Ich gehe davon aus, dass noch max. 1000 Karten in den normalen Verkauf gehen.
Kann man gerade nur schätzen, weil der Prozess inzwischen dermaßen schnell läuft.
Ich gehe davon aus, dass noch max. 1000 Karten in den normalen Verkauf gehen.
Kann man gerade nur schätzen, weil der Prozess inzwischen dermaßen schnell läuft.
Die Möbelbude hat übrigens falsch gespielt: Als man die HGH und angrenzende Flächen in Besitz hatte, hat man festgestellt: 'Na Hoppala. Wir können in die HGH gar keine Zwischendecke einziehen, wegen des Denkmalschutztes. Es hat ja keiner kommen sehen, das die Halle unter Denkmalschutz steht und daher gravierde bauliche Änderungen nicht gehemigt werden...'
Ich bin mir sicher, dass man die HGH nur deswegen gekauft hat, weil man scharf auf die Fläche zwischen Westringbrücke und der Halle war.
Es gerät immer wieder in Vergessenheit: Weil Poco am Ende einen Klotz neben die Halle setzten und mit der Halle nichts mehr machen wollte, ist das ganze Projekt im Stadtrat durchgefallen.
So kann man es auch sehen. Aber mal ehrlich: Was soll Stand jetzt aus der Halle werden? Es müsste wahrscheinlich ein guter Mensch mit dicker Brieftasche auftauchen. Und der müsste auch noch ne Idee haben.
Im Umkehrschluß bedeutet das, die Verfügbarkeit von Tagestickets wird immer geringer. 6.600 Tickets, abzüglich "X" DK, abzüglich Gästekontingent, abzüglich Tickets für irgendwelche Aktionen. Am Ende werden da weniger als 2.000 Tagestickets in den VVK kommen. Beim Verkauf nach dem Windhundprinzip, bleibt da so mancher Interessent auf der Strecke.
Da liegst du sicher richtig. Aber wenn es so ist, wie schon mehrfach gesagt, dass auf der Warteliste noch gut 1.000 Anfragen stehen, dann ist das wohl der vernünftigste Weg.
Wer jetzt im Einzelverkauf an den Start geht, hat es wirklich schwer. Wenn dann noch mehr als ein Spiel in der Verlosung ist, dann Gute Nacht zur Mittagszeit.
Die Youngsters starten heute gegen die Zweite der Körperkulturellen in die Saison.
Warst du da nicht noch Hooligan
Nein, ich war immer anständig.
Die Bemerkung zum Kristallpalast bezog sich auf das Zitat von Speedy.
Sorry, habe ich dann missverstanden.
Am Kristall hängen auch viele Erinnerungen. Mein erstes Konzert zum Beispiel.
Der Vergleich mit dem Kristallpalast passt aber nur bedingt. Schon seit 1986 dicht und vollkommen unterschiedliche Eigentumsverhältnisse.
Ich meinte auch nicht den Kristallpalast, der gehört ja nicht der Stadt. Ich meinte die Badeanstalt nahe der Olvenstedter Straße.
Freundschaft!
Ab welchem Jahr ungefähr?
Wir sind 1973 nach Magdeburg gekommen, da war ich das erste Mal beim blau-weißen Nachbarn. Denke so 75.
Mal ganz davon abgesehen: Was ist das denn für ein Signal, wenn die Stadt sich nicht um ihre eigenen denkmalgeschützen Gebäude kümmert?
Was dir billig ist, ist der Stadt teuer. Es gab schon denkmalgeschützte Gebäude, die sind dann in sich zusammengefallen.
Den Deal mit der Möbelbude wollte man damals nicht. Wäre ne Lösung gewesen. Nun braucht die HGH keiner mehr. Man kann enttäuscht sein, ich verstehe die Stadt trotzdem.
Hat als SCM-Fan schon hohen symbolischen Wert, das Gebäude. Auch ich habe den Club da Anfang der 90er dort noch kennen und lieben gelernt. Da hatte man von den Stehplätzen wirklich noch Sichtprobleme.
Ich war schon in den 1970ern drin. Platz mit Sichtbehinderung kenne ich von da.
Weil Berlin etwas mehr Einwohner hat.
Beginnt jetzt hier ein Wettbewerb, wer noch mehr weiß?
Gibs bei den Stehplätzen auch VIP ?😃
Wenn du nett anfragst, vielleicht. Ich würde aber sagen, no way. Bei VIP ist ein Ticket Kategorie III dabei, unten an den Rändern.
Was für eine Frage, dürfte glatt Rot mit Blau als Antwort drauf geben. In der GETEC lohnt sich immer eine Karte
Inzwischen so wertvoll wie lange nicht mehr.
Du muss dann schauen, dass Du rechtzeitig zum Einlassbeginn da bist und eine erste Reihe bei den Stehplätzen erwischst. Dann passt das gut. Ansonsten hängt es von Deiner Körpergröße ab, in der zweiten oder dritten Stehplatzreihe
Und die "Dauersteher" dürfen eher rein.
Restchancen dann vermutlich wie immer Rücklauf vom Gästeblock und den nicht abgesetzten VIP-Karten.
Schade, an dem We verhindert sonst wäre ich ja glatt schon am ersten Spieltag im Magdeburg aufgelaufen!
Kannst du mir kurz sagen, wie die Sichtverhältnisse bei den Stehplätzen sind, lohnt sich dort eine Karte ?
Sehen kann man sicher, aber der Experte ist hier Buster.
42 Mäuse für einen Stehplatz ?
Nein, Kategorie III. Stehplätze noch im Angebot, 17,10.
Nicht ganz. Da gabs nach einer Minute nix mehr. Um 12:06 waren gerade eben noch 6 Stehplätze da.
Der Boom lässt nach
![]()
ich war aus reiner Neugier drin. Wollte nur wissen, was für ein Einzelpreis bei uns aufgerufen wird. 42,10.... Die Zeit hat gerade so ausgereicht, den Mauszeiger draufzulegen ![]()
Das ging erwartungsgemäß schnell. Nach einer Minute waren abgesehen von ein paar Einzelplätzen keine Sitzplätze für das Spiel gegen Wetzlar verfügbar. Glückwunsch an alle die ein Ticket bekommen haben.
Dürfte Einstellung der Bestzeit wie vor der Vergabe der Meisterschale gewesen sein.
Wie erwartet der rasante Vorverkauf. nach zwei Minuten nur noch ganz einzeln Sitzplätze ![]()