Achtzehn Jahre haben wir den Club begleitet. Es war eine schöne Zeit.
Hört sich jetzt irgendwie wie Abschied an, oder höre ich falsch?
Achtzehn Jahre haben wir den Club begleitet. Es war eine schöne Zeit.
Hört sich jetzt irgendwie wie Abschied an, oder höre ich falsch?
Zeitenwende 😉
Ich sah den Matze schon in den Mittelblock rutschen....
Beide LA zusammen auf dem Feld sah man bislang auch nicht alle Tage
Stimmt, ich habe auch zweimal hingeschaut.
Nö, 1234:1200! Wir sind in jedem Spiel 1 Tor besser als der Gegner.
Genau Rambo. Das dürfte dann wieder ausreichen.
Die goldenen Zeiten mit Andy + CL und gut gefüllter Kasse sind Geschichte.
So sieht es wohl gerade aus.
Wie kommst Du denn darauf? Völlig abwegig.
Hier trifft sich ausschließend die Hallenjugend ![]()
Ich denke es sind 3 Mio. geflossen.
In welcher Währung?
Hast du evtl. einen Link? Würde mich freuen.
Die Gefahr bestand grundsätzlich zu keiner Zeit, da Benno immer seinen eigenen (Dick-) Kopf hat und selbst auf seinen Vater Ingolf nicht hört.
Richtig. Und wir hatten doch ab und an etwas Spaß.
Mich überrascht es schon, dass man Vereinslegende Bezjak nicht für die überschaubare Ausfallzeit genommen hat, den man ja durchaus hätte bekommen können (Sperre in Kroatien etc.) sondern darüber hinaus Zehnder kurzfristig für eine überaus stattliche Ablöse unter Vertrag nimmt und dennoch nur zwei Jahre bindet.
Vom kroatischen Verband HRS.
Weil du, ich und wir (fast) alle nicht Bennos Gesamtkunstwerk kennen.
Und Bezo soll nach Erlangen wechseln:
Hätte ich mir eher Andi an der Elbe vorstellen können. Oh Gott....
Mit Weber,Jonsson,Claar,Gisli und Zehnder ist man wahnsinnig gut aufgestellt. Je nachdem wie der Spanier einschlagen wird, wird man entweder verlängern oder einen Ersatz holen.
Hm... Bei Weber fällt es mir weiter schwer, dessen Rolle in der Zukunft einzuordnen. Egal wer geht oder kommt.
Da haben die Olympischen Spiele dem SCM also 2 neu Spieler beschert.
Lt. BILD soll die Ablöse 300.000 € betragen haben.
Mir wäre es ohne Bescherung lieber gewesen.
Wow. Das ist mal ne Nachricht! Starker Move.
Kurze Frage aber: Was hat Claar?
Weiter unbekannt.
Heute im Handballkurier, liegt den Heimatblatt bei, auch ein klares Statement von MHS zur Halle. Ausbau der Halle kein Thema, auch, weil man nicht ein Jahr ausweichen könnte. Ansonsten, Halle allein für Handball kein Thema und die Haushaltslage der Stadt. Also bleibt es erst einmal wie es ist.
Intel übrigens heute Thema auf der Titelseite. Angeblich hat der Bund bei der EU noch nicht einmal den Antrag zur Förderung gestellt. Hoffentlich wird da nicht eines Tages nur ein Plumpudding Castle gebaut....
Die MT wird auf die Länge der Saison wieder so viel liegen lassen, dass es eher schwierig werden dürfte, in die Top4 rein zu kommen.
Ich weiß nicht genau warum, aber da kann ich mir Melsungen gar nicht vorstellen.
Das mit dem "Das wars" gestern so um die 75 min hatte nix mit schlotternden Knien zu tun. Es war einfach mein glas claarer Blick in die Zukunft
Das gestern meinte ich auch nicht. Ich werde dich wie ich schon schrob erinnern, wenn du mal wieder den Nico gibst.
Nun mach hier mal nicht den Schlotterbeck.
Hat dich jemand angestiftet?
Man muss die Probleme angehen, wo sie sind und nicht schon vorher schlotternde Knie bekommen.
Ich werd's auch angehen. Morgen schon. Schlotternde Knie, das von dir. Ich erinnere dich ![]()
Viele Fragezeichen und ich bin verwundert,dass hier einige noch so "entspannt" sind😉
Ich kann Kervis Bedenken durchaus nachvollziehen
Stimmt irgendwo, schön ist anders.