Dann dürftest du nach dem Ausschlussverfahren ja wissen, wer kommt
Genau. Das ging ja diesmal schnell.
Dann dürftest du nach dem Ausschlussverfahren ja wissen, wer kommt
Genau. Das ging ja diesmal schnell.
Noch nicht, aber wenn sie mitliest, wird bestimmt bald ne Meldung eingehen. Ich schreib es dir dann
Bitte nicht. Wer nicht kommt, weiß ich auch so genau.
Das denke ich auch.
Oh schau, hat dich deine stets zuverlässige Quelle jetzt informiert?
Gut, dann Milo statt Ludwig
Milo geht doch nach Kielce, oder?
Entweder einen Großen und einen Kleinen oder einen Dicken und einen D.......
![]()
Mandic wäre, wenn er zu uns kommt, dann wohl 24. Ich denke, er wäre bei uns am rechten Platz. Angeblich haben wir bei der Personalgewinnung andere Topvereine ausgestochen.
Jensen ist ohne Zweifel ein dufter Typ und ein heimlicher Liebling vom 58er
Willst du mich hier wissentlich verunglimpfen???
Größe ist ja nur eine Komponente (schmaler Schrank vs breiter Schrank
). Ich denke, dass sich die beiden schon deutlich in ihrer Spielart unterscheiden und man dagegen in Jensen, Hernandez und Mandić Ähnlichkeiten erkennen kann.
Du meinst die Körperhöhe...
wie wärs mit Katze
Wenn er noch seine grusinischen Teepflücker-Hosen im Schrank hat.
Ich werde mal Jürgen Müller in den Ring ![]()
Ich denke immer noch, dass Mandic absolut geeignet und ohne Ablöse zu haben ist...und daher zum SCM passen würde
Das denkst du nicht alleine. Mandic will sich 2026 einem Topclub anschließen, da ist die Auswahl schon einmal eingeschränkt. Obo geht wieder seinen eigenen Fantasien nach.
Mich hatte er schon überzeugt, als er noch in Portugal spielte und uns mal in einem wichtigen Spiel den Zahn gezogen hat.
Gut, dich als ständigen Gast in Portugals Hallen... Ja, einmal hat er uns die Nase gezeigt.
Keiner von ihnen. Kiste Bier, hält einer von euch gegen
![]()
Dass Hexer Dario schon in Erlangen verlängert hat, weißt du?
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.
Wird so kommen.
Das wird er. Aber gegen uns darf er gerne noch etwas Anlaufschwierigkeiten haben
In Grund und Boden wird er uns nicht werfen.
Er ist ja auch RL
Wie einst Chrapek. Aber unter Misha K. könnte er offensiv aufblühen.
Dein Wunsch wurde inzwischen erhört, zumindest was die 1. Mannschaft betrifft. Und welche Überraschung erwartet da den geneigten Anhänger? 5 × Rückraum Mitte und 1 × Rückraum links !!! Heißt übersetzt, eine Einsatzgarantie zu 100 % für Flippi auf RL als alleiniger Halblinker. Das ist doch mal eine Überraschung ...
Da erscheint die langfristige Bindung gleich in einem anderen Licht.
Um noch mal auf meine Frage weiter oben zurückzukommen: Hat jemand ein Einzelticket gegen Misha erworben?
Modus wie zuletzt, der beste Zweite kommt ebenfalls weiter?
gibts oder gab es einen Stream?
KA, keine Ahnung, nix gefunden.
Da müsste man korrekter Weise nachfragen, ob die denn den Brücken-TÜV schon hinter sich haben oder der noch bevorsteht. Im schlimmsten Falle könnte sich für nen Fährbetrieb ne Goldgrube auftun.
Deine Sticheleien aus der Provinz. Du weißt es ja, ich kenne in Schwesigorod nur eine Brücke, die Zugbrücke vor Schloss Barbiestein.