SC Weber erlegt die Füchse. ![]()
Beiträge von Salze
-
-
Damgaard umgeknickt, er musste rausgetragen werden und jetzt ins Krankenhaus.

Und so kam es, wie es kommen musste. Stichwort "Verheizen"

-
Zum Sieg gezittert.
-
Wenn Green nichts halten würde, dann hätten wir die fünf Tore nicht weg gemacht.
Die ersten 9 waren alle drin und er konnte nur ins Netz fassen.
-
Der Green hält keinen Ball und Benno sieht es nicht.
-
Im griechisch-römischen Stil zum Sieg.
-
Gääähn. Was für ein Murksspiel.
-
Wirklich freuen kann man sich über den Sieg nicht. In der nächsten Woche steht hoffentlich jeden Tag 7m Training auf dem Programm.
-
Was ist mit dem R. Weber los?
-
Nein, Daniel durfte die Melone tragen.
-
Ich bin auch für Biegler. Der kann dann gleich wieder seine Leipziger mit zur NM bringen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Und wir müssen uns nicht umgewöhnen.
-
MACH DOCH DIESE VERDAMMTEN FREIEN REIN!!!!
Machen die Spanier doch.

-
Wie blöd kann man eigentlich sein. Die schenken den Spaniern den Sieg. Sind das wirklich unsere besten Spieler?
-
Fazit: Besser gespielt, aber verloren.
-
Was unsere Lovegirls spielen, kann man sich eigentlich nicht ansehen. Ich hoffe heute auf eine Niederlage, damit ich nicht weiter gezwungen bin, mir diese Truppe anzusehen. Die Spielweise erinnert stark an die Heubergerzeit.
-
Vielen Dank Herr Weber. Üben Sie weiter. Sie freuen sich ja auf Heine. Toll.
-
Sorry FAG für unseren unverdienten Sieg!!!
-
Wie viele technische Fehler wollen sie noch machen? Das ist ja grauenhaft. Wo sind unsere tollen Neuverpflichtungen?

-
Und die nächste Niederlage droht. Wann spielen wir endlich mal wieder Handball? Unser Trainer...
-
Zum dritten Mal sind wir zu blöd, einen sicheren Vorsprung ins Ziel zu bringen. So kann es nicht weitergehen.