Heute um 17.45 Uhr wird der Super Globoli ausgelost. Wir, Veszprem und Barca zusammen nur in Lostopf 2, wenn das mal gut geht
![]()
Beiträge von Micha58
-
-
Und die stürzen auch nicht ein

Korrekt gesagt sind die anderen auch nicht eingestürzt.
-
Von den Elbbrücken ist im Moment, glaube ich, keine gesperrt.
Der Herr ist dein Hirte. Über den großen Strom geht es noch.
-
Gibt´s denn noch Brücken, die von denen passiert werden

Na klar Obo...
-
Ist eigentlich auf den Tagestickets ein Vermerk zwecks Nutzung der Öffis drauf?
-
Wie soll das funzen, wenn alle auf dasselbe Ticketportal zugreifen? Der Tipp in Post #47.100 passt schon. 5.000 Dauerkarteninhaber (Privatpersonen & Sponsoren) werden ganz sicher nicht bei dem Spiel erscheinen.
Da wird wie jedes Jahr etwas frei bleiben.
-
Gibt es in den Vorverkaufsstellen eigentlich noch Sitzplatzkarten für den Hummel - Cup?
Weil online sieht das ja schon recht mau aus.
War leider die letzten Tage kaum online und befürchte, schon zu spät dran zu sein für 3 zusammenhängende Sitzplätze in der GETEC.
Vielleicht hat ja jemand eine Info diesbezüglich...
Die Sitzplätze waren doch schon am Vorverkaufstag so gut wie weg.
-
Er wird einspringen, so lange Albins Hand noch nicht fit ist.
-
Und mir Dauerkarte?
Guck mal in dein elektronisches Postfach, das ist schon ein paar Tage da. Ich habe es sogar kurz erwähnt.
-
Guter Punk
Aber das Trikot aus der Vorsaison passt ja noch ... q.e.d.Vielleicht, wäre eine Erklärung
, warst du da noch schlanker. -
Das ist doch Absicht
Schöne Grüße vom Goitzschestrand. 
Holli, können meine Tasten lügen?
-
Naja, die Preise sind Online ja einsehbar. Sie reichen von 70eur (TW 80eur) in der Kindervariante über 80eur (TW 85eur) in den Erwachsengrößen bis in meinem Fall in XXL mit Spielerbeflockung und Versand auf >100eur. Das bin ich gern bereit zu zahlen, das ist nicht mein Punkt.
Mich ärgert, dass der Größenstandard geändert wurde (ich kaufe ja jedes Jahr diese Größe) und ich mein nagelneues Trikot mit Schild und allem Drum und Dran nicht in 3XL umtauschen kann (gerne mit Aufpreis), da es sich durch die Beflockung um ein "extra angefertigtes Produkt" handelt. Kann mir doch keiner sagen, dass man zum Anfang der Saison ein Trikot eines Spielers der aktuell den längsten Vertrag hat (bis 29) und mMn unser kommender Capitano sein wird nicht mehr an den Mann bekommt. Da bin ich vom Service enttäuscht.
Das ist ja fast wie ne Axxxxkarte.
-
Heute kam das lang ersehnt neue Heimtrikot (wir sind ja mittlerweile mit Versand dreistellig). Seit Jahren bestelle ich immer XXL und das passte bisher wie angegossen. Heute kam leider ein viel zu Kleines und bei einem versuchten Umtausch im Fanshop wurde ich abgewimmelt (ist mit Saugi beflockt). Ich denke, die Größen fallen nun alle deutlich kleiner aus (Produktion ist nun von Polen in die Türkei gewandert). Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen? So viel Sauerkrautdiät kann ich gar nicht machen, dass mir das passt. Mach ich also „gute Preis“.
truncatellina
Was kosten die aktuellen Trikots eigentlich?
-
Bittenfeld meinst du. Du verwechselst das sehr oft mein Freund.
Bitterfeld Chemiepark, Nix 1.liga Handball
Gut, dass es dich gibt.
-
Giesing wäre 1860

Das weiß jeder, der schon mal "München Mord" gesehen hat. Ich auch.
Ich habe zwei Freunde, die Hardcore FCB sind, da sage ich gerne mal Giesing oder Sebnitzer Straße

-
Für mich zählt auch unmittelbar davor.
Dann gibt es natürlich eins

-
Aber vielleicht ist er ja dann die Überraschung beim Weihnachtsspiel im Bördeleum.
Das gibt es dieses Jahr wohl nicht.
-
Ansonsten: braucht kein Schwein, dass in Deutschland Fußballvereine in den Handball einsteigen. Das macht kleinere, etabliertere Handballstandorte kaputt und vergrößert die Kluft zwischen Deutschland und dem Rest nur noch mehr.
Richtig. Ich kann den Worten von Benno und K73 auch nur wenig abgewinnen. Für mich geht es auch ohne Giesing.
-
@Obo und Holli, na wer ist denn nun der Klügere??? Die aktuelle Prognose deckt sich mit der vor einigen Monaten.
Weiß jemand, wann beim Claaren der Nachwuchs claar ist?
-
Ich kriege nur mitgeteilt, dass der Beitrag außerhalb der Schweiz nicht verfügbar ist.
Ich hab das Video geteilt und dann via WA angesehen.