klasse, wenn er zeitnah zurückkommen würde. Möglicherweise war die Performance aber auch schon zu gut dafür.
Davor war er ja schon mal zum BHC ausgeliehen worden, war wohl für ne halbe Saison. Da war er aber eher unauffällig.
Uscins hätte man für Lagergren holen können, aber Lagergren hat ja einen neuen Rentenvertrag bekommen
Albin hat gestern übrigens stark gespielt.
Seit heute 12:00 Uhr gabs Karten für die Hummel Cup. Ein ganz Teil ist ja automatisch durch die DK schon verkauft, aber allzu viele sind nicht mehr da.
Die letzte Zugabe für die treue Kundschaft.
So ein geiler 7 m von Uscins! Alter Schwede!
Geil waren vor allem die drei Verkackten.
Das ist noch machbar, falls die TW-Leistung bei den Franzosen nachlässt und unsere Jungs ihre vorhandenen Tor-Chancen besser nutzen.
Minus drei... Aber eben falls, wenn und aber.
mit -3 gut bedient
Bis jetzt auf jeden Fall. Vorne zu wenig und der französische Andi war auch nicht ohne.
Aber wie man sich fühlt, wenn einem das Gefühl im Stich lässt, ist dir doch auch nicht unbekannt
Das kann selbst ich nicht ausschließen. Ich weiß aber, wie es nicht ausgeht ![]()
Ich lege mich fest.
Gewinnen wir heute, stehen wir bald im Finale...
Gegen dieses Spanien verlieren wir nicht
Gewagt, gewagt. Ich hab das Gefühl, dass wir gegen dieses Spanien gar nicht antreten.
Das ist jetzt nicht so überraschend. Gab es vorher und wird es nachher geben.
Im II. Weltkrieg wurde viel gebombt, daher viel produziert und auch mit einer gewissen Ausschussquote. Dass da noch immer was im Boden liegt ist sehr wahrscheinlich.
Ich glaube der Kampfmittedienst ist durch und ein paar alte Scherben sind auch schon eingesammelt. Aktuell sollten wohl die Baustrassen entstehen
Um 4 Uhr war's wohl erledigt. Lag ziemlich tief und zwei Zünder.
Jo, aber nicht nur die Halle, hier im Forum auch ein gutes Dutzend Architeken
Architekten des Erfolges?